antonio brown is out vs packers... einer weniger, der mir sorgen macht...
Beiträge von aceknox
-
-
sind die beiden defenses so gut, oder die offenses so schlecht? Mit so ner Leistung wird’s aber gegen die Packers schwer
-
ja ace, der winston hat WR getroffen der 15yds open war
spiel is scheiße
Das ist für ihn doch auch nicht selbstverständlich
-
da sieht man den Unterschied zwischen WR und CB
-
Ist das so oder möchtest du das gerne so, weil Du Brady nicht magst?
Ne, ernsthaft... letzte Woche auch schon... Rodgers ist da bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit, aber sowas hab ich bei ihm monochrom gesehen...
PS: Bester Pass im ganzen Spiel
-
Kennen keinen QB, der seine Mitspieler so oft nach nem Fehler anbrüllt, wie Brady...
-
Geile Grätsche von JPP
-
Gut so, auch wenn Verletzungen (leider) dazu gehören, hätte ein Weiterkommen der Browns ein Geschmäckle gehabt.
Geschmäckle?? Verletzungen gehören zum Spiel... und es war ja keine absichtliches Foul... Wenn Geschmäckle, dann doch eher das helmet-to-helmet der Chiefs vor der Endzone...
Aber egal... Browns haben ne Chance geschenkt bekommen und die nicht genutzt... Schade, trotzdem ne gute Saison
-
Reed hat die Eier, die Stefanski nicht hatte...
-
wahrscheinlich weil henne auf der anderen seite steht
Egal. Da stehen auch Kelce und Hill etc... das war’s dann wohl. Falls sie nochmal an den Ball kommen, werden sie in noch schlechtere Situationen als 4th & 9 kommen
-
-
Jetzt nen schönen 8 Minute Drive mit nem TD abschließen
-
-
Baker spielt schon gut, aber sie müssen schon jetzt aus meiner Sicht zu viel werfen, um ne chance zu haben
Jo, Chubb und Hunt noch überhaupt nicht im Spiel... weder im Lauf-noch im Passspiel
-
Jetzt nen TD und dann noch einen nach der Pause... dann könnte es spannend werden
-
Recht ungefährdeter Sieg der Packers...
... wie erwartetwenn rodgers den fumble nicht aufgenommen hätte, wäre das richtig eng geworden...
-
Endlich fängt der mal nen wichtigen Ball... ansonsten hätte das jetzt kippen können...
Aber die Defense spielt zu soft... geben Brady oder Brees geht das schief...
-
ja sehr großer Verlust, aber war einfach klar. Ich glaube er muss diese Chance nutzen und es geht auch schlechter als eine Franchise mit so einem hohen top Pick und geringer Erwartungshaltung
Naja... geringe Erwartungshaltung ist in New York ja immer relativ
Ich bin auf jeden Fall froh, dass er nicht bei den Lions gelandet ist
-
Na dann... Glückwunsch an die Jets und viel Erfolg dort
Schade, aber war ja nun wirklich nicht anders zu erwarten, dass er woanders HC wird...
Für die Jets sicher ein guter Pick... aber ob er sich da einen Gefallen getan hat... wird sich zeigen... auf jeden Fall nen guter Coach, der seine Chance verdient hat... aber mussten es die Jets sein???
Für die 9ers natürlich nen herber Verlust... das müssen sie erstmal auffangen...
-
ich weiß nicht wie es euch geht, dieses spiel hat aber jeglichen wunsch in mir getötet football zu schauen ... und jetzt kommt sogar trubisky. ich glaube ich trinke noch ein bier und das wars für heute
jo, so gut die spiele gestern waren, so schlecht könnten sie heute werden