oh nein… wieder buck und aikmann
Beiträge von aceknox
-
-
Die 9ers machen es aber nochmal spannend
-
Are you ready for some Football???
-
ich war voll auf RB/RB eingestellt und musste mich echt überwinden, den Kelce an 15 zu nehmen. Bin auch noch nicht sicher, ob ich nicht besser Eckeler oder Gibson genommen hätte... wird sich zeigen...
Ansonsten ist mein Team wie so häufig: unspektakulär aber relativ gleichmäßig gut aufgestellt. Mit meiner Bank bin ich auch zufrieden. Mit Henderson und Davis 2 Starter in der Hinterhand (auch wenn bei schwachen Teams). Die WRs haben auch alle Potential.
Größte Sorgen macht mir den Sanders - der ist immer Boom or Bust... wenn ich den mal nach 2 schwachen Spielen auf die Bank setze, legt der bestimmt nen Monstergame hin
Tannehill ist für Runde 10 auch ok. Ich hätte allerdings lieber den Staffort gehabt, der könnte die Saison richtig brennen. Aber Tannehill hat mit Julio auch noch nen starken WR bekommen.
K und Def werde ich wohl je nach Matchup eh noch nen paar mal wechseln
Salito: Gute Starter - Bank eher schwach
Maxe: Die ersten 3 Picks gut - danach eher Durchschnitt (Thielen und Swift könnten nen Reinfall werden
Packers: Wie immer sehr solide - da gibt´s nix zu meckern
Tim: auch sehr stabil - Starter stark. Bank etwas schwächer (2xQB/2DEF)
Autodraft: Leider stark gedraftet - darunter hatte ich zu leiden- Def & K natürlich zu früh...
Pek: Starter noch ok - Bank sehr fragwürdig. (Größter Fehler: Kein Packer im Team)
Lions: Nich Fisch nicht Fleisch. Gefühlt viele Spieler zu früh gepickt.
Norton: kaum richtigen Kracher im Team - außer Jones
Bashman: mutige Taktik - an der Position vielleicht die einzig richtige. Andere Picks aber fragwürdig (aber Thomas wollte ich auch habensoooo... kann losgehen
-
Trade mit Denver wohl ne Möglichkeit
-
Jetzt wird der Draft doch noch spannend
-
Dafür gewinnt er mit denen keinen Blumentopf.
bei dem Preis bin ich ganz froh, dass er nicht zu den Packers gekommen ist. Bei der Verletzungs-Historie der letzten Jahre wäre mir das zu gefährlich. Packers haben auch größere Baustellen... O-Line und CB sind wichtiger...
-
Hat sich Pek schon zu den refs geäußert? Krasse Schize - gegen die KC-Defense wird alles gepfiffen und Suh darf dem Mahomes schön einen gegen den Helm hauen...
wenn man die letzten beiden Spiele sieht, könnte man meinen, die NFL will Brady noch nen Ring schenken
pS: unabhängig davon spielen die Chiefs unglaublich schlecht
-
Jetzt nen TD und direkt einen nach der Pause... dann läuft es
Aber das haben sich die Packers vor 2 Wochen auch gedacht
-
aber die 8k-Camera sieht schon geil aus...
-
Die ganzen glücklichen Fans ohne Mundschutz nach dem Motto I dont give a fuck...
bei den Preisen wird man ja wohl die Madke mal absetzen dürfen
-
Ich denke, das geht 2:0 für die Chiefs aus... Ich gehe dann mal ins Bett
-
na ja, beide haben gleiche anzahl der nfc championships und superbowls wie rodgers.
für johnson als 9 round pick schon ein achievement
oder meinst du isses nicht?
bisher hab ich rodgers’ misserfolge immer schlechten coaches zugeschrieben, mittlerweile bin ich mir nicht sicher wer mehr schuld trägt! vergiss nicht, er hat gegen bucs gegen zwei ersatz safeties gespielt und gegen drei schlechte corner. da muss man mind. 5 TDs werfen! klar hat seine OL völlig versagt aber das is nur ne billige ausrede
Johnson und Dilfer waren nur 2 Beispiele, dass man auch als unterdurchschnittlicher QB nen Superbowl gewinnen kann. Marino hat dagegen ZERO. Und wer war jetzt der beste QB von den Dreien?
Ich fand Rodgers gegen Tampa für seine Verhältnisse auch eher schwach. Für 30 der 32 Starting-QBs wäre es ein sehr gutes Spiel gewesen, aber da waren einige Situationen, wo er schlechte Entscheidungen getroffen hat.
Vielleicht ist man einfach zu verwöhnt.
Ausnahmsweise freue ich mich mal auf die Halbzeitshow. Bin mal gespannt, wie die das Corona-kompatibel hinbekommen....
-
na ja, einen der wüsste wie man große games gewinnt schon
stimmt, so einen wie Brad Johnson oder Trent Dilfer sollte man schon haben
-
Die Rams wollten zuerst für Rodgers traden
für ramsey, donald und die picks hätte ich das vielleicht gemacht... mit so ner defense brauchst du keinen qb mehr
-
Könnte man auch pfeifen
-
ACEEEEEEEEEEEEEE
hab doch schon alles geschrieben. Packers haben es selbst vergeigt und Bucs haben trotz Brady gewonnen. Die 2. HZ war ja wohl ein Witz. Die Defense hat ihn wieder mal gerettet. 1.Hz war gut, da haben ihm die Packers aber einiges geschenkt. 2-3 gute drives reichen m.m. nicht...
und über die Refs brauchen wir ja wohl nicht zu reden...
-
und das holding an den Packers wird nicht gepfiffen... unglaublich die Schiris... aber egal, selber schuld
-
krass, die zebras pfeifen gar nichts
-
wie es aussieht werde ich heute nicht zuschauen können, zumindest nicht vom anfang an .... bitte aufpassen was die schiris machen
bucs hatten in week 6 keinen einzigen penalty... da sollten wir heute wirklich mal genau hingucken
aikman & Buck