schlitzohren
piepmatz ![]()
schlitzohren
piepmatz ![]()
die hier
da sieht man ma wat wir im laber fürn scheiß reden, die werbung is irgendwie nich mehr so ganz auf fussi zugeschnitten
wennse die letzte anzeige noch durch kinderwagen etc. ersetzen wäre sie ja super auf mich zugeschnitten ![]()
![]()
Ist euch aufgefallen, dass Tooor.de selbst auf der rechten Seite Werbung für Goolge macht wo ständig auf überteuerte Ticketseiten verlinkt wird?
was für ne werbung
![]()
![]()
jap, glaub die haben sogar ca. 8.000 Leute verhaftet und eingebuchtet
quelle? ![]()
jetz hau ma noch 20grad raus dann isses so weit bei mir!
ich tippe mal so auf 20-22 °C (bei mir im büro) ![]()
![]()
Essen und Strand auch gut?
alles supi ![]()
sonnige grüße aus düsseldorf ![]()
![]()
Hat sich gelohnt aus Rumänien für das Wochenende zurückzukommen.
Meine Stimme kann sich jetzt wieder 2 Wochen ang ausruhen.
Verdienter Sieg, wenn auch erst in letzter Minute.
Und die Maggis nur 2:2.
glückwunsch - ist gut für die tuna. und oben wirds wieder richtig schön eng ![]()
![]()
arma hase ![]()
nurdertvjahn
gw ![]()
Gute Aktion da in Frankfurt
jo, super gemacht. so wird die hz-pause in den anderen stadien gut überbrückt ![]()
![]()
Ich will auch reich werden. Bitte!!
dann lunger hier nicht ständig rum, sauf nicht so viel und such dir ne vernübftige arbeit ![]()
![]()
welchen Platz muss Braunschweig denn belegen um sicher in Liga 3 zu sein, Platz zehn oder elf
normalerweise platz 10 - wenn aber 3 zweitvertretungen unter den ersten 10 sind, reicht auch platz 11.
dürfen aus jeder staffel nur 2 zweitvertretungen in die 3. liga...
![]()
edith sagt, magdeburg liegt schon 2:0 gegen ahlen hinten ![]()
naaaamoooo
maaaaagdeburch ![]()
naaaamoooo ![]()
spiel in Lübeck ist Abgesagt! der Platz ist wohl unbespielbar, 2 Stunden vor Anpfiff fällt den leuten ein dass der Platz unbespielbar ist...
nen bekannter von mir ist heute morgen um 7.30 uhr losgefahren. na der wird sich aber gefreut haben ![]()
auf´n zdf?
karin ![]()
siehste Atze, gibt auch noch anständige Menschen
ich habs doch auch nur wegen der schnelleren umschaltzeiten drauf ![]()
Experten, bitte raus mit der Sprache: kann es an der Software der D-Box liegen?
Habe jetzt mal meinen alten Digitalreceiver ausgepackt, angeschlossen - und siehe da: ZDF läuft.
hast du linux auf der box? nen reset hast du doch bestimmt gemacht, oder?? ansonsten mal nen sendersuchlauf - obwohl, bei mir ist alles unverändert... ![]()
jez iss bibi aber vorbei
frag mal user protom, der hat alles auf dvd ![]()