ich habs vapasst ![]()
![]()
Beiträge von aceknox
-
-
die ausrede mit dem bänderriss hat nichts gebracht oder ?
warum hast du dem luca nicht das zimmer selbst aufbauen lassen....;)haste einklich recht. krichter direkt alles von taschengeld abgezogen

-
warum lässte dir auch gandi sein Schrott aufschwatzen
Valdi hat schöne Sachen verlost
hab aba zum Glück nix gewonnen
datt du so spät noch wach bist?!? obwohl, im alta braucht man ja nicht mehr so viel schlaf

ps: hatta vor laufenda kamera gew***??

-
jap, fast alle außa dia

Guten Tag, guten Tag
ich musste kindazimmamöbel aufbaun. watt ne katastrophe. ab jez wieder nur noch bei ikea. da weiss man wenigstens wies funktioniert...

-
Uschi soll dich bekochen und den Rose anreichen

wolle rose kaufen?!

-
Ja, kam estern auf MTV

cool, dann bist du ja weltberühmt. er wollte dein tanzvideo zeigen

-
moin

jemand gestern vadi-tv geguckt??

-
Lieber Valdi,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Endlich bist du volljährig und darfst du WM-Tickets kaufen.

Such dir mal ne Freundlin, damit du nicht so viel w***** musst.
Alles Gute

Ute -

herr obastudienrat

-
iss ein Eis

ach is datt schön dich hier noch zu sehn. wenn du nach 16.30 uhr hier bist, weiss ich, dass donnerstag ist. das bedeutet, morgen ist freitag -> wochenende

-
und wer is nun schwul ?

hape kerkeling - aber der spielt kein fußball

-
es gibt kaum ne Rabattaktion, die nicht vorher geschönt wird, oder die man nicht mit barzahlung und etwas Verhandlungswillen unterbieten kann, insofern such dir ne karre aus und dann verhandel

und steh ruhig einfach mal während der Verhandlungen auf und verabschiede dich, wenn dir der Verkäufer hinterherläuft gehen noch 2000€

ach so bringste deine "möbel" unta die leute

-
und das alles nur wegen lauter beschissenen Hochzeiten - muss das sein?

jez jamma hier mal nich so rum. ich hab wegen ner hochzeit datt 1/4-finale 2006 verpasst

-

Du meinst also ne Wob DK is Glück
datt is ne andere geschichte. aba so oft, wie dein name gezogen wurde

-
VAU EFF ELLLL

bei dein losglück gestan würd ich am we mal lotto spieln

-
-
gegen stadionverbote

fußballfans sind keine verbrecha

pro arno

-
grüße von Valdi, nen Maluch ist genau das passende

wenn man nich genau hinguckt, sieht der aus, wie der hummer, der bei uns umme ecke imma parkt

-
Alles was recht ist. Und die Chancen des Siegers aus diesem Match gegen Nadal lassen wir mal ganz außen vor. Aber das ist hier ein grandioses Match. Da ist einfach alles drin. Beim Match des 94. gegen den 145.

-
bissu Rockträger?? 
ne, ringrocka