0-28 im ersten Viertel
![]()
0-28 im ersten Viertel
![]()
also college season wird imer besser
![]()
SEC teams schlagen sich gegenseitig und die anderen zwei ungeschlagenen spielen nächste woche gegeneinander![]()
![]()
ich befürchte, notre dame wird da böse auf die
kriegen ![]()
hey pek... willste nicht einen von deinen 3 TEs loswerden?? ![]()
Geno Smith missed team meetings prior to Jets' loss due to timezone miscalculation!
"I just counted down instead of counting up and just got the times mixed up, so I guess you could say I was thinking I was on East Coast time when we were actually on West Coast time,"
![]()
ist doch verständlich - passiert mir auch dauernd ![]()
Alles anzeigenHarvin owners are crying themselves to sleep. He had three
touchdowns called back due to offensive penalties in this one, and two
on back-to-back plays. Harvin had a 16-yard rushing TD called back on a
holding penalty by LG James Carpenter, then had a 26-yard receiving
score on the very next play called back by a false start. Later in the
game, Russell Wilson found Harvin for a 41-yard TD but had it brought
back thanks to a highly questionable unnecessary roughness penalty on
Carpenter. Harvin has a favorable matchup in Week 6 vs. Dallas.
![]()
ach ja... der ist vorab schonmal für pek ![]()
Ein Wunder, dass ich überhaupt noch ne Chance hab. So viele Totalausfälle. Ich drafte QB nur noch in der letzten Runde.
ist vielleicht auch nicht ganz so clever, seinen QB und nen WR gegen seine Defense spielen zu lassen... naja zumindest der WR hat ja gut gepunktet... und vielleicht reichts ja doch - hab ja genau so viele Ausfälle ![]()
und ich kann nur hoffen, dass harvin mal wieder kopfschmerzen bekommt ![]()
das sowieso
![]()
btw, das einzig faire in dieser runde wäre eh mein sieg! ich bin um 6:45 nach hause gekommen, um 6:50 hab ich rechner aufgedreht und gesehen dass foster spielt, wollte ihn dann aufstellen, yahoo hats aber nicht mehr erlaubt. scheiß computer, früher war alles besser
![]()
![]()
huh... das hätte auch wieder nen pick6 für kapiertnix sein können ![]()
sind doch nen paar spiele ganz ordentlich geworden ... go browns ![]()
hmmm, nur schrott-spiele ![]()
Flex mit RB finde ich auch besser - besonders, wo wir unsere Bank ja auch noch reduziert haben... Hab ich ja auch schon vor der Saison beanstandet - aber ihr habt ja nicht auf mich gehört
Vielleicht nächste Saison wieder... ![]()
PPR find ich auch nicht so doll, da macht ja plötzlich jeder Graupen-WR massig Punkte.
Fractional Point find ich ok - hab ich mich schon oft drüber geärgert wenn meine Spieler nur ein Yard vom nächsten Punkt entfernt waren...
Aber wie gesagt... alles gerne nächste Saison ![]()
er war halt in diesem sommer in brasilien. dasselbe problem mit fitness hab ich auch und ich war auch dort
das kann ich bestätigen ![]()
die rockytreppen ist er kaum hochgekommen und beim werfen war er auch extrem ungenau ![]()
oh, ein österreicher und ein bayernfan unterhalten sich über fußball... da halte ich mich besser raus ![]()
viel schlimmer finde ich dass er sich seit draft day nicht mehr eingeloggt hat und trotzdem 3:0 steht![]()
und das mit 234 Punkten ![]()
ich hab 245 und stehe 0-3 ![]()
[quote='aceknox','http://www.tooor.de/index.php/Thre…857#post3073857'][quote='Norton51','http://www.tooor.de/index.php/Thre…848#post3073848'][quote='peksim','http://www.tooor.de/index.php/Thre…846#post3073846']
no comment to holding on field goal?
kauf dir lieber ne brille bei der nächsten nfl reise anstatt idinga![]()
hast du den hands to the face penalty gg peppers gesehen? oder den ersten holding call gg den center?
wenn du das soiel ein wenig verfolgt hättest, hättest du auch mitbekommen, dass die refs gesamt sehr nies geofiffen haben. und das beinhaltet den call beim fieldgoal ![]()
Jetzt glaub ich auch, dass du echt keine Ahnung hast.
say hello to pick6 ![]()
meine fresse, der kapiertnix trifft ja heute wieder keinen lastwagen... könnte der wenigstens mal versuchen, auf den davis zu werfen ![]()
@ pek: guck dir doch bitte gleich noch mal den move vom cobb an... und dann sag mir nochmal, dass der käse ist ![]()
Natürlich, aber ich sag es mal so: eine grundsätzliche Benachteiligung der Packers durch die Schiris kann ich nicht erkennen... eher im Gegenteil.
Aber in diesem Spiel sehe ich davon nichts.
ach, egal ![]()
pek ist auch der meinung, dass die packers miese wrs haben
jordy ![]()