Pocher find ich ziemlich geil! Da werden alle mitsingen!
Auch dieser Allemannsong ist gut zum Party machen!
Shaggy ist mit abstand das schlechteste was ich jemals gehört habe, was hat der mit Fussball am Hut???
Pocher find ich ziemlich geil! Da werden alle mitsingen!
Auch dieser Allemannsong ist gut zum Party machen!
Shaggy ist mit abstand das schlechteste was ich jemals gehört habe, was hat der mit Fussball am Hut???
Schade kann da leider auch nicht, sonst gerne ![]()
Aber super Aktion: Grün!
Hallo!
Biete wie oben beschrieben eine MFG nach Bern am 17.6.08 zum Spiel Holland-Rumänien.
Starte ab Mannheim/Heidelberg.
3-4 plätze sind noch frei, je nachdem wie massig ihr seit ![]()
Tankkosten werden geteilt.
Rückfahrt kann abgeklärt werden ob direkt nach Spiel oder am nächsten Tag.
Also wer Interesse hat soll sich bei mir melden.
Gruß ![]()
m.klhosse
Hat noch jemand einen günstigen Geheimtipp?
Suche was für das gleiche Spiel.
Hab bisher nix gescheites gefunden ![]()
Danke schon im Vorraus!
Musste den alten Thread schließen weil ich den Titel nicht ändern konnte.
Es bleibt alles so wie es war außer das ich auch noch 1 Finaloption mit in den Topf werfe!
Wenn gewünscht ist also auch eine Tausch möglich, der so aussieht:
VF,HF und F gegen 1 EM Ticket!
Falls Frankreich die Vorrunde nicht übersteht bekommt ihr das Geld für eure Karte erstattet.
Hoffe mit diesem Angebot kann ich euch mehr ansprechen, wenn net Pech ![]()
So ein letzter Versuch ![]()
Denkt doch einmal nach , was ihr alles verpassen könnt ![]()
Hallo
Ich habe gesehen, dass du 1 x Holland - Rumänien hast. Wärst du allenfalls bereit, dieses gegen CH - Portugal zu tauschen ? An den Frankreich-Tickets bin ich leider nicht interessiert.
Gruss Thomas
Nein habe kein Interesse die Karten zu tauschen :p:
Habe mir jetzt auch mal einen neuen Acc angelegt und 20 Coins gesetzt, bin gespannt ob ich morgen was gewonnen habe, wenn ja stimmt wohl was nicht!
So am 1. Tag nix gewonnen dafür aber jetzt am 2.!
Meine Altaccount ist wie immer bisher seit den ersten beiden Spieltagen leer ausgegangen!
Es kann sich ja mal wenigstens jemand durchlesen... ![]()
Ja wenn sie verschenkt werden ist das ja völlig legitim, wäre etwas bizarr gewesen blinden Menschen noch Karten zu VERKAUFEN (haben ja nix davon), aber bei Platinis Verein würd mich nichts wundern...
Im Happel sind im 3. Rang in den letzten Reihen auch einige Plätze sichtbehindert, wegen der Dachkonstruktion.
Außerdem sind die Plätze neben der Anzeigetafel in A/F 3. Rang SB.
Die Plätze hinter der Anzeigetfale werden übrigens an Blinde verkauft.
Ist das dein Ernst?
Erinnert mich an "Dumm und Dümmer" wo sie dem kleinen blinden Jungen den toten Vogel verkauft haben ![]()
Hallo Leute!
Habe zwar nicht wirklich viel Hoffnung mit meinem Gesuch aber ich versuch es trotzdem mal :p:
Da Kumpel und Reisepartner für die Endrunde, zu dieser Zeit nun im Krankhausbett liegt, biete ich euch jeweils 1 Karte(Voucher) für das VF und HF mit Frankreich als Teilnehmer.
Ich werde auch dort sein, also braucht ihr euch keine Stress machen das ihr die Karten nicht bekommt.
VF ist Kat.1 und HF ist Kat. 2 (Pakettausch ist unter Umständen möglich)
Wertausgleich ist selbstverständlich!
Gemeinsame Anreise ist auch möglich, wenn erwünscht!
Nun zu dem was ich dafür möchte: Irgendwelche EM Tix, die nicht in meiner Sig vorhanden sind (sind ja noch einige frei;) )
Könnt anbieten was ihr wollt, ich lese alles und antworte auch jedem.
Gruß
m.klhosse
Habe mir jetzt auch mal einen neuen Acc angelegt und 20 Coins gesetzt, bin gespannt ob ich morgen was gewonnen habe, wenn ja stimmt wohl was nicht!
Anscheind wird jemand gehandelt an den bisher niemand dachte!
EM 2008 - Nationalmannschaft: Hofmann winkt ein deutsches EM-Ticket
Habe gerade mal nachgefragt.
Also mein Entgegennehmer musste auch gegenzeichnen, nix mit irgendwo ablegen-haben nur gut ausgebildete Tooor Postleute hier, die wissen wos langgeht! ![]()
Ich möchte bitte das hier keine negativen Sachen mehr über das weiterkommen der Franzosen geschrieben werden. :p:
Wir sitzen alle in einem Boot!
Sie kommen ins Fianle, eine andere Möglichekit besteht garnicht für mich![]()
Auf ein Finale mit Frankreich und Deutschland! ![]()
![]()
![]()
VF und HF sind da!
![]()
![]()
![]()
EM ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich habe hier noch 50 ungenutzte Coins rumliegen und habe keine Zeit die einzugeben...
Alles bei Interesse ==> PN...
Von mir auch!