26.-28.09., tixx gibbet noch nich, aba ich hab wahrscheinlich ne zuverlässige Quelle
cool, 3 tage lang. iss datt nen festival?! ![]()
26.-28.09., tixx gibbet noch nich, aba ich hab wahrscheinlich ne zuverlässige Quelle
cool, 3 tage lang. iss datt nen festival?! ![]()
apropos..ich erschein wahrscheinlich zu 96-Bayern
wannissn das und wo gibz tixx?!? ![]()
Hab doch mal bei Ace inner Garage übernachtet
wenn ihr nexten winta wieda erscheint, stell ich auch nen heitstrahla rein... ![]()
![]()
Mia hat Leo gestan aufen Rock gepullert
ace - speichern ![]()
![]()
![]()
Aggggggggaaaaaaagggggggaaaaaaaaaggggggggaaaa
Wär ja nicht schlecht. Dann hätte das endlich mal ein Ende...
![]()
![]()
wir ham ne doppelhaushälfte. dann brennt unsa haus mit ab ![]()
11:11
Mist, zu spät...
HELAU!!!! ![]()
![]()
![]()
is halt extrem blöd wenn du den brennenden kansiter in eifer des gefechtes umschmeisst und dir das ding dann brennend ausläuft ....
datt passiert meinem nachbarn auch bald noch. der zündet auch nur mit benzin an. ![]()
meine frau nimmt drogen ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,564192,00.html]Mütterliche Hochgefühle: Babylächeln wirkt wie eine Droge - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
sag ich doch .....
du willst grillen hast keine grillanzünder und nimmst den 5 liter rasenmäherbenzin kanister ... da du beim ersten mal zuwenig benizin auf die kohlen geschüttet hast willst was nachschütten ... und hmmm tja dann brennt der ganze kanister ... aber ausser nem grösseren braunen fleck auf dem rasen und nem guten schreck is nix passiert ....
geule axion - iss gespeichert ![]()
![]()
![]()
Gibt es bereits ne Manager Pro Liga von tooor.de und/oder besteht da Interesse?
dubai ![]()
heisser tip zur grillsaison ... benutzt echt grillanzünder ....
son benzinkanister fängt unheimlich schnell feuer und dann brennt der halbe garten und ihr müsst feuerwehrmann spielen
haste fotos gemacht?! ![]()
hätt ich als erfurtfan auch nicht
min 8:0, die Jungs werden zu Saisonbeginn gleich mal zeigen, wo der Hammer hängt
wenn fortuna da schon 4:0 gewinnt, schafft ihr das vielleicht auch ![]()
![]()
sonnige glückwünsche aus düsseldörf ![]()
also w***** und Nas* bohre*
ne, war ganz harmlos. hat sich nur nen paar mal ausgezogen. paulchen war auch wieder dabei ![]()
ansonsten hat valdi sich ganz gut gemacht. sieht gar nicht mehr soo psycho aus ![]()
was waren die themen der sendung?
das ist schwer in worte zu fassen ![]()