Jana Dalina Stadion in Valmiera, Lettland
Beiträge von pezine
-
-
Fahndi, dat habt ihr prima hin bekommen
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an die junge Eltern ... und ganz besonders an die Frau Mama !!!
-
Wo bleiben die obligatorischen Grüße vonna Pez-Familie?!
Wemma nich alles selber macht.
Grüße von der Pezfamilie!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für's neue Lebensjahr - viel Spaß, viel Erfolg und bleib gesund und munter!
-
...tschulligung. Ich war dabei, als Peksim die Tixx übergeben hat und wir ham auch ein paar Fotos gemacht. Hat alles funktioniert soweit, alle ham gute Laune gehabt, Fotos kommen in Kürze.
Guten Abend allerseits
dann werde ich mal wieder meines Amtes walten ... *insFotoarchivabtauch*
hier sind die Bilder von der Kartenübergabe:
-
*mimimi* *räusper* Sie lebe hoooch, sie lebe hoooch ...
ach ich lass da mit dem singen lieberHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viel Spaß in Wien!
-
Jiiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Endlich darf ich mich hier auch öffentlich freuen, hab die frohe Botschaft ja schon vor paar Tagen per PN gekriegt. Ein fettes Dankeschön natürlich an Judge, an dieses Forum, ich liebe Euch alle.
Im Ernst, nach gefühlten zweihundert Anträgen ohne Erfolg bin ich jetzt richtig happy. Einmal Ö vs Deu (FCN-Bus) jetzt noch zweimal Spiel 3 (Userin Pezine darf mit). Bin bei I-bäh schon auf der Suche nach ´nem günstigen Ösi-Trikot. Damit isses für mich schon ´ne ganz nette schnuckelige EM. Wenn jetzt noch die Frankreich-Optionen funzen bin ich restlos bedient. Wir sehn uns.
Pezine sagt auch gaanz dick Dankeschön. Freu mich dabeizusein.
-
Hallo Ihr Lieben,
zuerst ein gutes Neues noch.
Und dann hab ich noch was Nettes für einen mehr oder weniger langweiligen Sonntagnachmittag: -
Bratwurst im Stadion natürlich!
Aber leider haben die an Heiligabend ja alle zu
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und gut in Form
-
http://www.wegaweb.de/bundestrojaner.jpg
also, denkt dran: Festplatte regelmäßig und gründlich putzen
-
Stadion Kieselhumes in Saarbrücken?
Jepp!!
Sorry, wenn ich mich jetzt verspätet melde, aber nach den langen Wehen, war das Ende als Sturzgeburt ja nicht zu erwarten
Glückwunsch redMUC
-
Nein, das ist es nicht. Aber da läßt sich drauf aufbauen!
Guten Abend, Männer.
Ich wollte den Fred hier wirklich nicht plattmachen.
Ist das echt zu schwer oder sind alle grad anderweitig im Stress??
Nun denn ein paar Stichworte:
Hier fanden schon Länderspiele statt ( ist allerdings schon ein paar Jahrzehnte her), hier wurde um die Deutsche Meisterschaft gespielt und außerdem freuen wir uns alle ganz toll auf die nächste WM in Deutschland, gell Männer??
-
Apollinaris Stadion, Bad Neuenahr?
Nein, das ist es nicht. Aber da läßt sich drauf aufbauen!
-
Sodele, nun muß ich hier doch mal wieder vorbeischauen. Hat keiner mehr Lust oder isses zu schwer oder seid ihr beleidigt mit mir?
Also: SV Edenkoben ist leider nicht richtig!
Stimmt: Der Rasen ist gesperrt, das könnte daraufhindeuten, daß da grade was anderes los war.
Stimmt auch: Wir hatten schon größere Stadien hier, aber: Hier wird richtig guter Fußball gespielt und ein Blick in die Geschichte lohnt auch!
Kleiner Tipp: Wir sind in Deutschland.
-
sodele, auf ein Neues:
-
Jahnstadion des SC Wiedenbrück 2000
-
Das ging ja fix mit deiner Anmeldung hier!
Hallo und willkommen
-
Kurzes Hallo in meim Fred.
Rest am Mittwoch oder nochspäter! :p:
-
Hallo Ihr Lieben und guten Abend!
bevor ich zu alt für sowas bin und noch rechtzeitig zum Länderspiel nächste Woche in München nun halt auch noch paar Worte zu mir.
Ich bin weiblich, verheiratet, bin fast so alt wie mein lieber Mann, habe mit diesem drei gemeinsame wunderbare Jungs und es gibt mich wirklich.
Fanmäßig symphatisiere ich als gebürtige und jetzt weit von dort lebende Pötterin mit allen Ruhrgebietsclubs. Schalke und BVB, das geht für mich beides. Ich genieße die unglaubliche Atmosphäre in Dortmund auf der Süd, fänds aber trotzdem gut, wenn Schalke endlich mal die Schale kriegen tät.
Meine WM: Klamottenpacken und Waschen für meine Männer. Und selbst: Korea -Togo in Frankfurt! Und dazu zum Muttertag eine Batiktogoflagge von meinem Mittleren, die nach der WM noch monatelang unser Treppenhaus geschmückt hat, bevor sie der Weihnachtsdeko weichen mußte.