der simuliert nur wieder weil er ne flag wollte ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
nur kackspiele gerade... und packers werde ich mir zum ersten mal die Saison wahrscheinlich schenken... die kann man sich zur Zeit ja nicht angucken... besonders nicht um 2.00 Uhr Nachts

-
GW
Im Finale war ich chancenlos... selbst wenn ich perfekt aufgestellt hätte, hätte es wohl nicht gereicht... die Jungs waren einfach müde von der Aufholjagd...@maxe: du brauchst dir nächstes Jahr zwar nicht anhören, dass ich gewonnen habe, aber die Halbfinalklatsche werde ich dir schon 1-2 mal aufs Brot schmieren

Insgesamt geile Saison... nur die Packers sind scheisse

-
Also da werden sich die Refs aber ne Menge Kreativität in der Halbzeit einfallen lassen müssen, wenn sie Green Bay da noch aus dem Loch bekommen wollen. So beschissen wie die spielen.
das werden auch die refs nicht drehen können

-
Die sind alle verletzt.

-
wow, da waren aber jetzt ein paar Überraschungen dabei...
-
So… Cam hat mir eine Einladung geliefert…. jetzt muss es mein Team packen!
Auf geht's AP
Auf geht's Hill
und vor allem:
AUF GEHT'S BLAKE BORTLES
solange bortles auf robinson und Thomas wirft, habe ich da kein problem mit

-
Ich bin gescheitert, weil ich auf nen Green Bay QB gesetzt habe. Das war natürlich dämlich und hätte ich wissen können. - möchte gar nicht wissen wie wenig Punkte der hätte, wenn sie nicht auch noch so viele Calls von den Refs bekommen würden.och, jetzt begibst du dich schon auf das Niveau vom ösi

-
Maxe gegen mich, das wäre eine epische Schlacht geworden! Wir cruisen ja jetzt nur noch.
Alleine, dass die Überlegung Cousin zu bringen, ist eines Finales nicht würdig! :magreren:alleine der Spruch erklärt, warum du im Halbfinale kläglich gescheitert bist

-
So geil die Liga ist, so schlecht ist das Finale.

Ich denke ich disqualifiziere beide. Vorschläge für ne gute Begründung werden ab jetzt angenommen.

naja, du solltest dich mit deinen paar Pünktchen auch mal zurückhalten

ich wollte gestern eigentlich noch den cousins einwechseln, hab mir dann aber gedacht... never change a winning Team... das könnte mir das Genick gebrochen haben...

-
hmm, eher durchwachsener Start... zum Glück läuft beim Kölner auch noch nix

-
-
stimmt ... diese consolation spiele sind wirklich unnötig ... inna NFL wird nach dem ausscheiden auch nicht weiter gespielt
also Fantasy Season ist vorbei, jetzt gibts nur noch zwei wichtige termine bis zum nächsten jahr .... SuperBowl und Schedule Release

hast draft vergessen... nfl und fantasy

-
Finale

jetzt wart doch erst mal die Stat-Korrekturen ab

ps: Glückwunsch!!! (zu Platz 2)

-
ein furchtbares finale
... zum glück bin ich da schon unterwegs
.....
......viel spaß und lass den ace bitte nicht gewinnen, sonst wird er noch unerträglicher

-
GW.

Bei mir hat es sich umgekehrt leider immer mehr angedeutet, dass meinem Team die Luft ausgeht. Ich hatte bis week 13 RB Nr. 2, 3 und 4 in unsere Liga. Und die machen auf einmal überhaupt keine Punkte mehr. Nächstes Jahr will ich wieder einen richtigen QB. Vor allem Matt Ryan hat mich zwischendurch zum Wahnsinn getrieben.

wer mit alex smith als qb in ein playoff-spiel geht, der gehört eigentlich auch bestraft

-
Als du in der Saison noch verloren hast, war es in deiner Aussage alles Glück, jetzt ist es alles Können, ne? ;))
jetzt hast du es verstanden - man dreht sich seine Wahrheit immer so, wie man sie braucht

Natürlich ist sehr viel Glück dabei, aber bei meinen Jungs hat sich vor nen paar Wochen angedeutet, dass da noch was geht. Hab nicht umsonst die letzten 5 Spiele gewonnen, von daher waren die Punkte jetzt nicht so überraschend für mich. Cam hat vor 2 Wochen schon 35 Punkte gemacht und letzte Woche 21 in etwas mehr als einer HZ...
-
wer hoch fliegt ....

P.S. GW du hast es aber nicht verdient
genauso wenig wie du letztes Jahr

-
So, pünktlichin den Playoffs 156,5 Punkte... vorgesehen war, dass ich hier gegen Atze spiele

das wäre dann aber ein würdiges Finale geworden

-
Ich glaub übrigens keiner hatte in einem wichtigen Playoffspiel im Fantasy bei uns jemals mehr Glück auf einmal als Ace heute mit seiner Truppe. 42 Punkte vom Newton und durch die Bank unfassbare Scores.

Danke für die Glückwünsche

guck dir bitte mal die Punkte meiner Spieler aus den letzten Wochen an... da war jetzt diese Woche kein totaler Ausreißer dabei... (ok, die 42 Punkte von Cam waren schon herausragend).
Habe meine Jungs halt auf den Punkt hin top motivert