Ich weiß nicht obs schon jeder weiß oder ich was total uninterssantes erzähle:
Es gibt ja die Begrenzung von 50 Codes pro Woche, aber man kann die Codes direkt eingeben um am Gewinnsppiel teilzunehmen.
Dann verliert man ja keine Bestandscodes!
Wollts einfach nur mal loswerden ![]()
Beiträge von klhosse
-
-
erstma gw an freakfer...
...ich werd die restlichen 100 coins vom account heut verballern und nen neuen anlegen,,,dann gehts morgen mit tickets los

Hmm das hatte ich mir auch schon überlegt, aber vlt bekommen wir unsere Sachpreise nicht zugeschickt?!
-
Ich kann doch theoretisch mir jeden Tag einen neunen Acc anlegen, ich lösche den aktuellen und lege einen neune an mit den gleichen Daten.
Sofern wirklich die Chance besteht das ich mit einen neuen Acc höhere Chancen habe.
Ist wirklich sehr sehr seltsam was da abläuft....An den ersten beiden Gewinnspieltagen gewonnen und seit dem nicht mehr.Also nochmal kurz die Nachfrage zum verständnis:
Was muss ich alles ändern beiden Daten die ich angeben muss, so dass der neue Acc angenommen wird? -
Glückwunsch!
Wurde ja auch mal zeit das einer gwinnt!
Ich lege mir jetzt für jeden Tag einen neunen Account an
-
Ach übrigens, ist erledigt!
Dank Spargo!

-
Gewinner der letzten Tage sind auf Cokefridge einzusehen!
-
-
Ich habe mal eine andere Frage:
Das war jetzt schon zum 2. mal bei mir, das nachdem ich 5 Coins eingsetzt habe und dann im CokeFridge "drinne" einen neuen Code eingeben, das nachdem ich aktualisiert habe ich auf einmal wieder 5 weniger hatte.
War das bei euch auch schoneinmal?
Bitte keine dummen Kommentare wie;"das sind die Codes die ich eingeset habe"
Ds sind sie nicht
-
Das ist mein Tauschangebot, ist vlt besser als wenn jemand von euch 2 EM Karten locker machen müsste.
Natürlich mit Wertausgleich!
Könnt anbieten was ihr wollt, schaue mir alles an und jeder bekommt eine Antwort!
Auf gehts!
-
Wäre ja ne Sauerei, wenn hier heute keiner was gewinnt!
Einfach keine Aluflasche heute...

-
Ich habe dann auch meine 2. Flasche bekommen bei 12 eingesetzten Codes.
Was gibts es denn alles zu gewinnen?
Gläser,Flaschen,Bälle und natürlich die uninterssanten Tix.... Noch was anderes? -
Ne weil ich glaube das es Im juni andere Sachen zu gewinnen gibt, oder täusche ich mich da?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich habe gewonnen!Eine Alu Flasche

5 Coins gesetzt. -
Das sind noch die Preise von Gestern, die Seite ist noch nicht aktualisiert worden.
-
Habe heute 5 Coins eingesetzt und gleich mal 500 Stück für 7,00€ bei Ebay gekauft...
Dazu kommen noch die Coins die ich abschrauben werde, denke mal das ich dann pro Tag 10-15 Stück einsetze.
Hoffentlich habe ich hier mehr Losglück
-
Ja ich denke aber das die Spieler die ihre Nummer von der WM noch haben und jetzt wieder dabei sind, das die ihre Nr. beibehalten also Ballack, Klose und CO.
Die Neulinge bekommen dann die Nr. von denen die nicht mehr dabei sind wie Nowotny, Asamoah
und Odonkor -
Habe mal eine Frage zu dem Coke Zero Gewinnspiel.
Ist meine Gewinnchance größer wenn ich öfters teilnehme oder ist sie gleich egal ob ich 1 mal oder 20 mal teilnehme?
-
-
-