ich hab ne Zwiebel aufem Kopf, ich bin ein Döna
aba zu spätarer Stunde gabs dann auch AC/DC und so was
helau ![]()
ich hab ne Zwiebel aufem Kopf, ich bin ein Döna
aba zu spätarer Stunde gabs dann auch AC/DC und so was
helau ![]()
super... jetz is die saison vorbei... was machen wir jetz immer sonntags?
nächste woche ist noch probowl - datt iss aber fürn arsch, zumal brett nicht spielt. im april ist draft, da wirds nochmal spannend. juni die em - irgendwie kriegen wir die zeit schon um ![]()
nur zur Info: ich hab das komplette Spiel gesehn, bin dann zur direkt zur Arbeit gefahren und eben grade wieder nach Hause gekommen. Ich bin ein wenig müde muss ich zugeben
Kommentar zum Spiel? Hamma, dat war sehr gute Werbung für den Sport
![]()
![]()
![]()
ich bin nach 2,5 std schlaf ins office gefahren und muss noch bis 16.30 uhr ![]()
hab schon nen litter cola intus ![]()
almeida
und Huszti
eggimann ![]()
rolfes ![]()
![]()
kiessling ![]()
kann man mnit leben
![]()
wen haste denn neu? ![]()
![]()
So bin jetzt auch ma ausm Bett getappt.
Ich hab von dem Spiel nichts erwartet, und dann sowas. Ist wie ne Party zu der man eigentlich nicht hin will, das werden oft die besten
Und wieder gilt der alte Spruch: Offense wins games, defense wins championships
Bis auf die kurze Zeit nach ihrem ersten Touchdown stand die Defense 1A bei NY. Die Patriots können sich ihren tollen Regular Season-Rekord jetzt alle ins Klo pinnen![]()
Wenigstens kann man jetzt sagen, dass die Packers gegen den Superbowl-Sieger rausgeflogen sind...Jetzt bin ich natürlich doch froh, dass ich heute frei hab
100%ig agree ![]()
![]()
![]()
f*ck brady
f*ck moss
f*ck belichick
f*ck patriots
18-1 ![]()
ihre blöden rekorde sind ohne den titel nichts wert ![]()
![]()
agree
schlafen wird überschätzt... hab mir erstmal noch ein bier aufgemacht
gute idee - ich geh mit den hund raus ![]()
Herr Babbe alter Spion... ein Kommentar zum Spiel?
die sau ist bestimmt jetzt ersta aufgestanden ![]()
n8 zusammen ![]()
wie geil - aber wie soll ich jetzt noch schlafen??:p:
f*ck brady
f*ck moss
f*ck belicheat
f*ck patriots
18-1 ![]()
![]()
![]()
![]()
Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes
YESSSS
die hätten 2 point conversion machen sollen - das wäre zu geil gewesen
bist du wahnsinnig. dann hätten sie bei nem fg verloren, wenn es nicht geklappt hätte ![]()
AND DOWN HE GOES!!!![]()
![]()
ich bin tot
HILDERGARD... jetzt daumen drücken...![]()
![]()
I BELIEVE IN ELI ![]()
![]()
YESSSSSSS!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Der War Wichtig!!!