Beiträge von klhosse
-
-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
bin wie ersichtlich ist auch ganz neu hier im Forum und wollt mal schnell "Hallo" sagen.
Bin aus der Pfalz und Fan der Bayern (jaja ich weiß
) und hoffe über das Forum hier mal das ein oder andere Spiel mehr der Bayern zu sehen da es ja nahezu unmöglich is als normal-sterblicher Karten für nen BL- Spiel der Bayern zu bekommen...
Aufgrund der Tatsache und auch der Entfernung war ich noch net so oft im Stadion und schau sie mir lieber auswärts an. Da gibts mehr möglichkeiten in meiner Gegend aber leider auch kaum Karten. Zumindest welche die keine utopischen Summen kosten. Deshalb find ich dieses Forum auch ne Super Sache.
So ich denke das reicht fürs erste
Gruß
Kannste ja nächste Saison die Bayern aufm Betze sehen
Servus
-
kapuzen-pullover sind *******e. von lok gibts auch nur kapuzen dinger. kann nicht mal einer was normales machen?

Und was ist wenns regnet

-
Wenn es zusätzlich zu den Schals (die ich auch befürworten würde
) noch Shirts gibt, würde ich aber Sweats oder Kapuzenshirts vorschlagen, da in Südafrika Winterzeit ist...
Pro Kaputzenshirts oder Sweats

-
Dann gibt es ja garnicht mehr so viele Möglichkeiten für die Spieler sich zu beweisen, bzw. neue Spieler zu testen

-
Kanidaten sind:
Frankreich
Italien
Türkei
Norwegen und Schweden
Pro Frankreich
-
genau das werden sie wohl getan haben. Ich glaub kaum, dass die Ukrainer sich das im letzte Spiel noch nehmen lassen

Kaum gegen Andorra...
-
Auf Wiedersehen Türkei

-
-
Die rote Karte

-
-
jemand was gescheits gefunden bei der aktion???

Nööö nix was ich brauchen könnte
-
-
egal is dat nich

Aber ändern kann man es nicht mehr
Würde mich ja natürlich auch aufregen wenn es gegen uns gegangen wäre aber jeder Post von KingRibery enthält den Zusatz das der Ball nicht drinne war
-
ja, so lange bis der DFB mal richtige Schiedsrichter zur Verfügung stellt

Achso....
-
weil der Schiri nicht jedes Spiel ein Tor für Lautern geben kann wo der Ball nicht drin ist

Willst du jetzt in jeden deiner Posts erwähnen das der Ball nicht drinne war

-
Ihr Versager! Hättet ihr die Buckligen nich abschießen können, wie sich das gehört??

Das mit dem abschießen heben wir uns für Bremen auf
-
Unter Favre war doch alles besser....

-
Alles anzeigen
Habe ich in einem Borussia Forum gefunden
:
an alle Hoffenheim-Fanclubs:
"Liebe Fanclubs,
Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft
Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen.
An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war.
Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen.
Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans."
Den Sonderzuch können se wohl stornieren.

Was ist denn da los bei den Hoffis?? -
Ich werde heute abend eine neue Crew mit dem Namen "DiamondOfTears" starten, Ihr seid herzlich eingeladen beizutreten.
Sind natürlich alle dabei..........