Beiträge von klhosse
-
-
Dachte, du hast auch LFC-ManU?

-
Ich rede vom Manchester Spiel

Bekomme den Fuß nicht vom Schlauch....
-
Habs Gaustar gesagt, der meinte dann:" Später"
Die CD hab ich hier Zuhause
-
Das glaube ich nicht Tim

Freitag Abflug 19:05.
Normalerweise geht da alles klar, hab vorgestern Online Checkin gemacht. -
Wie reist du eigentlich zum LFC Spiel an.

Von Hahn nach Manchester

-

Frankfurt/Hahn auch...

Wo steht das?
Das wäre ja mal großer Mist
-
Tagoe will auf Wiedereinstellung klagen
Prince Tagoe will nach seiner fristlosen Kündigung seitens 1899 Hoffenheim auf Wiedereinstellung klagen. Die behandelnden Fachärzte attestierten dem ghanaischen Nationalspieler einstimmig die Tauglichkeit für den Profi-Fußball. Hoffenheim hatte den Dreijahresvertrag mit Tagoe nach einer zweiten sportärztlichen Untersuchung zum 31. Juli gekündigt, da angeblich ein Herzfehler festgestellt worden war. Bei der ersten sportärztlichen Untersuchung durch Teamarzt Pieter Beks waren die Herzprobleme nicht festgestellt worden
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Ich bin ganz klar für eine 2 Jährige Transfersperre

-
1. FC Köln: Lukas Poldi Podolski verkauft sein Auto im Internet - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Wäre das nicht was für euch
Und dann bitte zum nächsten Tooortreffen mit vorfahren
-
Hannover holt Chahed
Abwehrspieler Sofian Chahed von Hertha BSC verstärkt mit sofortiger Wirkung die Defensive von Hannover 96 in der Bundesliga. Der 26 Jahre alte Deutsch-Tunesier wechselte nach zehn Jahren bei Hertha ablösefrei zum Liga-Rivalen nach Niedersachsen. 96-Trainer Dieter Hecking will Sofian Chahed, der das Trikot mit der Nummer 23 erhält, auf der rechten Abwehrseite oder im defensiven Mittelfeld einsetzen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9442336.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Keine Entwarnung bei gestürztem St. Pauli Fan
Der verunglückte Fan des FC St. Pauli schwebt nach Angaben der Aachener Polizei noch in Lebensgefahr. Er habe sich bei dem Sturz am Vorabend lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen, hieß es in einer Pressemitteilung. St. Pauli erklärte, dass der 38 Jahre alte Mann im künstlichen Koma liege. Sein Zustand sei stabil, sagte Teammanager Christian Bönig. Der Anhänger der Hanseaten war bei der Feier nach dem 5:0-Sieg der Hamburger im neuen Stadion von Alemannia Aachen über eine Brüstung rund sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Keine Entwarnung bei gestürztem St. Pauli Fan - Fußball 2. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Scheiße
-
Lehmann kündigt Abschied an
Kurz vor dem wichtigen Qualifikations-Hinspiel des VfB Stuttgart beim rumänischen Vizemeister FC Timisoara in der UEFA Champions League (live in Sat.1 ab 20.15 Uhr) gibt VfB-Keeper Jens Lehmann Einblicke in seine Zukunftsplanung. „Bis zum Ende der Saison“ will Lehmann noch im Tor stehen, „dann ist Schluss“, sagt der 39-Jährige im „ran“-Interview. Und das ist laut dem Torwart definitiv so: „Ja, dann reicht es mir. Es wird Zeit, etwas anderes zu machen. Vielleicht auch mal ein bisschen raus aus der Öffentlichkeit. Das ist gerade in Deutschland auch nicht immer so angenehm. Darauf freue ich mich.“
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9440614.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
1:2

Wenigstens war die Tendenz richtig
Sonntag gibt es einen ungefährdeten 2:0 Sieg gegen schwache Aachener. -
-
Fakt: Seit der Viertligist Notts County den früheren englischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson als Sportdirektor verpflichtet hat, hört man ständig neue Spekulationen und Gerüchte, wie der Aufstieg in die oberen englischen Spielklassen beschleunigt werden soll. Genug Geld scheint nach der Übernahme des Vereins durch ein arabisches Konsortium vorhanden zu sein.
Gerücht: Luis Figo und Pavel Nedved kehren aus dem Ruhestand zurück
Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% Da kein aktueller Star-Spieler den Gang in die Viertklassigkeit antreten will, muss sich Eriksson auf der Suche nach spektakulären Neuverpflichtungen andere Wege gehen. Für das Publikum wäre eine Verpflichtung der beiden sich mittlerweile im Ruhestand befindlichen Figo und Nedved natürlich eine Sensation. Und auf dem Niveau der vierten englischen Liga könnten beide sicher noch einige Akzente setzen, wenn auch aus Gründen der Fitness vielleicht immer nur bei Kurzeinsätzen. Fraglich bleibt nur, ob ein Engagement bei einem so unterklassigen Verein die Herren Nedved und Figo motivieren kann, ihren Ruhestand zu verschieben....denn ums Geld geht es den beiden sicherlich nicht mehr.
Figo und Nedved zu Notts County ? - sportal.de Gerücht des Tages -
Wie ein Abend so enden kann... Hoffen wir das beste für den Paulifan
-
-
Stuttgart heiß auf Frankreich-Star Govou
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist angeblich an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers Sidney Govou von Olympique Lyon interessiert. Wie die französische Sporttageszeitung „L'Equipe“ berichtet, sind die Schwaben auf der Suche nach einem Ersatz für Mittelfeldspieler Martin Lanig, der mit einem Kreuzbandriss noch mehrere Monate ausfallen wird, auf den 30-Jährigen aufmerksam geworden. Problematisch ist allerdings: Am Mittwoch bestreitet der siebenmalige französische Meister ein Qualifikationsspiel für die Champions League gegen den RSC Anderlecht. Falls der derzeit angeschlagene Govou in diesem Spiel für die Franzosen zum Einsatz kommen sollte, wäre er für einen potenziellen neuen Verein auf internationaler Ebene nicht mehr spielberechtigt.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de -
-
http://www.bild.de/BILD/sport/lei…,height=349.jpg
Eigentlich ist Savannah Sanitoa (22) als Kugelstoßerin und Diskuswerferin unterwegs. Da sie in ihren Top-Disziplinen aber die WM-Qualifikation verpasste, schulte die 85-Kilo-Frau schnell auf „Sprinterin“ um – mit bescheidenem Erfolg.
Im achten Vorlauf über 100 Meter walzte sie gestern in 14,23 Sekunden als Letzte ins Ziel. Und schnaufte: „Das ist meine Bestzeit! Es ist sehr aufregend, zwischen den besten Sprinterinnen der Welt starten zu dürfen.“
Aufregend sind auch ihre Tattoos. Auf der linken Schulter bilden zwei Schwertfische ein Wappen ihrer Heimat Amerikanisch Samoa. Auf dem linken Oberschenkel hat sie sich ein Tattoo stechen lassen, das aussieht wie Strapse. Diese Bilder sind typisch für den kleinen Insel-Staat, Frauen lassen sich dort oft so tätowieren.
Sanitoa: „Vor kurzem bin ich noch barfuß gelaufen. Leichtathletik ist bei uns keine so große Nummer.“
In der Hauptstadt Pago Pago haben sie sich über den Auftritt dennoch gefreut.