Dann biste ja Munitionsgürtel im Mund Träger oder hast noch nen Kindersausweis. Und ja , ich weiß in Südafrika ist erst ab 21
Die habe ich bis dahin hinter mir gelassen![]()
Dann biste ja Munitionsgürtel im Mund Träger oder hast noch nen Kindersausweis. Und ja , ich weiß in Südafrika ist erst ab 21
Die habe ich bis dahin hinter mir gelassen![]()
Kommt drauf an, wie jung. Auf nen Kinderausweis und Munitionsgürtel im Mund Träger hab ich keinen Bock. Ansonsten kannste dir ja schonmal die Tagesstrecken einprägen. Bist nämlich der Fahrer
Soll ich mich jetzt darüber freuen?
Vlt bin ich ja so jung das ich noch kein Führerschein habe![]()
PN![]()
Hätte wer Lust, noch ne Rundreise mit Sugar, Sugarine und mir mitzumachen inklusive 7-8 Spiele usw.?
Wenn ihr kein Problem mit nem Jungspund habt, hätte ich Interesse![]()
Wie würdest Du den nachstehenden Punkt in den FAQ's interpretieren?
![]()
Wie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.
Warscheinlich trotzdem 25$ Servicegebühr
Ich bin der Meinung, das die Tickets verschickt werden
Ne die Ticketpoints sind in den ärmsten Vierteln Südafrikas, die FIFA will uns ja auch ein bisschen was bieten.
Wer kann am schnellsten wegrennen während auf ihn geschossen wird?
Wenns euch tröstet, ich wäre beide male nicht gekommen![]()
Probleme sehe ich gar keine. Deutsche Spiele kannste nach der Auslosung ordern. preislich faire Flüge sehe ich als Problem an.
Das habe ich eigentlich auch gemeint:)
Das Problem sehe ich auch!
Hin- und zurück
Ich glaube das größte Problem wird sein, noch Tickets zu bekommen, ich werde warscheinlich nicht der einzige sein der eins haben will![]()
600-800 €. Schätze ich mal.
Meinst du einfach oder hin und zurück?
Bei Lufthansa hab ich was interssantes entdeckt.
Zwar nur für 2009 aber preislich kann mans ich ja mal orientieren.
Die haben gerade ein Angebot: Frankfurt-Johannesburg ca. 550€
Hat jemand von euch Erfahrungen mit was für Preisen man rechnen muss???
Also nur auf den Flug bezogen!
Mich nervt mehr, das die Manschaft die Montags spielt auch gleich wieder Freitags angesetzt wird![]()
Alles Gute von Schönau nach Neckargemünd![]()
Solange wir daheim unsere Punkte holen...
Ich könnt immer noch heulen das es Südafrika nicht geschafft hat![]()
Kann mich noch gnau dran erinnern, das ich damals die Wahl zwischen Tst5 Südafrika und Südkorea hatte....
Was dabei war weiß wohl jeder...
Das war mit abstand das schlechteste was ich jemals Supporttechnisch von einer Bundesligaheimmanschaft gesehen/gehört habe.
Schon beim einlaufen habe ich gedacht, die spielen aufm Friedhof.
Wenigstens haben die Angestellten von Bayer Stimmung gemacht!![]()
Waren wir schlecht![]()
Kunstrasen am Alsenweg
![]()
Hat auch nicht jeder;)
Ich kann mich euch anschließen![]()
Ziemlich miserabeles Spiel war das Gestern.
Kaum Torszenen, war nicht würdig als Topspiel.
Lautern war schlecht aber Mainz noch schlechter, Unentschieden geht aber auf grund der wenigen torchancen auf beiden seiten vollkommen in Ordnung.
Bei Mainz haben nur Bance und Feulner etwas nach vorne getan, das war aber auch sehr dürftig. bei Lautern hat man nur was von Sam gesehen.
Mainz hat sich auch geschickt angestellt und stand hinten kompakt, wobei wir kein Mittel gefunden haben durchzukommen, sondern immer wieder versucht haben den Ball hoch nach vorne zu kloppen![]()
Was anderes: Ca. 5-6min vor Schluss gab es Gelb für einen Mainzer und einen Lautrer-warum das bitte? Normalerweise hätte entweder der Lautrer Gelb bekommen müssen weil er den Abstand nicht eingehalten hat oder der mainzer Rot weil er ihn "absichtlich" abgeschossen hat.
Anderst war es garnicht möglich, sonst war es aber eine gute Leistung des Schiris, nicht wie es manch anderer im Stadion gesehen hat,
Ich glaub man kann jetzt bis heute Abend 22:15 schweigen, danach bekommen alle FCK Kritiker ihre Antwort.
FCK 4
Mainz 1
Spitzenreiter![]()