nur kurz reinkuck ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
atze komma in laber

gibz nen neuen? meine fresse, wie die zeit vergeht...

-
glückwunsch ace

s.o.

-
Glückwunsch Ace!

zum 1/4-fianle? iss datt nich nen bisschen früh? oder iss datt spiel zeitversetzt?

-
heja sverige

-
Hejsan,
erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Leider ist bei dem kleinen Mann ein Herzklappenfehler festgestellt worden und er musste zur Beobachtung erstmal in die Uni-Klinik. Ihm geht es z.Z. sehr gut und man merkt ihm das ganze gar nicht an. Wenn sich seine Werte aber verschlechtern, muss er wahrscheinlich operiert werden.

Also drückt mal die Daumen, dass die Werte stabil bleiben, dann darf er bald mit nach Hause und wird aller Voraussicht nach auch ein Leben ohne große Einschränkungen führen können.
ace

-
Vergiss es
Kannst froh sein, wenn um 5 Uhr die Strassen wieder frei sind, damit du zum Flughafen kommst
-
GW ace

die ersten 2 wochen ham nix zu sagen, dann gehts los

na klasse - gerad, wenn ich wieder anfange zu arbeiten

-
Mein Eltern hamm immer gesagt, et gibt solche und solche... ich war pflegeleicht, dann dachten sie, eins geht noch... und meine Schwester hat 3 Jahre lang JEDE Nacht Theater gemacht

datt passt schon

-
kannste wenigstens in Ruhe Fussball gucken!

na datt konnt ich vorher auch schon. hat sich bisher also nix verändert

-
dann schlaf nochmal aus

ich weiss ganich, was die alle haben - der hat heut den ganzen tag nur 2x gemeckert

-
Mats

der liegt noch bei mama in krankenhaus

-
Elferkicken, Elferkicken, HEY, HEY

nööö

-
-
welches ist denn das erste k.o.-kriterium? tooordifferenz gesamt oder nur in den spielen unter den punktgleichen??

wenn Ned:Rum 2:1
und Fra-Ita 1:1wieso iss dann Italien weiter?
Sacht sport1 rechner

weil nur die spiele der punktgleichen untereinander gewertet werden

meine theorie

-
schweden im viertelfinale

valdi

-
welches ist denn das erste k.o.-kriterium? tooordifferenz gesamt oder nur in den spielen unter den punktgleichen??

-
Italien darf nicht verlieren, muss ein Tor schießen und Rumänien muss seinerseits auch verlieren, dann sind die Italiener durch.

quelle???

edit: habs selbst kappiert

-
Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.

wenn ich richtig rechne, stehen die beide bei 1pkt und 1-4 toooren

bei nem remis wäre evtl. rumänien weiter...
-
nee, nee.
streich mal gre und ersetze mal durch DEUTSCHLAND!!!

nee, datt geht nich
höchstens gegen SWE