Oder ein Parkhaus
Die brauchen anscheind wirklich Geld.
Da machense auch wieder 10€ Gebühr und schwupps steht nächstes Jahr der nächste Großeinkauf an![]()
Oder ein Parkhaus
Die brauchen anscheind wirklich Geld.
Da machense auch wieder 10€ Gebühr und schwupps steht nächstes Jahr der nächste Großeinkauf an![]()
Ein Lell mit italo-Pass
![]()
FC Bayern: Als Ersatz für Jansen
Weltmeister Oddo soll kommenWeltmeister Oddo soll kommen - Fußball - Bundesliga - kicker online
Naja, ob das eine Verstärkung wäre...
Da hätte ich liebe Jansen behalten als ein abgehalfterten EX-Italo Weltmeister zu verpflichten.
So doof können die doch nicht sein und mit Lell, Sagnol und Lahm in eien Saison zu gehen wo sie um 3 Titel mitspielen (wollen).
Der Hoeneß haut bestimmt noch jemand raus, bin ich mir ziemlich sicher.
Ablöse nix?
Hopp unterstützt doch die kleinen Vereine!
Mann Mann hat der eine soziale Ader![]()
Achso, den rest von Hoffenheim finde ich auch scheiße![]()
Ich wollt eins zur Jugendarbeit von hoffenheim sagen.
Man kann wirklich über alles herziehen bei Hoffenheim aber nicht über die Jugendarbeit.
Ich gebe mal ein beispiel woran bestimmt jeder erkennt, was ich meine:
Vor jeder Saison veranstaltet die Jugendabteilung eine Sichtungslehrgang für neue Spieler (die sie vorher gescoutet haben).
Dort sind pro Jahrgang ca. 80 Spieler aus der Region, 3-4 werden genommen.
Während dieses Probetrainings stehen Scouts von Stuttgart, Karlsruhe und vom Waldhof am Sportplatz und beobachten mit!
Wenn raus ist wer nicht genommen wird, stehen die Scouts schon Schlange und passen die "schlechten" ab um sie selbst zu "verpflichten".
Sei dahingestellt ob das richtig ist aber ich habe selbst schonmal ein C-Jugend Spiel von Hoffneheim gepfiffen (Bin Schiedsrichter) und daswas man dort sieht, sagt einiges über die Qualität des Trainings und der Trainer aus.
Desweiteren fördert Hopp ja nicht nur die Jugend in Hoffenheim, sondern auch z.B. in Walldorf und Zuzenhausen (wo er auch riesige Sportanlagen hingebaut hat)
Da hätte ich ja viel zu tun. Nee!
Aber für alles was nicht unmittelbar mit dem direkten Spielgeschehen zusammenhängt, habe ich wenig Verständnis, weil dafür dann die Motivation meist Neid, Mißgunst etc. ist.
Perfekt ausgedrückt!Sehe ich genau so!
jetz ers?
uns schon seit Mai 2006
Da war ich leider noch nicht dabei... sonst bestimmt auch![]()
1.) siehe oben
2.) Saarländer sein
3.) rechtsrheinisch wohnen
4.) Sportschau ohne Monica Lierhaus
5.) OFC-Fan sein
Alles ansichtssache...zwar alles schlimm aber obs das überragt sei dahingestellt![]()
gibt Schlimmeres
z.B., dass einem Sympathie mit dem FCK unterstellt wird
Sag mir 5 Dinge die schlimmer sind![]()
biste am Sonntag doch auch schon
Ich finde das nicht gut das mit Symphatie gegenüber Hoffenheim unterstellt wird!![]()
Ist das geil als Spitzenreiter aufzuwachen![]()
Muss man auskosten, so oft wird das nicht wieder vorkommen...![]()
Rein komm ich evtl noch mitm Mainz-Trikot, aber raus dann ganz sicher nicht mehr
Wer will schon raus wenner einmal drinn ist![]()
Käse-Auto-erreicht-Äquator
DAs halte ich sogar für einen sehr realistische Bildschlagzeile ![]()
was machst du als Lauternfan denn bei Hoffenheim?
Das was alle anderen Hoffenheimzuschauer auch machen: SAP Geschenke einlösen ![]()
du meinst die erste Heimniederlage
Nene hab mich schon nicht verschrieben![]()
Lass einen Lauternfan doch mal ein bisschen hoffen, vlt Möglichkeiten gabs in den letzten Jahren nicht dazu!
Leider net,wäre gerne hin um Heute unsere Tabellenführung zu bejubeln! ![]()