Beiträge von klhosse
-
-
Finde es nur sehr verwunderlich das er immer noch mit HH Kennzeichen in Manchester rumfährt

Ich will ja nicht die Gerüchteküche anwerfen aber da hat wohl jemand Heimweh
-
-
Wer es zuerst weiß, bekommt Grün

Wer Hilfe braucht, schaut in meine Sig, wurde innerhalb der letzen 5 Tage geschossen
-
Neuer Namens-Sponsor für HSV-Arena
Neuer Namens-Sponsor für die Arena des Hamburger SV. Ab der kommenden Saison steigt die Firma „Imtech“ bei den Hanseaten ein. Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli 2010. „Imtech“ löst damit die HSH Nordbank ab, die die Zusammenarbeit mit dem HSV vorzeitig beendet hatte. Der Schriftzug der Firma für technische Gebäudeausrüstung wird mindestens sechs Jahre auf dem Dach des Hamburger Stadions prangen. Jährlich sollen der HSV dafür 4 Millionen Euro plus Erfolgsprämien kassieren.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9474786.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Herzlichen Glückwunsch

-
Der FC Liverpool hat mit einem Sieg und einer Niederlage einen mäßigen Saisonauftakt hingelegt. Gegen Tottenham am ersten Spieltag war klar zu sehen, das der Abgang von Xabi Alonso im Mittelfeld ein großes Loch gerissen hat. Zwar wurde Alberto Aquilani vom AS Rom verpflichtet, allerdings fällt dieser noch für einige Zeit aufgrund einer Knöchelverletzung aus. Also ist Rafa Benitez noch auf der Suche nach Verstärkungen für sein Mittelfeld und dabei offenbar in der Ausverkaufsmasse von Real Madrid fündig geworden.
Er scheint ein Auge auf Rafael van der Vaart geworfen zu haben. Van der Vaart hatte während der Saisonvorbereitung von Real nichtmal mehr eine Trikotnummer zugeteilt bekommen, um ihm einen schnellen Abschied aus Madrid nahezulegen. Und wenn Liverpool wirklich gewillt sein sollte, die gemunkelten 11 Millionen Euro Ablöse zu bieten, könnte sich van der Vaart sicher mit einem Wechsel anfreunden, zumal er weiterhin bei einem Verein der Europäischen Spitzenklasse spielen will.
sportal.de-Groundhopper: Ein Holländer nach England ? - Fußball International - Sportnachrichten -
Ich habe ja jetzt die Hoffnung das Ryanair nach dem sie Manchester "bestraft" haben, sich auf den Liverpooler Flughafen konzentrieren.
Ich hoffe, das sogar vlt noch dieses Jahr die gestrichenen Strecken nach Manchester, auf Liverpool übertragen werden. -
der Rasierer dürfte kein Problem sein, der Fingernagelknipser schon.
Tipp: Vorher nochmal Fingernägel kurz, reicht mind. 2 Wochen. Es sei denn du möchtest zum Baggern irgendwo hin und alles muss perfekt sein
Ach, das hilft auch nicht mehr
Ne bin ja Mittwoch wieder da, bin ja nur in England, da muss man nicht so gepflegt aussehen
-
Kurze Frage: Hat jemand Erfahrung wie es aussieht, wenn ich einen Fingernagelknipser und ein elektrischen Rasierer ins Handgepäck packe und mitnehme.
Gibts da Probleme?
Kann mir heutzutage alles vorstellen.... -
Albert Riera nach Barcelona?
Fakt: Der FC Barcelona stand diesen Sommer im Schatten vom größten Konkurrenten Real Madrid. "Nur" Maxwell und Zlatan Ibrahimovic wechselten zu den Blaugrana. Mit Cesc Fabregas und Emmanuel Eboue wollte man nachlegen, ein Deal kam jedoch nicht zustande. Spätestens nach Einsätzen in der CL-Quali wird das Interesse schwinden. Jetzt schaut man sich nach neuen Verstärkungen fürs Mittelfeld und die Außenbahnen um.
Gerücht: Der FC Barcelona holt Albert Riera
Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% Liverpool hatte schon einigen Aderlass zu verkraften und startete schlecht in die Saison. Sollte Barca aber ein unmoralisches Angebot abgeben, könnte laut Mail on Sunday der Spanier Albert Riera in seine Heimat wechseln. Bei Liverpool wurde der Flügenstürmer häufig nur eingewechselt und erzielte bei 28 Einsätzen magere drei Tore
Albert Riera nach Barcelona? - sportal.de Gerücht des Tages -
Das war bestimmt komplett freiwillig!

