Oh Mann, meine Nerven - jetzt kann ich eh nicht pennen und guck mir gleich noch Iggles - cowgirls an. Vielleicht spielt kitna ja
Boah muss das immer so spannend sein? Wie soll man jetzt pennen?
![]()
![]()
Oh Mann, meine Nerven - jetzt kann ich eh nicht pennen und guck mir gleich noch Iggles - cowgirls an. Vielleicht spielt kitna ja
Boah muss das immer so spannend sein? Wie soll man jetzt pennen?
![]()
![]()
Oh Mann, meine Nerven - jetzt kann ich eh nicht pennen und guck mir gleich noch Iggles - cowgirls an. Vielleicht spielt kitna ja ![]()
![]()
Jetzt nur kein Penalty ![]()
Quatsch.
38 Sekunden, da kommt Cutler nie in die Endzone. Glückwunsch!
Nix, an der 1 hinlegen und sichers fieldgoal machen
vor allem bei Hester... ![]()
Viel zu früüüüüh ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochmal 4th down
Und die werfen ![]()
![]()
Und nochmal 4th down ![]()
Aber mal ernsthaft: was soll der call?
Ob es jetzt 26 oder 27 zu 28 steht ist doch fast egal. Ein 28-28 wiedrum wäre wichtig gewesen.
Um zu gewinnen müssen es eh nochmal punkten... und das sollte machbar sein. Ist nur die Frage, ob die Bears auch noch punkten ![]()
Und mir wird hier jammern vorgeworfen
Das ist kein Jammern, das ist Realismus ![]()
was ne Defense der Packers
Jo... Man kann fast nur hoffen, dass sie verlieren. Gegen die 9ers würde es ne historische Heimklatsche geben mit der Defense ![]()
Dumm dumm und nochmal dumm ![]()
![]()
![]()
Diesen Defenbse-Verletzungs-Schwanzvergleich verlierst du.
Dann hol ich den Offense-Verletzungs-Schwanz raus ![]()
![]()
Ich bin zufrieden mit dem Spiel.
Aber dieses ständigen (meinetwegen auch nicht ernstgemeinten) Andeutungen, dass ich keine Ahnung von Football habe oder alle Spieler der Pats unwichtig sind und jede neue Verletzung unwichtig ist und ich mir die Namen ergoogle gehen mir halt irgendwann auf den Sack.
Ein paar Mal am Tag ist das ja witzig. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Das macht mir dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr etwas zu schreiben. Ich würde mich halt auch gerne mal über die Sache unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.
Klar haben die Pats Verletzungspech - aber das haben 31 andere Teams auch. Die einen mehr - die anderen weniger ![]()
Guck dir die Packers an. Mit Rodgers und Matthews saßen gefühlte 50% des gesamten Salaries für mehrere Wochen draußen. Wenn Brady sich verletzt, hast du die offizielle Erlaubnis dich zu beschweren ![]()
![]()
Sobald einer von den Patriots vom Feld humpelt ist der bei Maxe innerlich direkt auf IR.
Da soll er sich mal die Verletztenliste der Packers oder auch der Bears angucken ![]()
Bestes Beispiel sind LBs der Packers. 3 von 4 Startern out... Und zum Teil deren Backups auch ![]()
wieder auf dem feld.
wow, das sah nicht so aus als würde er wieder kommen.
Die Spielen Football und nicht Halma ![]()
![]()
OMG
ich will Flynn zurück ![]()
Geht ja gut los...
und Schiris wieder blind ![]()
So, los gehts ![]()