hast du was andres erwartet?
Nein aber mit so etwas schlechten habe ich nicht gerechnet:)
hast du was andres erwartet?
Nein aber mit so etwas schlechten habe ich nicht gerechnet:)
dumm f**** gut
....fährt gut Auto???![]()
![]()
![]()
Der Pocher kann ja garnet singen...![]()
Naja, guck doch mal aufn Kalender und auf die Uhr. Wir haben Montag Nachmittag, kurz vor 15 Uhr. Da stehen zehntausende Kiddies und Schulschwänzer
Stimmung ist natürlich bescheiden, habe aber nichts anderes erwartet.
Wie wars denn 2006?
Da warer Sonntags oder?
Ja dann kannst du wohl recht haben, aber trotzdem![]()
Schaut es gerade noch jemand von euch?
Was ist denn da bitte fürne Stimmung?![]()
Wissen die net wie unsere Spieler heißen?
Eieiei furchtbar diese ganzen Modefans...![]()
Weiß jemand wieviele dort sind?
Schade...![]()
Aber der bessere hat gewonnen!
hab ich ja gschrieben
70%%
aber bei mir am morgen hatte es nur kroatiem,polen,italien,östereich mit 70 % angeschrieben bei den trikots türkei,spanien,deutschland war op.
andere hatte es nicht
Bei mir waren alle Trikots auf 70%.
Deutschland gab es leider nicht mehr![]()
Leute leute sowas geiles!
Mich faule Socke hat es nach einer durchzechten Nacht doch noch zum UEFA Store in Basel getragen.
Was mich da erwartete, kann ich immer noch nicht glauben:
70% auf ALLES!!!!!!!!!!!
Einfach nur geil, habe jetzt glaub ich 6 verschiedenen Trikots von Nationalmannschaften![]()
So nun zurück aus Basel, mit einem weinenden und lachenden Auge.
Lachend weil wir im Finale sind und weinend weil ich es nicht in Stadion geschafft habe![]()
gang sclimmer Schwarzmarkt, kaum was zu bekommen.
So gegen 15.00 wurden mir 2mal Kat.2 für 500€ angeboten und ih Idiot habe nicht zugeschlagen, weil ich mit niedrigeren Preisen gerechnet habe....![]()
Naja dann habe ich 20min vor Spielbegnn den weg in die Stadt angetreten und was dann passsierte kann ich imer noch nicht glauben.
Ein dunkelhäutiger auf einem fahhrad ist rumgefahren und hat Tix gesucht. Dann haben 2 junge Türken gerufen(aus Spaß), du kannst 2 Stück für 1500€ haben.
der bleibt mit seinem Rad stehen und holt die Kohle raus![]()
Er wurde dann etwas sauer nach dem die beiden sagten das es nr ein Spaß war:)
Naja mein erstes mal Schwarzmarkt war dann wohl ein reinfall, aber aus Fehlern lernt man und zieht Erfahrungen.
Also weiter gehts!![]()
Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Jetzt gehs los!
Zerstören wir den Schwarzmarkt![]()
ja, und am Fuße der Bühne iss der Treffpunkt;) Genau an der Fanzone. nur halt ausserhalb
Also dort wo die Bühne ist treeffen wir uns??
samal wie blöd bin ich eigentlich, ich saß da ungefähr ne halbe Stunde frauf und habe "die 3" nicht gesehen....
Veruche diesmal zu kommen, habe es das letzte mal einfach nicht gefunden![]()
Was ist denn da besonderes in der nähe? Diese Bühne auf dem Rhein?
Wollt Ihr da wirklich hin?
Jetzt erst Recht!![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn![]()
Glückwunsch!![]()
Das macht keinen Spaß....
Die können doch mal ein kleines Zeichen geben, wie die Chancen stehen das noch was kommt oder nicht.
Alles anzeigendenke ich auch !!! bin mir sogar absolut sicher !!! auch deshalb, weil noch einiges an Vouchern bei Eventim rausgeht.
und würde sogar folgenden Deal eingehen :
Garantiere jedem, dass er für 150 Euro reinkommt; wirds teurer lege ich den Rest drauf ( limitiert auf 50 Karten) , wirds billiger geht die Differenz an mich !!!! limitiert auf bis zu 45min vor Spielbeginn !!
Das wär doch mal ne gute Idee !
Wenns um Basel geht bin ich dabei![]()
ich darf aber keinesfalls später als 13h in Basel ankommen, da ich beim Türk. Verband noch ein Ticket abholen muss. (Nein, ich bin kein Türke).
Wenn jemand aus Richtung FFM oder Heilbronn oder so kommt, würds passen. Könnte irgendwo an der A5 zusteigen.
Ich wäre ab 08:00 zusteigebereit.
Bitte PN
P.S.: Rückfahrt ist nicht zwingend nötig, nur hin.
PN
jo, heut kein fussball, und nur noch 3 spiele, dann is schluss
Leider![]()
Kommt mir so vor, als wenn es Gestern angefangen hat...