Schmeckt das?
nö, aba zum kacken reichts ![]()
![]()
Schmeckt das?
nö, aba zum kacken reichts ![]()
![]()
fisch muß schwimmen, nä?
jo, scheis.s auf die panade ![]()
Wasserkocher
stimmt, iss ja fisch ![]()
stimmt, wusste ja nich, dass du die stäbchen inne pfanne machst
geht auch in toaster, ne ![]()
ab morgen bin ich wiedda in bürro - dann gehts hier wiedda ab - meine damen und herren ![]()
![]()
gleich in Kalenda eintragen
dubai ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,571389,00.html]Kurzpässe: Kompany kehrt doch zurück, Bremen verzichtet auf Klage - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
judgie, alter spiegellesa ![]()
wie issn deine meinung als schiedsrichta dazu??? ![]()
Sehr gute Analyse, hast wohl eine gute Spielübersicht gehabt
;):)
ich kann nicht klagen
ihr habt aber auch gut gesessen. schön weit vorne, da konntet ihr auch was sehen ![]()
![]()
sonnige glückwünsche aus düsseldorf ![]()
![]()
![]()
und da die Jaguars den Lemon dazu geholt haben kann Tebow nächstes Jahr nur noch in Tampa landen
![]()
oder bei den jets ![]()
kringe muss sich defensiv gewaltig steigern, sonst is essig mit stammplatz. und zu valdez hat keek gestern alles gesagt: vergleich mal hajnal und valdez bei der ballannahme. da liegen welten dazwischen! aber hajnal is n feiner kicker. mit dem werden wir spaß haben
datt einzige, was der valdez kann, iss schnell laufen. und das tooor hat er m.m. nur gemacht, weil der essener tw auf der linie geblieben ist. und die tooorvorbereitung zum 1:0 war auch glückssache. aber der petric war noch schlechter. warum wurde der von den fans nach seiner auswechslung eigentlich so gefeiert???![]()
auch erschreckend, dass der kringe mit einer überaus durchschnittlichen leistung der auffälligste dortmunder war. kehl hab ich bis zur 70 min gar nicht gesehen und federico war ne katastrophe.
hajnal war ok, aber auch zu passiv. hummels hat mir ganz gut gefallen (muss am vornamen liegen
).
gegen leverkusen und bayern wird das so zumndest nix ![]()
Nimm´mir jetzt nich meinen Idealismus...
der ein oder andere funktionär dürfte clean sein ![]()
Hmmm,... sehr negative Grundeinstellung.
So macht Olympia keinen Spaß mehr!Und was ist eigentlich mit den Synchronschwimmerinnen?
alle total zugekokst ![]()
glückwunsch bayernsau ![]()
![]()
nur ganz kurz...
schade ![]()
wann geht seine Raumpflegerausbildung denn los
kanner nich bei dir anfangen??? so schwer kann datt doch nich sein ![]()
naja ich weiß noch net, aber zug 40 okken da geht schon was, müssten nur die nacht durchmachen, weil der nächste ice erst am morgen fährt
dubai ![]()
![]()
![]()
haste ticket?![]()