Ja Watt ist ein Tier
und jetzt ist er on fire... nach dem penalty für roughing the kicker legt er sich jetzt noch mit den clevelandfans an... bei der nächsten Gelegenheit nimmt der den hoyer auseinander... dann heißt es... Johnny-time ![]()
Ja Watt ist ein Tier
und jetzt ist er on fire... nach dem penalty für roughing the kicker legt er sich jetzt noch mit den clevelandfans an... bei der nächsten Gelegenheit nimmt der den hoyer auseinander... dann heißt es... Johnny-time ![]()
wie sich die lage schnell ändert, diese runde warst du der beste
trotzdem erbitterter kampf der tuna fans um den letzten paltz .......... na ja, ok, neben ace kann man eigentlich gar nicht letzter werden;mrgreen:
p.s. nee ohne scheiß, lob, du spielst ordentlich. mit etwas mehr glück sieht das anders aus. bester beispiel ace, eigentlich kennt er sich mit american football von uns allen am besten aus, aber den hat das glück völlig verlassen. dafür spielt tuna zumindest weit oben
alles glücksache ![]()
Selbst du wirst gesehen haben, dass sie im Prinzip gegen eine nicht vorhandene Secondary gespielt haben.
Ist ja unfassbar welche Fehler die Bears und vor allem die Safeties in der Coverage gemacht haben. - Ich spreche aber nur über die erste Hälfte, danach bin ich eingeschlafen.
ging speziell um den td vom cobb... den hält pek ja für ne lusche ![]()
wow!
@pek: sag doch bitte nochmal was zu den packers wrs ![]()
wow, hab selten ein team gesehen, was in offense und defense so schlecht gespielt hat ![]()
das ist ja schlechter als bucs@falcons dieses jahr ![]()
cool, hätte nicht gedacht, dass McCarthy so früh Risiko geht...
maxe, wach ble
iben
scheiß drauf, ich spiele ohne RB
Boeki hat letzte Woche ohne 2 gespielt... und trotzdem gewonnen ![]()
das tut aba doch jeder
du penner!!! ich hab die drittmeisten punkte!!! aber gegen mich haben scheinbar alle luschen nen monstergame - und ich somit die meisten "points against"
![]()
Ace, sag Tschüss zu den SB Hoffnungen:
Packers' Mike McCarthy signs multi-year extension
übrigens, kapiernix is unfassbar blöd ..... mit dem werden wir noch viel spaß haben
nur schade, dass der in seinem vertrag so wenig garantiert hat. ![]()
apropo fantasy, ich hätte einen ratschlag an den 60-er (könnte man aber auch an ace anwenden): vor ein paar jahren hat arno mit autodraft und ohne zu spielen playoffs erreicht, und dieses jahr macht dieser boeki genau dasselbe .... also wenn ihr in die playoffs wollt überlegts euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ratschläge von einem, der die liga noch nicht gewonnen hat, nehme ich grundsätzlich nicht an
![]()
die drecks-lions haben schon wieder gewonnen weil die gegner zu blöd sind ![]()
ich zum junior: morgen fängt NFL ne std früher an, schauen wir uns in ruhe patriots-bears an?
junior zu mir: ich schaue mir in aller ruhe manu-chelsea an
man braucht keine zeitpläne und keine liveonsat.com wenn man kinder hat
gut, dass du es sagst... jetzt hast du auch keine Austede mehr, wenn du nicht richtig aufstellst ![]()
zählen tuts am WE und da gibts haue
![]()
gegen wen spielen die bugs denn? ![]()
du glaubst nicht im ernst dass das irgendwen hier interessiert
![]()
![]()
ne, aber hier zählts doch, oder??! ![]()
Ah 7.Runde, Special Teamer. Kein Wunder, dass ich den nicht kenne. Der hat noch nicht einen offensiven Snap gespielt und Tina sieht da Breakoutpotential? Beeindruckend.
Er hat zumindest schon 2 Pässe in der Saison gefangen
- und war in der Preseason recht vielversprechend... ist groß, kräftig und schnell - aber wohl noch nicht sehr konstant. Hat zumindest das Potential, irgendwann/irgendwo WR3 oder WR2 zu werden. Aber in Green Bay wird er es schwer haben - da hat er mit Nelson/Cobb/Adams zumindest auf absehbare Zeit 3 gute WRs vor sich. Aber Boykin & Dorsey sollte er schon hinter sich lassen können... von ner Breakout-Saison m.M. nach aber doch noch etwas entfernt... ![]()
Such dir was aus.
wo hast du dir das denn zusammengesucht???
wer kein packers-fan ist und den no. 5/6 WR kennt (und den auch noch als breakout kandidat identifiziert), hat definitiv einen an der waffel ![]()
eben!! nur, wir tun hier vor allem über NFL , FF und NCAA diskutieren bzw meinungen austauschen und weniger ahnungslosigkeit hervorheben! schau dir z.b. den ace an. der kennt sich von uns allen bei weitem am besten aus, das hilft ihm aber alles nicht seine vereinsbrille abzunehmen
![]()
bla bla bla ![]()