Ich würde Sherman tief attackieren.
bloß nicht - da wartet der nur drauf... run it baby!!!
Ich würde Sherman tief attackieren.
bloß nicht - da wartet der nur drauf... run it baby!!!
punter der packers ist mies heute - hoffentlich brauchen wir den heute nicht mehr ![]()
irgendwann müssen die Seahawks den run aufgeben... und dann wird's lustig ![]()
Er wird jetzt nicht 3 and out gehen dürfen. Die 16 Punkte werden jedenfalls nicht reichen.
ich denke, 22 werden reichen. zwei längere drives mit fg... das könnte sich ausgehen ![]()
Was bitte war an dem 3rd and 20 denn so tolles Playcalling?
Er hat ne Stunde Zeit und sie schicken 5 Receiver downfield. Wenn Green Bay da nicht Vanilla callt, sondern ihn presst, macht er das Play jedenfalls nicht.
Das war ganz, ganz schlecht.
ich glaub. der meint dem fg-fake ![]()
Fand ich jetzt auch nicht soooo überraschend.
so nen gimme-fieldgoal... da musste doch nix verteidigen als nen fake ![]()
das war sooo klar!!! ![]()
wassn das für ne scheisse. dead play foul!
Die werden zweite Hälfte noch mal kommen, aber immerhin müssen sie jetzt viel werfen.
Aus meiner Sicht verliert Green Bay das heute nur, wenn sie offensiv extrem passiv werden und den Seahawks dann noch per Turnover den Ball servieren.
sehe ich auch so. denen fehlt der Harvin heute ganz massiv. die anderen wrs gewinnen kaum ein one-on-one matchup gegen die packers-cbs...
Stark, Green Bay!
![]()
Seattle ist extrem schlecht... müsste eigentlich 30-0 stehen... ![]()
wie issn gerade das qbr vom wilson??? ![]()
This is good of the Packers D to give the offence some rest. ![]()
ist das earl thomas mit verletzung?
du bist scheinbar nicht nur blind, sondern auch taub! hatter doch eben gesagt ![]()
klar
hab dir gerade mal ne mail geschickt. kann hier keine Bilder einfügen... ![]()
nelson übt alle arten der drops
das war dann wohl kein facemask, oder??
wo kann man in dieser drecksforumssoftware einschlich Bilder hochladen?
was ist nur mit dem nelson in den letzten Wochen los?? ![]()
flitschi, hättest du die warmups vom rodgers gesehen würdest du wissen dass er viel fitter ist als letzte woche
wo ist denn die blöde ignorefunktion hin?
du redest nur Müll um mich zu provozieren... ist ja nix neues bei packers-spielen ![]()
schiris geben wieder mal nicht die offensive pass interference die sogar die blinden sehen. dafür pfeiffen sie jeden scheiß der seahawks als foul . ... es geht gut los!
bla bla bla... ich setz dich für das spiel mal auf ignore
![]()