ick freu mir so dir nach eurem verlorenen spiel nen taschentuch zum schneuzen zu geben
Die einzigsten Taschentücher die du am Samstag sehen wirst, sind die 10.000 die dir in der 90 min. aus der Westkurve zugewunken werden.
ick freu mir so dir nach eurem verlorenen spiel nen taschentuch zum schneuzen zu geben
Die einzigsten Taschentücher die du am Samstag sehen wirst, sind die 10.000 die dir in der 90 min. aus der Westkurve zugewunken werden.
uschi hat gestern abend noch gewashen
![]()
Supa, dann kannst du die Hose ja jetzt 2 Wochen lang anziehen![]()
Nächsten Samstag gibts nix zum in die Hose w....![]()
Glückwunsch zum verdienten Sieg![]()
Nö, Hoffe gewinnt. Kann mir jemand ein Hoffe-Trikot leihen?
![]()
Bisher hat immer das Team verloren für das du warst, als es gegen Lautern gespielt hat
Morgen gehts so weiter und nächsten Samstag folgt der nächste Schritt![]()
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 1:3
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 0:3
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:1
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 0:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:2
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:2
FC Bayern München - SV Werder Bremen 4:1
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 1:1
1. FC Köln - FC St. Pauli 1:1
Ist die selbstverordnete Fussballpause wieder beendet![]()
![]()
![]()
Als ich da war, habe ich mal leise angefragt, ob die noch Zimmerchen frei haben für das CL-Final-Wochenende.
Alles schon von der UEFA geblockt, das komplette Hotel
Doch man kann buchen, nur kostet die Nacht 331€![]()
Ibis Hotel Wembley Stadion, da war ich vor 3 Wochen.
Direkt neben dem Stadion
Morgens den Vorhang auf und auf das Stadion gucken, das hat was.
Ist zwar etwas außerhalb, aber man kommt mit dem Zug, der direkt vor der Tür abfährt, in 10 min zum Bahnhof Marylebone, von wo die Tube fährt. Zugfahrt ist auch in der Oyster-Card enthalten.
Hatte ich mir auch mal überlegt, aber ich fande es dann doch zu weit außerhalb. Man fährt ja fast 30min zur Liverpool Street.
Aber geil ist es trotzdem, morgens so aufzustehen![]()
Doppelzimmer = 100,00 Euro pro Nacht. So ungefähr.....kann aber auch billiger sein....oder auch 10 Euro teurer
IBIS London City![]()
Preislich in deinem Rahmen und liegt sehr sehr Central!
Sag mal ne Preisgrenze![]()
Servus![]()
Nur der FCK!![]()
Das ist doch eine Verarsche, oder???![]()
![]()
![]()
Switch Reloaded?
Du hast gerufen
Was gibts
Scheißdreck, war von vornerein klar das diese Flugabgabesteuer absoluter schwachsinn ist![]()
Billigflieger Ryanair prüft wegen Flugsteuer Rückzug aus Deutschland | News Videos Bilder Kledy.de
dts NachrichtenagenturDublin (dts Nachrichtenagentur) - Der Billigflieger Ryanair hat aufgrund der gestern beschlossenen Flugsteuer seitens der Bundesregierung sein Deutschland-Geschäft in Frage gestellt. Unternehmens-Sprecherin Henrike Schmidt sagte gegenüber "MDR Info", dass man die Entwicklung der Passagierzahlen ein Jahr lang beobachten wolle. Sollte die Abgabe zu einem Rückgang der Buchungen führen, seien Streichungen möglich. Eventuell werde die Gesellschaft dann auch auf andere Länder wie Griechenland oder Spanien ausweichen, die keine solche "unsinnige Steuer" hätten. Die Ryanair-Sprecherin äußerte allerdings die Hoffnung, dass der Bundestag die Abgabe noch stoppt. Das Kabinett hatte am Mittwoch eine Flugsteuer beschlossen, die sich in drei Stufen staffelt. Demnach müssen die Fluggesellschaften pro Passagier acht, 25 oder 45 Euro je nach Entfernung abgeben.
Das wäre ja mal der Supergau![]()
![]()
![]()
Wasn hier los?![]()
Fällt denen nichts besseres ein, als so einen Mist zu schreiben![]()
es geht ums Prinzip, und da nimmt sich Mainz und Hoppelheim doch nichts.
Ich sachs ja, die finanziellen Mittel sind andere, das Risiko aber vergleichbar.
Mainz holt nen Spieler für 800.000, Hoffenheim für 5 Millionen, wenn sbeide nicht packen, tut es beiden Vereinen weh. Oder meinst du der didi sacht dann, schön letztes jahr habter 10mios in den Sand gesetzt, dann bekommter jetzt nochmal 10mios Extrabudget?
Wenn ich ehrlich bin: JA!
stimmt, zidane, subotic und bance waren allet weltstars die ihr verpflichtet habt, damit sie für immer bei euch bleiben
Ich seh da absolut keinen Unterschied, vom zur Verfügung stehenden kapital mal ganz abgesehen.Sind beides "Ausbildungsklubs" die versuchen günstig Talente zu finden, mit dem Ziel sie später teuer weiter ztu verkaufen, oder siehst du mainz etwa als einen verein, der versucht seine Topspieler langfristig im verein zu halten??
Du verglechst Äpfel mit Birnen![]()
Mainz geht ein Risiko ein wenn sie Spieler kaufen, Hoffenheim nicht!!!
Leider ist das nun mal der wesentliche Unterschied zwischen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und dem rest der BuLI![]()
das sagt ausgerechnet der 1 fc "liebe stadt erlass mir mal die schulden, stadionmiete pp" kaiserslautern
![]()
![]()
Wenn wir darüber diskutieren wollen, dann aber auf einer Grundlage von wahren Gegebenheiten![]()
![]()