Das Wetter scheint das passing game beider Mannschaften nahezu nicht zu beeinflussen. Erstaunlich.
kaum wind, trocken... passt doch... ![]()
Das Wetter scheint das passing game beider Mannschaften nahezu nicht zu beeinflussen. Erstaunlich.
kaum wind, trocken... passt doch... ![]()
Ace, jetzt bist du deinen House vielleicht endlich los.
dafür kommt dann bush ![]()
bitter![]()
kuuuuuhn...![]()
![]()
aber jetzt newhouse drin ![]()
omg!!!
hat außer dem nelson schon ein wr nen ball gefangen?![]()
Lacy gefällt mir![]()
Ich gucke als relativ neutraler ein Spiel was relativ ausgeglichen ist, die 9ers aber eigentlich im Griff haben müssten.
Danke ![]()
![]()
Und vielleicht hältst du ab jetzt zu den 9ers, vielleicht verletzt sich dann auch mal einer von denen ![]()
![]()
Na, der Kollege war aber auch nen bisschen früh dran ![]()
Ich glaube du schaust ein anderes. Ich schaue eines was 13:10 steht und brutal eng und ausgeglichen ist.
Da sag ich ja nix gegen... vielleicht kann ich es auch nur nicht glauben. Ihr müsstet eigentlich hoch führen und ich verstehe auch das playcalling vom Harbaugh nicht. Fast so schlimm wie Garrett von den Cowboys gegen die Packers... ![]()
Warum was ändern, was gut funktioniert hat. I don't get it ![]()
Noch einer
Das kann man irgendwann wirklich nicht mehr kompensieren.
Hör auf, sonst wird Norton wieder böse ![]()
![]()
Ehrlich Ace... so langsam nervt es. Ihr habt doch jetzt auch kein Loserteam da am Start. Klingt bei dir immer, als wenn wir gegen die Jaguars spielen würden.
Vielleicht guckst du nen anderes Spiel... wenn ihr lauft und high-percentage Würfe macht, haben wir keine Schnitte in der Defense. Ohne die Int sähe das Ergebnis nämlich auch ganz anders aus... ![]()
Puh, das sah zu Beginn ganz übel aus. Aber wenn die 9ers Ernst machen, wird es seeeehr schwer für die Packers mitzuhalten. ![]()
Wenn die 9ers das verlieren sollten, dann wegen schlechtem Coaching. Ist war doch offensichtlich, wie man gegen die Packers Erfolg hat. ![]()
da waren nur noch 4 Sekunden auf der Uhr. Das wäre nichts mehr mit der TO geworden. Der ist dann ja nicht sofort auf der Erde.
Oder Touchdown?? ![]()
![]()
Krasser commercial ![]()
![]()
Können sie froh sein, dass der RB den Ball nicht fängt. Dann wäre die Halbzeit aus gewesen.
Haben doch noch ne TO![]()
Was war das gerade bitte von No 53 ??? ![]()
![]()
Eben als ihr den TD gemacht habt, war das Spiel wieder offen und jetzt ist es wieder entschieden, ne?
Gut erkannt ![]()
Der hat mich doch auffe Ignore
Gibs sowas hier eigentlich noch?
Jo ![]()
Ace, dein Team ist drm Untergang geweiht. Ich bin jetzt offiziell für GB.
Datt macht auch nix mehr... und datt mit in injuries kennste ja von den Pats...![]()
Hildegard mag mich nicht mehr
Doch doch... Gerade more than ever ![]()
![]()
Ps: bist du einklich mittlerweile verheiratet? Kinder? Man kriecht ja nix mehr von dir mit ![]()