Also erstens ist er so oder so in den PO, egal wie er heute spielt und zweitens ist jemand der 3 Int wirft höchstens reif für die couch
korrigiere: 4 int
Also erstens ist er so oder so in den PO, egal wie er heute spielt und zweitens ist jemand der 3 Int wirft höchstens reif für die couch
korrigiere: 4 int
jetzt müsste ivh neben gb und ne auch noch chargers gucken.
wer will die Pats sehen
jetzt ist auch der doofe tannehill draußen
Und am Ende kommen noch die Steelers in die Playoffs.
kann passieren. ich gönne es aber dem rivers. ich finde ihn irgendwie sympathisch.
da freut sich die Nummer der AFC schon
So, los gehts
Geht ja gut los... und Schiris wieder blind
Nicht genug zum overrulen
wieso stockt das immer ...also das Bild
wieso stockt das immer ...also das Bild
bei mir alles ok
Boldin!
Für mich nach wie vor unglaublich, dass die Ravens den haben gehen lassen. - Fast so schockierend wie den Welker in die FA abzugeben.
bei mir alles ok
jetzt auch
ooooo..bad decision...Rodgers
rodgers
OMG ich will Flynn zurück
Boldin!
Für mich nach wie vor unglaublich, dass die Ravens den haben gehen lassen. - Fast so schockierend wie den Welker in die FA abzugeben.
ja, Boldin ist einer der Key Facts...unglaublich dumm, der macht die Plays...
ja, Boldin ist einer der Key Facts...unglaublich dumm, der macht die Plays...
Vor allem der perfekte zweite Receiver wenn du einen tiefen Spieler wie Tory Smith schon hast. Hab ich nicht verstanden.
Manchmal ist es aber so, dass die erfolgreichen NFL Teams versuchen smarter als smart zu sein und dabei die offensichtlichen Dinge übersehen. War in New England ja bei Welker genau so. Ich glaube Manning lacht sich heute noch jeden Tag darüber tot, dass er jetzt Bradys besten Receiver im Team hat.
Vor allem der perfekte zweite Receiver wenn du einen tiefen Spieler wie Tory Smith schon hast. Hab ich nicht verstanden.
Manchmal ist es aber so, dass die erfolgreichen NFL Teams versuchen smarter als smart zu sein und dabei die offensichtlichen Dinge übersehen. War in New England ja bei Welker genau so. Ich glaube Manning lacht sich heute noch jeden Tag darüber tot, dass er jetzt Bradys besten Receiver im Team hat.
dazu haben die ravens ja Flacco einen Megavertrag gegeben...da mussten sie sparen...leider
Wenn man dann noch die Abgänge Ray Lewis und Reed dazu nimmt. Das 8-8 ist kein Wunder...der Superbowl war ein Wunder
OMG
ich will Flynn zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!