gibt es auch einen link zur ticketseite?
bei eventim sehe ich nur diese komischen eventreisen.
oder ist es das?
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
gibt es auch einen link zur ticketseite?
bei eventim sehe ich nur diese komischen eventreisen.
oder ist es das?
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Noch ist nicht aller Tage abend
Hoffentlich.
Verdammt. Glaubt ihr da kommt noch mal was? Brauch doch noch ein Ticket für Frankfurt.
Und, wo gehst Du selbst hin?
Nach Frankfurt. Waren ja alle Karten für Frankfurt / Steher.
Die Eventimbeschränkung (2x pro Account) ist ja dann auch mehr als Witz gedacht, oder?
PS: Nur so am Rande: AC/DC Karten für Zürich sind bei ebay mittlerweile fast teuerer als EM-Eröffnungsspiel Karten.
Waren 3 verschiedene Accounts. Je 2 Karten bekommen.
haste die Bestellungen alle 3 bekommen?
Mittlerweile ja Brauche aber noch 1 Ticket für Frankfurt / Stehplatz für einen Kollegen.
Wollste hin?
Nein. Aber wie schon gesagt ist es immer einer der besten GP im Jahr.
Motoren müssen ab 2009 drei Rennen halten
Quelle: Formel 1 - Regularien: Teams und FIA einigen sich auf Sparmaßnahmen
Ist richtig aber im Lebbe net selbst gelöst
Gute Schulbildung genossen.
Der Fernsehsender Eurosport überträgt im nächsten Jahr erstmals Live-Spiele der Fußball-Bundesliga. Der Spartenkanal erwarb von der Deutschen Fußball Liga (DFL) Auslandsrechte für 22 Länder in Skandinavien und Osteuropa. Der Dreijahresvertrag von 2009 bis 2012 beinhaltet nach eigenen Angaben auch Ausstrahlungsrechte für die 2. Liga
Eurosport zeigt Fußball-Bundesliga in 22 Ländern
Bundesliga - Eurosport überträgt Bundesliga - Yahoo! Eurosport
Ah, Post von eventim!
die beiden Tickets für Dortmund waren drin!
Heute 2 von 3 Bestellungen für Frankfurt bekommen.
Kreditkarte???
Meine Karten hab ich heut erhalten und es wurde auch heute erst abgebucht.
Nein. Abbuchung vom Konto.
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch bei eventim. Von meinen 3 Bestellungen ist nur eine von meinem Konto abgebucht worden. Allerdings sind jetzt die 2 unbezahlten in den Status für den Versand vorbereitet gegangen. Bekomm ich die jetzt umsonst oder wie?
nöö, drei accounts - drei bestellungen auf den selben namen und die selbe KK, scheinbar alles durch
Aber wenn die storniert hätten würde das doch gleich in der Historie stehen, oder?
Die sollen mir hier keinen Blödsinn machen.
Ich habe 2 Bestellungen auf verschiedene Accounts am Freitag gehabt. Bei einer steht Status Bezahlt und bei der anderen noch nicht. Hat das Problem noch jemand?
Die bei der bezahlt fehlt war die erste von beiden Bestellungen.
Hab noch mal 2 Sitzer in Oberhausen im Warenkorb
Hab 2 Sitzer Oberhausen im Körbchen. Wer will PN
Da geht wohl demnächst auch was
YES. 4 mal die Rock´n´Roll Götter in Frankfurt