und du willst halbschwede sein, peinlich
naja fucking amal kannteste ja wenigstens
Beiträge von aceknox
-
-
atze kennse kopps? hab ich grad gesehn, schön gelacht

nie gehört. freut mich aber, dass du freude hattest

-
kleiner schnuckel du

gay?!?!

-
wieso Hose?
is datt kein nudistenturnier?
pass auf, dass dir keina aufn pimmel tritt

edit: wow, pimmel iss nich aufm index

-
OK, so welcher jez: der in der mitte, oda der im anzug, oder der im bild?
p.s. alles schwachsinn nur um 2500 aufzuzählen

FanNation | Truth&Rumors | Bucs looking into Favre deal

-
welcher iss favre, links oda rechts

wow. ich kann mich nicht erinnern, brett schonmal im anzug gesehen zu haben

ps: kleiner tipp - der andere ist sein langjähriger center

-
frauenfussball

edith: eigentor atze

selba

-
schade für düsseldorf eigentlich, immerhin war düsseldorf in einer sportart inner 1.liga

wir sind deutscha meista im tischtennis. was hat frankfurz zu bieten??

-
wer steigt diese saison ab?

frankfurt

-
-
iss schon scheise, wenn man die ganze kohle verprasst hat
hat aber doch rel. lange gehalten 
-
super ding, aber watt ne blöde gelbe karte

simpsonsrolf

-
Alles anzeigen
Endlich mal wieder ein guter Laberfred!
Fly Eagles Fly

on the road to victory
Würde diese Saison gerne zum SB in die USA reisen; gerne würde ich ein von McNabb geführtes Team unterstützen!
Seid ihr mit den Drafts eurer Teams zufrieden? MMn haben wir Glück gehabt, an Reid festgehalten zu haben; er ist ein guter Headcoach und mit Kolb haben wir 'nen vernünftigen QB-Backup!
Von unseren Drafts halte ich v.a. auf Jack Ikegwuonu und DeSean Jackson große Stücke; leider kenne ich ihre Collegekarriere nur auf Grund von Inet-Statistiken, aber die überzeugen mich - auch Youtube hilft
Wäre Ikegwuono nicht verletzt gewesen wäre er wohl schon in der 1st [anstatt 4th] gedraftet wurden! Leider kann/tue ich es kaum verfolgen, was vorher passiert!Fly Eagles Fly
Run Westbrook Run
die eagles werden mit sicherheit nicht wieder so eine katastrophale saison spielen wie letztes jahr. zu den draft-picks kann ich nicht viel sagen, nur haben es rookie-wr immer schwer. besonders, wenn dann auch noch die ganze offense-last auf einem liegt (siehe detroit in den letzten jahren
) nen veteran-wr könnten die eagles schon gebrauchen, seit owens haben die keinen vernünftigen mehr gehabt...zu meinen packers kann ich auch nicht viel sagen. die favre-diskussion ist natürlich nicht besonders hilfreich. ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll.
der draft war ganz ok, der nelson kommt auf youtube ziemlich gut. da das team kaum wirkliche needs hatte, konnte man auf den bpa gehen und das war wohl der nelson. und mit dem brohm hat man ne versicherung, falls der rodgers wieder ausfällt oder total verkackt...
soviel dazu... go pack go...
wird zeit, dass es wieder los geht

-
Wo spielst Du das imma???hab nen paar jahre hier gespielt (und 2x gewonen
)ps: upps, läuft dies jahr ja gar nicht mehr

ansonsten hier:
Yahoo! Sports Fantasy Football
oder hier:
FANTASY-FOOTBALL.DE :: FANTASY-FOOTBALL.DE

-

guck, dass der papa beim rinnecup nicht so tief ins glas schaut, sonst kommt ihr sonntag nie nach hause

-

kann mich erinnern, dat de ein Bucc bist...neee, mag die und dat einfach nich...(naja, Vikings und Cowboys und die Patrioten sind schlimma
)du hast die bears vergessen
gegen tampa hab ich nix. die waren doch jahrelang ein sicherer punktelieferant
wird zeit, dass wir da mal wieder gewinnen 
ps: sollen wir ne fantasy-football-liga starten? ich hab bisher immer nur mitgespielt, noch nie ne liga gestartet. hat da jemand erfahrung mit? bei jahoo, gibts ne free-liga...

-
-
wenn ich hier der dealer wär, wüsste ich datt auch

brauchste watt? nen paar beruhigungsmittel?!?

-
ihr nehmt doch alle drogen

-