auch wenn broncos vs panthers von den teams her eher langweilig scheint... das könnte ein sehr gutes spiel werden. bin echt gespannt, wie die denver-defense gegen cam aussehen würde...
Beiträge von aceknox
-
-
Sorry Maxe!

Riesiger QB, absolut der allerbeste!
naja, ein gutes quater hat nicht gereicht...
-
der pusht auch immer off
maxe das war gar nix, absolut nix
krass, wir sind schon wieder einer Meinung. dass maxe das anders sieht ist klar... aber was ist mit norton? guckt der mit maxe zusammen?

-
aber wie schwach Denver das spielt. hätten es echt verdient, wenn das noch in die Hose geht

-
Backjudge steht daneben. Der hält ihn, das muss er sehen.
Aber sie bekommen noch eine Chance.
also halten sieht für mich anders aus.
Ich finde er hat recht. Er wird am Trikot gehalten.
dann musst du 50% aller pässe pi callen. das war minimal...
-
Backjudge steht daneben. Der hält ihn, das muss er sehen.
Aber sie bekommen noch eine Chance.

also halten sieht für mich anders aus.

-
klare PI... sagt gronk

-
denver gewinnt
das spiel ja - die challenge nicht

-
Jo, aber das ist Hochuli.

hast recht. da hab ich in letzter zeit schon einige lustige Entscheidungen gesehen

-
das werden die nicht gewinnen... und die timeout könnte gleich fehlen

-
Ja. Aber einen Schuss bekommt ihr noch.
mal gucken, ob Ballerina Brady auch hail Mary kann

-
Unsere oline ist so ein Trümmerhaufen

die vom Manning ist auch nicht besser

das der es mit seinen 50 Jahren immer noch nicht gelernt hat, den ball wegzuwerfen

-
Sind nur 5 Punkte. Ihr geht einmal zum Gronk tief und führt plötzlich.
Warte mal ab. Denver kann nicht besser defensiv spielen, das muss die besorgen, dass es nur 5 Punkte Vorsprung sind.sehe ich auch so. bei der Dominanz müssen die mit 2tds führen

-
der sack hätte auch game over für manning sein können...

-
Brady doing Cutler things...
richtig, jetzt weiß ich, an wen brady mich heute erinnert

-
-
alles wahr (bis auf die facemask) aber sekundär, hauptgrund liegt bzw. steht an der seitenlinie

und warum liegt brees dann bei 6-5? und manning bei 12-13?

-
ace:
Aaron Rodgers is 7-6 in the postseason, a .538 winning percentage. Mark Rypien has a .714 postseason winning percentage. Trent Dilfer is .833. Jake Delhomme is .625. Mark Sanchez is .667. And Peyton Manning is just under .500 with 12-13 record
soll ich dir sagen warum?

ganz einfach, weil die defense in den 3 jahren im entscheidenen moment versagt hat
dazu noch die facemask beim "fumble" damals in arizona... und schon hast du eine erklärung... die du aber nicht hören willst 
und deine aufzählung belegt doch auch ganz klar, dass es nicht immer auf die leistung/klasse der qbs ankommt. football ist dann doch noch ein mannschaftssport...
aber was rede ich... du willst es ja eh nicht verstehen

-
packers haben angefangen assisstant coaches zu feuern ..... die sollten endlich begreifen dass fisch vom kopf her stinkt
wer ist denn auf dem markt, der es deiner Meinung nach machen könnte?
ps: die haben nur den rb-coach gefeuert weil er zu viele cookies für lacy mit zum training gebracht hat

-
gut, dass ich gamepass hab