GW
Erstaunlich, dass Huntelaar schon das Wappen fast knutscht
Das habe ich aber gestern anderst gesehen, der hat es nicht geknutscht, der hat draufgeschlagen.....![]()
GW
Erstaunlich, dass Huntelaar schon das Wappen fast knutscht
Das habe ich aber gestern anderst gesehen, der hat es nicht geknutscht, der hat draufgeschlagen.....![]()
das halt ich für ein gerücht!
hannover ist für mich, nach mainz, die positive überraschungsmannschaft bisher!
wenn die mit der einstellung der letzten spieltage kommen, seh ich schwarz
für euch!
Grundsätzlich sind sie auf unserer Augenhöhe, momentan sind sie nur besser in Form.![]()
GW zum verdienten Sieg, ihr wart einfach ne Nummer zu groß für uns![]()
don't mess with the best
Gegen die Bayern haben wir doch gewonnen![]()
Alter latz, haben wir die Dortmunder vorgeführt![]()
ganz ehrlich...das Foul war fies...aber Hobbyarzt spielen sollte keiner
Solange ich ihn nicht behandle, passiert doch nicht schlimmes![]()
In Lautern wärens sicher mehr als 70 %
Sicherlich, ich kann mich noch dran erinnern als die Bayern bei uns Meister geworden sind und ein riesiger Teil der Westkurve denen applaudiert hat.
Dieses Provinzvölkchen da unten kannst Du vergessen, die leben in ihrer eigenen Welt ...
Dass die Verletztung mit dem Foul zu tun hat, ist nicht beweisbar.
JA das ich das nicht beweisen kann, ist mir auch klar![]()
Man hat aber eine gewisse Instabilität im Fuss nach solchen Aktionen, dadurch knickt man nun einmal schneller um.
Klar und in Lautern hätte es in dem Fall sicherlich aufmunternden Applaus für den Bayernspieler gegeben
Ja sicherlich hätten sie ihn nach so einem Foul, wo er sich offentsichtlich verletzt hat nicht ausgepfiffen.
Ich behaupte mal das dieses Foul, sehr viel mit der späteren Verletzung zu tun hat, jeder der mal Fussball gespielt hat weiß warum.
Was vereinzelte machen, da magst du recht haben, aber in Hopppenheim hat ja 70% vom Stadion gepfiffen und das auch bei seiner Auswechslung.
So siehts aus. Sorry meschta, da liegst du mal völlig daneben.
Kann ich davon ausgehen, dass du die Szene nicht nochmal im Fernsehen gesehen hast?
Die Szene hat man auch im Stadion mehr als gut gesehen, der weis kann froh sein das er nicht mit Rot vom Platz geflogen ist und wer dann so blöd ist wie die Zuschauer in Sinsheim und den Spieler auspfeiffen der noch aufs übelste umgetreten wurde, naja was erwartet man den von Leuten die erst seit 2-3 Jahren zum Fussball gehen.
35 km
Von meinem Wohnort nach Kaiserslautern sind es 100km![]()
FRESSE du Kartoffelbauer
Ich komme nicht aus der Pfalz
Wohne auch weit entfernt von selbiger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der einzige platz wo ihr hingehört, is auffen kartoffelacker
Da steht doch schon euer Stadion![]()
du meinst jetzt bestimmt liga 2
Ähhhhh, nö
Dahin sicherlich nicht:)
So, heute stoßen wir wieder in die Internationalen Ränge vor, dort wo der ruhmreiche FCK hingehört!![]()
Wahnsinn, was ihr gestern für ein Feuerwerk an Stimmung abgebrannt habt![]()
Ist wohl vielen Leuten entgangen, das sie in einem Fussballstadion waren und nicht auf einer Beerdigung.
Was ist denn das Problem, es hat doch der richtige Verein gewonnen![]()
wer ausser mig und mir is heute noch vor ort?
sitzen wieder im brauhaus, falls sich jemand hintraut
![]()
![]()
Maulwurf und ich sind auch vor Ort, ab wann seit ihr im Brauhaus bzw. wo sitzt ihr?
selten solche O Beine gesehen
Von mir aus, kann er W-Beine haben![]()
Der Junge wird ein zweiter Olic, Kuyt, wahnsinn was der läuft und nachsetzt.
Jimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy