So wie ich gerade gelesen habe, hat ja auch Rolfes abgesagt.
Beiträge von klhosse
-
-
Ach du liebe Scheiße

-
-
Aber bei deim FSV is die STimmung immer bombastisch

Wie viele von euch warn einklich gestern da wo Du warst?

Habe auch sofort ans Glashaus denken müssen

-
Der Kuranyi hat für mich KEINE Berechtigung in Südafrika zu spielen und zwar aufgrund DER NOCH NIE NACHGEWIESENEN INTERNATIONALEN KLASSE -nicht nur in dieser Saison. PUNKT.

So siehts aus, das gleiche siehe Kießling.
Ich vertraue vollkommen auf Klose und Podolski! -
das war übrigens ein kleiner witz

nur für diejenigen, die mich nicht kennen

Bei Bier hört hier der Spaß auf

-
für den überragenden Support in Frankfurt 
Das war mit Abstand das schlechteste was ich jemals in einem Fussballstadion von den Auswärtsfans gesehen habe

-
junger mann, schicken sie uns bitte ihre daten, wir hätten sie gerne beim doppelpas als hauptanalysten

Meiner Meinung nach, hat er vollkommen recht.
Ich kann der Argumentation von Löw folgen, wobei sie wohl nicht der Hauptgrund ist. -
War eigentlich klar das er Kuranyi nicht mitnehmen wird, finde ich jett ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, schlimmer ist wohl das er jetzt Cacau mitnehmen wird, das ist für mich unverständlich.
Gomez, Klose, Podolski, Müller und Kießling, da warscheinlich einer von den als MF Spieler mitgenommen wird, rutscht Cacau noch rein.
Bin mal gespannt wie die meisten reagieren, wenn Klose und Podolski eine starke WM Spielen
-
Willkommen im Liverpoolforum
Walk on.... -
Glückwunsch, freut mich für euch

-
Was wäre das geil wenn der Miro zurück kommt:)

Dann passt mein Forumsname endlich
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Termin der Ribéry-Berufung am 5. Mai
Der FC Bayern hat gegen die Ribéry-Sperre in der Champions League Berufung eingelegt.
Wie BILD.de aus Uefa-Kreisen erfuhr, findet die Verhandlung am Mittwoch, um 15 Uhr in Nyon statt. Der Franzose, der für drei Spiele gesperrt wurde, muss persönlich erscheinen! -
-
-
jo denk ich auch. Wenn der nicht son toller Hengst wäre hätts lebenslänglich gegeben

Ich habe ja die Vermutung das die UEFA Richter nur eifersüchtig auf Ribery waren, weil sie bis dahin dachten sie hätten Zafia,Waziba,Zawiba o.ä. für sich alleine.
-
is die berufung jetz endlich durch

Warscheinlich wird die Sperre auf 2 Spiele verkürzt, Ribery wäre dann nicht im Finale dabei

-
ja, schon ungefähr 37 leute

Ich glaube die UEFA hat extra eine Sperre von 3 Spielen verhängt, um für den Fall einer erfolgreichen Berufung die Strafe auf 2 Spiele reduzieren zu können.
Wisst ihr, dann wäre Ribery nämlich im Finale gesperrt!
-
Durchaus. Naja, mal sehen, endlich haben wir ja wieder einen Mann mit Fussballverstand im Verein! Der wird schon das richtige tun!
Jendriseks Abgang wird intern wohl niemanden wirklich überraschen.

Pro Thierry Henry, der sitzt bei Barca eh nur auf der Bank

-
Mandjek kommt aber zu uns zurück!

Von mir aus, will ja das wir nur Rodnei und Sam behalten von den Leihspielern