was machst du denn hier
ich bin immer hier ![]()
was machst du denn hier
ich bin immer hier ![]()
den köter von ace hättest du an die fische verfüttern sollen
na wegen Brangelinas Sohn, der heißt doch Knox
die ham doch alle nen schatten ![]()
morgen spam könig
bayernsau
wie iss datt wetta??? ![]()
has dein knox schon patentiern lassen?
nee, wieso??? ![]()
wir brauchen mehr spam-Personal
huhu ![]()
hat der überhaupt eine vertretung für den schweden fred
ick könnt datt übanehmen ![]()
ich habn schatten
datt iss aba nix neues ![]()
![]()
wird sehr schwierig
darfste denn schon raus?
fährste nach zu Rinne?
einen tach werd ich wohl freikriegen.
rinnecup weiss ich noch nich. für einen tag lohnt ja kaum und länger wird schwierig... mal gucken...
wo kricht man denn tixx?? ![]()
wird ja imma bessa
besorgste mir ne karte?! ![]()
![]()
hoffentlich is rob nich auch da
dann erschein ich auch nich ![]()
was daran lustig?
nüx. nur so ![]()
speicher ma bis heut abend, kann ich hier nich sehn und hörn
simpsonsrolf ![]()
dito
schüttel dein Haar für mich
endlich geschultes Fachpersonal
baby es gibt kies ![]()
so, eltangeld beantragt - genug getan für heute ![]()
und uns hatta erzählt er pfeift nur kreisklasse

datt erklärt auch, warum er so lange nich online war ![]()
2,6 Promille
Betrunkener Schiedsrichter torkelt über Platz
Düsseldorf (RPO). Was hat sich dieser Schiedsrichter nur dabei gedacht? Während eines Meisterschaftsspiels in der weißrussischen Liga ist ein betrunkener Unparteiischer über den Platz getorkelt und hat nichts mehr von seiner Umwelt mitbekommen. Die Zuschauer hatten bereits ein Pfeifkonzert angestimmt aufgrund der komischen Entscheidungen des Referees.
Nach dem Spiel stellte sich heraus: Der beim Weltverband Fifa akkreditierte Schiedsrichter hatte keinen schlechten Tag erwischt, sondern war sturzbetrunken. Aber: Der Unparteiische hielt 90 Minuten durch, auch wenn er dabei in fast jeder Szene eine Fehlentscheidung traf. Nach dem Schlusspfiff musste der Mann vom Platz getragen werden. Die Untersuchung gab Aufschluss. Der Schiedsrichter hatte 2,6 Promille im Blut.
Die Begründung des Referees für sein Saufgelage vor dem Spiel war fast so schlimm wie der Auftritt auf dem Rasen. Er habe wegen akuter Rückenschmerzen Alkohol konsumiert, erklärte der Unparteiische. Die weißrussische Schiedsrichterkommission reagierte zum Glück schnell und richtig: Der Trunkenbold wurde vorerst aus dem Verkehr gezogen, wie das Schweizer Fernsehen auf seiner Internetseite berichtet.
quelle: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE![]()
Wie sich der Referee über 90 Minuten überhaupt auf den Beinen halten konnte, ist ein Rätsel. Es war wohl nicht das erste Trinkgelage des Schiedsrichters, der vorerst aus dem Verkehr gezogen wurde ![]()
naja der war wohl nich nur voll
jo, der hatte rücken ![]()