indeed
also ich hab nur den forsett (i.r.) und meine letzten beiden picks getauscht... hab sonst noch alle leute, die ich gedraftet habe ![]()
indeed
also ich hab nur den forsett (i.r.) und meine letzten beiden picks getauscht... hab sonst noch alle leute, die ich gedraftet habe ![]()
sei froh dass du nicht gegen mich spielst
wieso? rein statistisch müsste deine glückssträhne gegen mich doch irgendwann mal reißen... ![]()
Nächste Woche Endspiel um Platz 6 gegen den 60er, wenn ich das richtig sehe...
Im schlimmsten Fall hole ich noch ein paar Pünktchen gegen Maxe auf und scheide dann als Punktbester aus
Endspiel um Platz 6? Ich dachte, die ersten 4 kommen in die Playoffs... oder gibt´s Wildcard-Games?
Ich hab das blöde Gefühl, dass ich wieder knapp gegen maxe verlieren werde... obwohl ich eigentlich die besseren matchups habe... aber wenn gronk und eifert wieder spielen, wird´s echt schwer... ![]()
Cam Newton, bärenstark heute!
nicht erst heute... ![]()
Hast dich eigentlich schonmal beobachtet, wenn du deinem Team zuguckst? Du bist doppelt so schlimm wie Ace und ich zusammen.
danke ![]()
ps: geht doch
pss: ich muss dich nexte woche wohl schlagen ![]()
hat der brady auch mit grave gesoffen?
![]()
ich glaub langsam palmer wird mvp
cam ![]()
süss der brady ![]()
Schlimm? Oder Macht er sich nur mal wieder wichtig?
der brady hätte sich nen Bein gebrochen ![]()
schlecht siese patriots offense maxe
kann der scheiss brady nicht mal auf den chandler werfen
![]()
Glaub mir, ich habe schon viel zu viel vom Gabbert gesehen.
![]()
Der ist mit Sicherheit nicht die Lösung, wenn man was erreichen will.
aber in der jetzigen situation völlig ok. ihr willt doch nicht wie die browns jedes jahr nen neues talent versauen ![]()
btw maxe, willst du es als erster wissen wann brees ne INT wirft?
ich auch bitte ![]()
um 10 uhr fängt die nacht des college footballs... heute wird über playoffs entschieden ...... also auch wenn chancenlos, go gators!!!
whoooowoooo
![]()
was ich jetzt megacool finde ... am WE halten alle packers fans den seahawks die daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich drücke am WE sogar den falcons und den iggles die daumen
![]()
hat der rodgers weltklasse fingiert... respekt! is ein top QB! keien frage .. und der wurf danach war perfekt!
stimmt, war eigentlich nen foul vom rodgers. der hat sein facemask in dem finger eingehakt ![]()
hast recht, nicht nur facemask war es, es war dazu ein klarer elfer und rot dazu
es war aber gar keine face maskes war nur noch ein beispiel wie die packers von den schiris an jeder ecke beschenkt werden. das wird langsam lächerlich, dagegen muss gehandelt werden!
die lions sind aber selbst schuld, sie sind die doofste mannschafr inna nfl
bla bla bla ![]()
un-fuckin-believable
![]()
Mir macht das auch irre Spaß mit FF, da würd ich das Tippspiel wohl auch noch mitmachen.
Grad noch mal alles gegeben und den verdammten Kicker ausgetauscht
, obwohl, geht ja gegen Pek...
![]()
Von mir aus können die Packers also heute Nacht mit ganz vielen Field Goals zu null (oder 3 oder 6) gewinnen.
glaub nicht, dass die das noch gewinnen. ganz traurig... schlimmer als Fortuna
![]()
Erstmal MRI abwarten. Flacco ist auch ohne Probleme nach dem Spiel rumgelaufen. Das hat leider garnix zu bedeuten.
also wenn er bei dem hit nen ernsthaften schaden davongetragen hat, dann sollte er das football spielen vielleicht sein lassen. das war nen hit, der jede woche mehrfach vorkommt. ![]()
auch wenn ich die pats nicht mag, wünsche ich ihm doch, dass es nix schlimmes ist
zumindest nix, was seine party-karriere gefährdet ![]()