naja die die geholfen haben, haben dies freiwilig gemacht.
keiner wurde gezwungen ..
bei der wm kam doch auch ein bericht
ist richtig, aber ich denke da darf trotzdem jeder seine eigene meinung zu haben.
dafür ist son forum doch auch da.
naja die die geholfen haben, haben dies freiwilig gemacht.
keiner wurde gezwungen ..
bei der wm kam doch auch ein bericht
ist richtig, aber ich denke da darf trotzdem jeder seine eigene meinung zu haben.
dafür ist son forum doch auch da.
Seh ich genauso - und verkneife mir weitere Kommentare.
...tschulligung. Ich war dabei, als Peksim die Tixx übergeben hat und wir ham auch ein paar Fotos gemacht. Hat alles funktioniert soweit, alle ham gute Laune gehabt, Fotos kommen in Kürze.
Guten Abend allerseits
dann werde ich mal wieder meines Amtes walten ... *insFotoarchivabtauch*
hier sind die Bilder von der Kartenübergabe:
Guten Abend allerseits
dann werde ich mal wieder meines Amtes walten ... *insFotoarchivabtauch*
hier sind die Bilder von der Kartenübergabe:
um es klarzustellen, ich bin kein barcafan, orangenes ding war ausgeliehen und hat nur dafuer genutzt uns gegenseitig leichter zu erkennen.
dario war beim spiel, rest ist wurscht
gruesse aus dem urlaub, 38C, dialup internet und warmes bier ... na ja ... geht eigentlich viel bessa
Schon erschreckend, wie manche Leute es immer wieder schaffen die Hilfsbereitschaft anderer zu missbrauchen!
Schon erschreckend, wie manche Leute es immer wieder schaffen die Hilfsbereitschaft anderer zu missbrauchen!
ich spare mir jeglichen Kommentar
Nur ein großes Dankeschön und ein kleiner Bericht zu den Ereignissen rund um das Em Spiel wäre schön gewesen....
ich sehe es genau wie du. was sagen denn die leute dazu, die die beiden wirklich getroffen haben? Ich würde mir echt blöd vorkommen oder steht noch einer mit denen in Kontakt????
Egal was in der Familie passiert, egal welch schlechte Zeit man durchmacht die 2 minuten um sich zu bedanken und ein paar nette worte zu finden hat man immer.
Egal was in der Familie passiert, egal welch schlechte Zeit man durchmacht die 2 minuten um sich zu bedanken und ein paar nette worte zu finden hat man immer.
Das ist es; und wenn das ganze 2-3 Wochen dauert ists ja auch kein Problem nur mittlerweile ist die EM 2 Monate her...
Ich finds schade, denn einige hier haben [erneut] spontan Hilfe angeboten. Egal ob finanziell, organisatorisch oder sogar mit Tickets und dann sollten 'ne halbe Stunde Zeit drin sein!
Der wird sich schon noch mal melden. 2010 ist ja wieder WM.
hab ich was verpasst?
hab ich was verpasst?
ja, irgendjemand ist heut nach 3 wochen wieder auto gefahren und hat den wagen 3 mal abgewürgt
ja, irgendjemand ist heut nach 3 wochen wieder auto gefahren und hat den wagen 3 mal abgewürgt
stehts im express?
ne, wurde hier was gelöscht, oder was is hier
stehts im express?
ne, wurde hier was gelöscht, oder was is hier
ja express hat en sonderdruck veranlasst
ne, is nix neues
Meine Meinung:
Entweder hilft man aus verschiedensten Gründen nicht.
Oder man hilft. Erwartet dann aber nicht, dass einem die Füße geküsst werden,auch nicht in Form eines Spielberichts oder dergleichen. Wenn man so denkt, will man nicht ernsthaft helfen, sondern sich feiern und beweihräuchern lassen.
Ja, ja,ich warte auf Rot.
Edit: Ok, die Bettelei nach grün war zu offensichtlich.)
Meine Meinung:
Entweder hilft man aus verschiedensten Gründen nicht.Oder man hilft. Erwartet dann aber nicht, dass einem die Füße geküsst werden,auch nicht in Form eines Spielberichts oder dergleichen. Wenn man so denkt, will man nicht ernsthaft helfen, sondern sich feiern und beweihräuchern lassen.
Amen
[
Meine Meinung:
Entweder hilft man aus verschiedensten Gründen nicht.Oder man hilft. Erwartet dann aber nicht, dass einem die Füße geküsst werden,auch nicht in Form eines Spielberichts oder dergleichen. Wenn man so denkt, will man nicht ernsthaft helfen, sondern sich feiern und beweihräuchern lassen.
Edit: Ok, die Bettelei nach grün war zu offensichtlich.)
meinst du das jetzt ernst?
ich denke wer in einem offenen Forum um Hilfe in einer Notsituation bittet, der kann sich dann dafür auch bedanken. hat nix mit feiern oder beweihräuchern zu tun. einfach mal sagen: Hat spass gemacht danke. mehr nicht !!!
um eins klarzustellen: ich habe nicht geholfen und brauche deshalb auch weder gefeiert noch sonst irgendwas werden.
Für mich ist es ehrlich gesagt nur eine Frage von Anstand und Moral, dass man sich hier bedankt.
Alles anzeigen[
meinst du das jetzt ernst?
ich denke wer in einem offenen Forum um Hilfe in einer Notsituation bittet, der kann sich dann dafür auch bedanken. hat nix mit feiern oder beweihräuchern zu tun. einfach mal sagen: Hat spass gemacht danke. mehr nicht !!!
um eins klarzustellen: ich habe nicht geholfen und brauche deshalb auch weder gefeiert noch sonst irgendwas werden.
Für mich ist es ehrlich gesagt nur eine Frage von Anstand und Moral, dass man sich hier bedankt.
Magfür dich alles richtig sein; hat jeder seine Meinung zu. Dann denkt es euch. Sich aber nicht zu entblöden (sorry), dasöffentlich einzufordern und dem Kleinen das Herz mehr als schwer zu machen, wenn er das hier liest, ist dann ne andere Sache. Freut euch doch, ihm geholfen zu haben, und gut ist?
Last Beitrag von mir zu dem Thema.
Magfür dich alles richtig sein; hat jeder seine Meinung zu. Dann denkt es euch. Sich aber nicht zu entblöden (sorry), dasöffentlich einzufordern und dem Kleinen das Herz mehr als schwer zu machen, wenn er das hier liest, ist dann ne andere Sache. Freut euch doch, ihm geholfen zu haben, und gut ist?
Last Beitrag von mir zu dem Thema.
Hab ihm nicht geholfen, von daher no beweiräucherung für mich
Habe trotzdem ein anderes Verständnis von Danksagung; da dies jedoch ein Diskussionsforum ist hat wohl jeder seine Meinung;) Ich frag mich nur wie die 'Helfenden' denken; iwo käme ich mir doch verarscht vor. Man merkt Feedbackmässig keinen Unterschied ob ein Hilfsbedürftiger (hier Dario) oder ein Ticketdeal (Gruß Ali :wave: ) im Besitz der Karten ist! Das finde ich doch schade!
Eigentl. wollte ich mich dazu nicht äussern, daher von mir was allgemeines.
In meiner Erziehung waren die Wörter "Bitte" und "Danke" mit drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!