Er wurde gegangen
-
Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen Rücktritt an. Dieser wurde angenommen.
"Erfolgreichen Neustart einleiten"
"Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr" so Martin Kind. "Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht gelungen. Trotz der aktuellen Lage bleibt aber festzuhalten, dass Dieter Hecking und Hannover 96 jahrelang hervorragend zusammen gearbeitet und zusammen gepasst haben."Beste Platzierung seit Wiederaufstieg
Dieter Hecking war vor drei Jahren zu Hannover 96 gewechselt, schaffte den Klassenerhalt und sicherte dem Verein danach mit Rang acht in der Saison 2007/2008 die beste Platzierung nach dem Wiederaufstieg 2002. In der vergangenen Saison gelang trotz widriger Begleitumstände der 11.
Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. -
Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen Rücktritt an. Dieser wurde angenommen. „Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr“, so Martin Kind. „Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht gelungen. Trotz der aktuellen Lage bleibt aber festzuhalten, dass Dieter Hecking und Hannover 96 jahrelang hervorragend zusammen gearbeitet und zusammen gepasst haben.“
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9457288.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Ich verstehe nix mehr

-
Juve angeblich an Zaccardo interessiert
Obwohl Juventus Turin seine Transfer-Aktivitäten für beendet erklärt hat, scheinen die Italiener nun doch noch einmal aktiv werden zu wollen. Laut diverser Presseberichte aus England und Italien sollen die Italiener an Cristian Zaccardo vom VfL Wolfsburg interessiert sein. Der Verteidiger ist aus dem Kader des deutschen Meisters aussortiert worden, erhält aber weiter ein stattliches Gehalt. Neben einem Kauf könnte Juve auch an einer Ausleihe interessiert sein.
Juve angeblich an Zaccardo interessiert - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de -
Kommt jetzt noch Maxi Lopez?
Holt Werder noch Maxi Lopez (25) aus Brasilien? Kommt Werders Sturm-Roulette jetzt erst so richtig in Fahrt?
Nach dem Pizarro-Transfer hat Thomas Schaaf 5 Stürmer (Almeida, Moreno, Rosenberg und Sanogo). Der Verkauf von Boubacar Sanogo wird immer wahrscheinlicher. „Die Situation hat sich verändert. Wir wissen von starkem Interesse anderer Klubs, gerade an Boubacar“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs.St. Etienne will Sanogo unbedingt, der Wechsel geht wohl in den nächsten Tagen über die Bühne.
Im Gespräch ist intern aber auch noch immer der Verkauf von Markus Rosenberg – damit Werder doch noch Maxi Lopez (25) holen kann. Anfragen für den Schweden liegen vor. Der Argentinier soll Porto Alegre für rund 1,5 Mio verlassen dürfen.
WERDERS Sturm-Roulette: Kommt jetzt noch Maxi Lopez? - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de -
Hannovers Rausch verliert Zahn nach Djakpa-Einwurf
Auch Einwürfe können gefährlich sein: Konstantin Rausch (19) von Hannover 96 verlor beim Training des Fußball-Bundesligisten einen Zahn, nachdem sein Mitspieler Constant Djakpa (22) den Ball wieder ins Spiel befördern wollte und ihn dem Kollegen versehentlich ins Gesicht warf. Nach Angaben von Trainer Dieter Hecking (44) fuhr Rausch nach der Übungseinheit direkt zum Zahnarzt. Pikantes Detail am Rande ist, dass der von Leverkusen ausgeliehene Djakpa derzeit aufs Rauschs Lieblingsposition als Linksverteidiger spielt.
Was für ein Zufall
-
Habe heute gelesen, das Jeff Hardy eine längere Pause einlegen wird.
Find ich schade, war immer lustig wie der rumgeflogen ist
-
Übrigens:Hahn hat die Parkgebühren drastisch reduziet!