Sei ja jedem gegönnt mit der Seite hier Kohle zu verdienen, habe ich keine Schmerzen mit.
Teilweise ist die Seite aber nicht mehr nutzbar, siehe Telekom Werbung Problem.
Beiträge von klhosse
-
-
Hab mit @saschku schon Kontakt aufgenommen, als er die Karte für Hibs v Hearts gesucht hatte. Da machen wir ein Tooor-Mini-Fantreff in Sheffield. Ab wann seid ihr ca. vor Ort?
Zug kommt 17:39 Uhr in Sheffield an -
Ich bin mal wieder reif für die Insel... Diesmal kleine Tour durch Yorkshire
20.01. Flug ab Memmingen nach Stansted + anschließende Bahnfahrt nach Sheffield
20.01. Sheffield Utd v Hull City
21.01. Bradford City v Carlisle Utd
22.01. Leeds Utd v Brentford FC23.01. Rückflug Stansted nach Memmingen
Bei Sheffield vs. Hull sind @saschku und ich auch.
vor dem Spiel?
-
Werden die Spiele heute terminiert?
Heute der Black Monday. Matt Canada in Pittsburgh!
Sind schon terminiert
-
Freitag, 20.01.
Sheffield United vs Hull CitySamstag, 21.01.
Liverpool FC vs Chelsea FCSonntag, 22.01.
Hibs vs Hearts - Edinburgh DerbySaschku nehme ich auch mit
-
Ich würde die Kinder Zuhause lassen
Win Win Situation -
Ich sag hier gar nix mehr ohne meinen Anwalt
Frohe Weihnachten euch allen
-
Von der Sportart verstehst du schon etwas ?Das war eigentlich schlecht von beiden .
Das Spiel versprach vielmehr , als es gehalten hat und hat quasi nur von der Spannung gelebt .
Unterscheidet das Spiel von gestern nachmittag um Welten.Verwechselst du die Tage. Die beiden Spiele gestern habe von der Spannung gelebt aber war auf einem weitaus schlechteren Niveau als das heutige.
-
mein gott bist du ahnungslos
das war ein absolutes scheißniveau. schlechrer fussball mit katastrophalen fehlern beider teams. wie oft stehen giroud und maguire völlig alleine vor dem tor, dann upamecano, dann dumme elfer, dieses spiel war zwei klassen schlechter als bra-crowar super cool und interrssant, keine frage aber niveau war scheiße²
Wie bitte?
Das war mit Abstand das beste Spiel der WM und auf allerhöchstem Topniveau. -
Der Schiedsrichter ist eine Katastrophe. Das so jemand ein WM Viertelfinale pfeiffen darf.
-
Sollte Marokko im Halbfinale gegen Frankreich spielen, könnte die Paris vorsorglich schonmal anzünden
-
England machts
-
Hab ich vorhin auch am Telefon erfahren. In Bad Nauheim machen se an dem Tag ein Familientag, außerdem hat mir der nette Mitarbeiter erzählt das an dem Tag das WM Finale sei. Hatte ich gar nimmer auf m Schirm
Dienstag ist Familientag!
Mal schauen ob sich hier DWIDSwoch Hörer outen
-
Garopollo benötigt keine OP und könnte für die Playoffs wieder fit sein
-
oder von rolex
Was hat Rummenigge damit zu tun?
-
Da schwindet mein Super Bowl Tipp dahin...
-
Ich behaupte jetzt einfach mal, noch nie war der Abstand zwischen zwei WM´s so kurz
-
Metroticket hast vergessen
Greyhoundbus ist das neue Metroticket!
-
Ich muss sagen, ich habe Bock auf 2026
Flug, Hotel und Greyhoundbus sind gebucht, suche Tickets
-
Hat das Ausscheiden doch was gutes, bekommt man den ganzen Merch hinterhergeschmissen und muss nichts überteuertes in 24 kaufen