ihr seid doch alle bekloppt
Hinterfrage mal deine Aussage, vlt verletzt du hier manche User mit deinen Worten:(
ihr seid doch alle bekloppt
Hinterfrage mal deine Aussage, vlt verletzt du hier manche User mit deinen Worten:(
frag mal Brasi, warum ich diesen Fred hinterfrage
Warum kann Brasi nicht selbst hinterfragen warum es einen FCK Thread gibt?
Das muss ich gleich mla hinterfragen warum er das nicht selbst hinterfragen kann, und einfach dich das hinterfragen lässt?!
![]()
![]()
![]()
ich hinterfrage mal, warum es diesen Fred gibt
Ich hinterfrage mal deine Frage![]()
Scheint eine etwas ältere Meldung zu sein.....
Ne kam erst heute auf die Seite![]()
Wenn es das noch nicht gab:
WM-Finale ausverkauft – Confed-Cup-Karten noch zu haben
Gut ein Jahr vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika sind für die Eröffnungspartie, die beiden Halbfinals und das Endspiel praktisch alle Eintrittskarten ausverkauft. Das meldet der Weltverband FIFA. Nach der zweiten Verkaufsphase für das Turnier vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 sind auch alle Tickets für die Spiele in den WM-Orten Kapstadt, Nelspruit und Pretoria vergriffen. Wegen großer Nachfrage wurde zudem der teamspezifische Verkauf von Eintrittskarten für Fans aus Brasilien, England, Argentinien, den Niederlanden, Irland und Australien gestoppt. Mit diesen so genannten Serientickets kann man alle Partien des betreffenden Landes bis zum möglichen Finale verfolgen. Deutsche Fans können nach wie vor die Teamserie für die DFB-Auswahl reservieren. Eher schleppend läuft weiterhin der Verkauf von Eintrittskarten für die Partien des Confederations Cup vom 14. Juni bis 28. Juni. Auch für das Topspiel des WM-Testlaufs in der Vorrunde zwischen Titelverteidiger Brasilien und Weltmeister Italien am 21. Juni in Pretoria sind noch Restkarten zu haben, teilte die FIFA mit. Wie bei der WM gibt es Tickets in vier Kategorien, wobei die günstigste Preisklasse Einwohnern Südafrikas vorbehalten ist.
bild.de
gut ich kümmere mich drum, falls es nicht klappt poste ich, sollte aber klar gehen denk ich mal
Kannst du auch posten wenn es klar geht
?
Darüber macht man keine Witze!
Genau, da hört der Spaß auf!
Alles anzeigenSo KR7 is auch wieder da und war in dem Zeitraum wo er gesperrt war auch ma in Hoffenheim;)
Stadion is ganz ok, von außen gefällts mir net aber von innen gehts. Gästeblock is leider komplett abgesperrt, aber sonst kann man sich im ganzen Stadion frei bewegen.
Ich hätte nie gedacht, das ich mich als Bayernfan mal über Erfolgsfans beschwere, aber in Hoffenheim gibt es wirklich noch schlimmere als in München. Will ich nicht weiter drauf eingehen, ein bisschen lächerlich sind die allerdings schon.
Das Dorf is auch ganz nett, sieht zwar nicht nach ner Bundesliga-Stadt aus aber mir gefällts.
Schön zusammengefasst!
Biete 2 Plätze von Berlin in die obengenannten Städte am Tag nach dem Pokalfinale(Sonntag)Wann wir fahren hängt mit an euch.
Kann euch auch auf der Strecke rauslassen.
Kosten werden fair aufgeteilt![]()
Für 2 Leute ist hinten drin locker Platz.
Nürnberg ist raus, dafür jetzt FFM aktuell!
das könnt' Wehtun in der Relegation
De Wit tut es bestimmt schon vorher weh![]()
Wird schwer für Osnabrück jetzt, hoffe das ihr drin bleibt!
Glückwunsch zum Aufstieg!
Schade ums Derby nächstes Jahr!
Jetzt aber: Glückwunsch zum Aufstieg!
Wenn wir es schon nicht können, dann haut ihr wenigstens die Hoffenheimer weg!![]()
dat macht der coach;)
Videos vom letzten Turnier beschaffen![]()
Da sind wir ja in der 6er Gruppe, perfekt!
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
haben wir schon Trikots
Nein, habe ja in den "Gesucht wird... "Thread was geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.
Kannst du Trikots besorgen?
Alles anzeigenIch habe mal 3 Anliegen:
1. Haben wir jetzt schon Trikots?
2. Ich habe ein DZ für 51,00 Euro ohne Frühstück im Mercure Hotel Köln West gebucht. Wer möchte sich das Zimmer mit mir teilen?Falls sich niemand findet, hat ansonsten noch jemand eine Schlafmöglichkeit in Köln vom 13.6. auf den 14.6.?
3. Da das Turnier ja erst Samstags um 14.00 Uhr beginnt, könnten wir uns doch schon vorher treffen und uns ein bißchen warmspielen. Ich z.B. habe seit knapp 5 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Eine gute Möglichkeit besteht direkt hinter dem Stadion. Dort ist eine große Wiese mit einigen Toren. Das weiss ich seit dem Mannschaftslauf.Wer hätte Lust?
Gruss,
eltren
Abwarten, die Idee hatte ich auch schon, haben ja noch ein bissl zeit, mach das dann Öffentlich:-)
Vorbereitungsspiel der beiden Tooorteams gegeneinander![]()
wieviele haben einklich das buch bestellt die damals noch nich dabei waren?
Hier![]()
Worüber willste da schreiben? Die spannende Warteliste?
War doch wahnsinnig spannend, bin immer noch ganz aufgewühlt![]()
wer bitte?
Hat so ne komische Frauenstimme... wird ja immer schlimmer: Shaggy,Akon... mal sehen wer als nächstes kommt!