Jetzt fangen schon die Teams, die 4-9 sind an mitquatschen zu wollen.
naja, wenigstens hab ich die Liga schon 2x gewonnen ![]()
Jetzt fangen schon die Teams, die 4-9 sind an mitquatschen zu wollen.
naja, wenigstens hab ich die Liga schon 2x gewonnen ![]()
Wenn ich meine Defense und Hopkins nicht wechsel, wird es nicht spannend. Unfassbar, über 30 Punkte von ner Defense....
So ein Mist!
jetzt jammer mal nicht rum, deine hat letzte Woche gegen mich 26 gemacht... und dein kicker 20 ![]()
its johnny-time ![]()
Dann sind wir uns ja einig. Im Prinzip hast du uns da nämlich gerade komplett zugestimmt.
Es geht nicht um "Live vor Ort", da mag ich das auch und Maxe sowieso! Es geht um "nicht liver vor sondern vor dem Fernseher" den sportlichen Mist zu schauen.
also der iron bowl letztes Jahr war auch am TV alles andere als langweilig... und Notre Dame @ Florida State dieses Jahr war auch nicht übel... ![]()
aber grundsätzlich ist die Qualität in der NFL natürlich höher, da kann man sich auch mal ein Spiel angucken, wenn man nicht Fan eines der beiden Teams ist.... ausgenommen sind natürlich Spiel der Bugs... die sind nicht mal besoffen zu ertragen ![]()
wobei, heute die early games ja nicht allzu viel hergeben... was guckt man denn da? NO vs PIT? ich werde mir wohl die brownies angucken, da ist immer was los ![]()
Alte Heulboje.
Na warten wir vielleicht erst mal ab, bis das wirklich eingetreten ist.
die saison ist alles gegen mich gelaufen, warum sollte das heute anders sein ![]()
lynch spielt zwar, hat in den letzten rushes aber -3 yards gemacht ![]()
Ace... du hast doch noch 25 Punkte Vorsprung! Ich denke ich brach schon eine gute Leistung meines QBs, meinst du nicht auch?
du hast aber noch 2 rbs, nen qb und deine defense. wenn jetzt mein rb ausfallen sollte, sind die 25 pkt schneller weg als ich "alles Glückssache" sagen kann ![]()
Ich glaube Peyton gegen Miamis Defense killt mich.
Keine Sorge, sieht so aus, als wäre Lynch raus ![]()
ich glaube, der kicker der Iggles killt mich heute ![]()
ehering is schon einer zu viel
![]()
endlich sind wir mal wieder einer meinung ![]()
an beide
p.s. dieses jahr spiele ich eigentlich überraschend gut. mein einziger fehler war release vom mike evans! alles andere inklusive draft hab ich gut gemacht
p.p.s. ace ... tabelle ....
![]()
p.p.p.s pek... if you dont have a ring....
![]()
Ich bin verwundert, dass ich mit quasi 8 Wochen ohne meinen 1st und 2nd round Pick (der auch unerwarterweise zum super bust wurde) überhaupt noch eine Chance habe.
Wenn nicht: egal. Hauptsache I destroyed you
maxe, red doch nicht mit einem, der die liga noch nicht gewonnen hat (oder zumindest schonmal im finale stand)
![]()
... jammer jammer bla bla blupp ...
p.s. nen eventuellen SB packers-patriots schauen wir drei zusammen, oder?
jo, bei uns in der garage ![]()
aber da du ja auch zu den pats hältst, laden wir zumindest noch flitschi ein ![]()
und ich dachte immer randall cobb is der receiver schlechthin
erst springen dann hopp sagen.... also zuerst schauen was patriots defense im eisdingens macht und erst dann schlüsse ziehen
erst lesen, dann posten... hab geschrieben TOP-Fantasy-WR und das ist nunmal Antonio Brown (btw... Nelson ist No. 2 und Cobb No. 6) ![]()
Du hättest wahrscheinlich auch die Iggles aufgestellt und dann nacher gejammert, dass du 5 Minuten zu spät nach hause gekommen bist und Yahoo dich nicht mehr hat tauschen lassen ![]()
die Defense von den Eagles war bisher immer sehr zuverlässig, habe diese Woche eigentlich wieder ne starke Woche erwischt, aber Dank der schwachen Eagles defense werde ich wohl gegen ace verlieren
gegen mich kann man nicht verlieren... dein kicker wird sicher genau 8 Punkte mehr machen als der TOP-Fantasy-WR
![]()
ach ja... deine defense hat gg die packers in lambeau gespielt... das war ja wohl abzusehen, dass das nicht gut ausgeht...
Das doofe ist, dass die Pats in zwei Wochen auch ins Lambeau müssen. Da würde ich euch lieber strugglen sehen.
nen Sieg heute ist wichtiger als in 2 Wochen... besonders wenn die Lions heute endlich mal wieder verlieren ![]()
ok, bei den Packers kann man schonmal wegschalten.
och, ich guck mir das gerne an ![]()
die 24 von den eagles hat aber nen gebrauchten tag ![]()
hmmm, das geht doch schonmal ganz gut los ![]()
gutes spiel in kanas city... ![]()
Ja Watt ist ein Tier
und jetzt ist er on fire... nach dem penalty für roughing the kicker legt er sich jetzt noch mit den clevelandfans an... bei der nächsten Gelegenheit nimmt der den hoyer auseinander... dann heißt es... Johnny-time ![]()
wie sich die lage schnell ändert, diese runde warst du der beste
trotzdem erbitterter kampf der tuna fans um den letzten paltz .......... na ja, ok, neben ace kann man eigentlich gar nicht letzter werden;mrgreen:
p.s. nee ohne scheiß, lob, du spielst ordentlich. mit etwas mehr glück sieht das anders aus. bester beispiel ace, eigentlich kennt er sich mit american football von uns allen am besten aus, aber den hat das glück völlig verlassen. dafür spielt tuna zumindest weit oben
alles glücksache ![]()