Also wenn nur die 3 Möglichkeiten zur Auswahl stehen dann wär ich für Kroatien/Ungarn. Quartier am Plattensee ist ja auch nicht schlecht. Dort gibt es top Camping Anlagen!
Beiträge von bavarian
-
-
Ihr müsst ja wissen das Wolfsburg keine Fans hat.
Das sind ja nur die VW Mitarbeiter die Freischichten bekommen wenn der VFL Spielt dass es nach etwas Kulisse aussieht.

-
Servus!
Bayern Fans mit JK find ich doppelt gut

Gruß Bavarian
-
Servus!
Viel Spaß hier.
Mal gespannt ob ihr euch diesmal die Schale greift

MFG Bavarian
-
wieviel sterne hatn dat ding?

Naja über Sterne braucht man da wohl nicht reden

Ein Freund von mir hat das schon öfter gemacht und der war eigentlich immer recht zu frieden. Meist geht man ja sowieso zum Fußball und zieht dann noch durch Pubs oder sieht sich was an. Rein zum übernachten ist das schon genug
-
Ich weiß ja nicht wie hoch die Ansprüche der jeweilgen User hier sind aber wie wärs mit nem Youth Hostel?
Probierts mal hier, könnt euch ja etwas durch die Seite graben.

Viel Spaß
-
Servus!
Versuch es mal beim Fanclub Weseler Bazis. Die sind mitten im Ruhrpott und fahren regelmäßig zu den Bayern Spielen. Vielleicht findest du da auch für künftige Spiele Anschluss.
-
Vielleicht solltest Du vor solchen Bekenntnissen erstma genügend Punkte sammeln! Naja... mutig!

Warum das ist meine Meinung. Dazu steh ich. Das hat ja was mit den Vereinen zu tun. Soll ja nicht heißen dass ich automatisch was gg. jeden Fan dort hätte oder gg. Personen die z.b. Frankfurt oder Duisburg Fan sind.
Wer einmal in Lautern auswärts war der will da wieder hin.

-
Danke!
Was ich noch anfügen wollte.
Meine Wunsch Absteiger sind Cottbus, Wolfsburg und Frankfurt. Auf keinen Fall runter soll Mainz, HSV und BVB.
Aufsteiger hätte ich gerne KSC, Lautern und Fürth. Auf keinen Fall Duisburg und Rostock!
Und zu Schalke sag ich : "nie dt. Meister, ihr werdet nie dt. Meister"
-
Servus an alle!
Ich heiße Dominik, bin 22 und Fan des FCB (seid 10 Jahren Mitglied) und unserer Nationalmannschaft (auch im Fanclub DFB seid der ersten Minute, um 0:00h angemeldet!!!!)
Bin fast bei jedem Bayern Spiel dabei und die Heimspiele der Nationalmannschaft nehm ich in der Quali jetzt auch alle mit.
Bei der WM hatte ich Kroatien - Japan, England - Trinidad, Italien - USA und Deutschland - Schweden.
In ausländischen Ligen bin ich für Liverpool, Tottenham und FC Porto. (Aber kein Fan nur Sympathie). Italiener kann ich gar nicht leiden und das nicht erst seid der WM

Find das Forum hier richtig super (sonst hätte ich mich wohl auch nicht angemeldet
)MFG
Vielleicht sieht/liest man sich mal