Nächsten Donnerstag geht es nach Oakland zum Spiel gegen Kansas City
Gibt's irgendwelche Tipps für die Anreise vom Union Square oder was man vor Ort machen/beachten sollte .
Hatte geplant hin und zurück mit der Bart zu fahren . Ist das sinnvoll oder gibt es besser Ideen?
Beiträge von klhosse
-
-
Hat einer von euch ne Idee in welchem Hotel die Liverpool Mannschaft während des Audi Cups in München absteigt?
-
Das wurde aber auch Zeit

-
Unglaubliche Scheißtruppe....
-
Danke euch beiden für die Info

-
Kann es sein das die Oakland Raiders nur Season Tickets verkaufen und es keinen "richtigen" Einzelspielverkauf gibt
Hatte diesbezüglich mal eine Anfrage an das Ticketoffice geschickt und folgende Antwort bekommen:For any single game tickets, you can find seats for sale by Season Ticket Members who can't attend the game by visiting the NFL TicketExchange, the only source for 100% verified re-sale seats. We expect fans to be able to post their seats for sale in early June.
-
War letztes Jahr bei den Raiders und habe Tickets direkt vor dem Stadion von einem richtig coolen Typen gekauft, der einige (glaube 10) Dauerkarten hat, und da fast alle kennt. Wurden von ihm auch zum Tailgaiting eingeladen, die haben uns noch T-Shirts von den Raiders gekauft etc, war richtig geil trotz Dauerregen. Bin mit denen bei FB befreundet, und könnte die da mal anschreiben wenn Bedarf besteht. Ich denke der kann auf jeden Fall Tix zum Originalpreis organisieren, vor allem unter der Woche.
Auf das Angebot komme ich gfls. gerne zurück, aktuell gibt es aber noch keine Infos zum VVK Start.
-
Für Chiefs at raiders würde ich das tatsächlich in Erwägung ziehen an deiner Stelle.

Was planst du auch ne Route vorm schedule? Amateur
Wie groß sind denn die Chancen an zwei Tickets zu kommen für das Spiel? Nicht das wir umplanen und am Ende habe ich keine Tickets

-
Schlechter hätte es nicht kommen können....ich bin an dem Week 8 Wochenende in San Francisco und beide Teams spielen nicht Zuhause
Die einzige realistische Möglichkeit wäre nur noch das Thursday night game in week 7, dazu müssten wir aber unsere ganze Route umplanen -
Kommt darauf an.
Im Prinzip wird alles genau veröffentlicht.Allerdings können sie ab Woche 5 Spiele am Sonntag vom Nachmittag auf das Abendspiel verlegen.
Ansonsten ist der Schedule aber auf den Tag genau. Dh Thursday Night, Monday Night wird nie angetastet und Sonntagsspiele finden auch am Sonntag statt.
Super vielen Dank
Dann kann die Urlaubsplanung weitergehen
-
Heute Nacht wird der Spielplan veröffentlicht. Wird er dann bis ins Detail veröffentlicht,also wer an welchem Tag spielt oder läuft das wie beim Fußball und es wird nur das Wochenende festgelegt?
-
ok. also dolphins und dann die niners, das is sozusagen ein einstieg-light in die NFL, so in etwa wie wennn du BL mit ingolstadt und augsburg machst

Dann wird es noch besser?
-
hoffentlich war das nicht in london. spielplan kommt immer in der woche vor dem draft, also irgendwo zwischen dem 17 und 20 april
schedule zu machen is angeblich sehr kompliziert, hier ein kurzer aber guter text dazu: Creating the NFL Schedule
auch ein cooles video dazu: How the NFL Schedule gets done
EDIT: college schedule is schon lange draussen, falls dich das interessiert. bis auf ganz wenige ausnahmen sind college spiele bei weitem nicht so hochwertig wie die nnna NFL,. das ganze rumherum ist aber um klassen besser, inklusive stimmung in den stadien
Vielen Dank, dann drücke ich mir mal die Daumen das ich ein Spiel erwische
Wobei ich es bereits extra so geplant haben, dass ich von Samstag bis Mittwoch in San Francisco bin. Da gibt es ja zur Not zwei Teams die ein Heimspiel haben könnten. -
warst du nicht in florida letztes jahr? war es nicht sogar während des hurricanes?
Genau in der Zeit war ich in Florida
War dort bei dem Spiel Miami Dolphins-Pittsburgh Steelers und seit dem total begeistert vom American Football.
Bin dieses Jahr von Mitte Oktober bis Anfang November an der Westküste und wollte dort noch ein Spiel besuchen, am liebsten eins in San Francisco bei den 49ers. -
Wann kommt denn der neue Spielplan raus?
Seit dem ich letztes Jahr selbst bei einem NFL Spiel war, bin ich total angefixt
-
@klhosse bist du das?

Nein das bin ich nicht

-
Keine Ahnung wie das bei den Gators ist, aber ich würde mal sagen das sollte klasse werden! - Du hast aber nicht deine Freundin dabei, oder?
Also wenn man es ganz genau nimmt ist meine Freundin nicht dabei...zu dem Zeitpunkt ist sie bereits meine Frau

-
Danke an pek und norton für die Tipps und die Hilfe
Ich habe mich für die Gators entschieden!
Da die Ticketsituation schon recht angespannt ist, habe ich bereits jetzt zwei Ticket gekauft, ich wollte kein Risiko eingehen und auch nicht in der letzten Reihe sitzen.Laut dem Spielplan steht hinter der Partie "Homecoming", das steht bei allen anderen Spielen nicht, was hat es damit auf sich?
-
4.10. bis 18.10.
Unabhängig vom Football, interessieren mich auch andere sportliche Highlights
-
Könnt ihr mir auch sagen warum?
Was ist bei denen besser/anders als bei den anderen?
Sry das ich fragen muss aber ich kenne mich nicht aus