Da war bestimmt KR dabei.
Meinst du der hat geheult, weil ihm das Frikadellenbrötchen nicht geschmeckt hat![]()
Da war bestimmt KR dabei.
Meinst du der hat geheult, weil ihm das Frikadellenbrötchen nicht geschmeckt hat![]()
Hab es noch bei keinem anderen Verein erlebt, dass Rentner ihre Frikadellenbrötchen auf Gästefans schmeißen (auf dem Weg zum Bahnhof). Waren die Kartoffeln wohl schon ausverkauft?
Ohne genaueres zu wissen, würde ich sagen das du es verdient hast![]()
Man seid ihr lächerlich. Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg. Heimspiel in Lautern für den FSV. Hexenkessel Betzenberg??? Aufm Friedhof ist mehr Stimmung als bei euch. Könnt froh sein das ihr 4 Glückstore geschossen habt, aber spätestens in der Relegation werdet ihr scheitern:) Nach dem Spiel hat sich mein Eindruck von euren Fans auch mal wieder bestätigt, wirklich sympathisch die Lautrer
Hallo![]()
Auf diefresse
Morgen zählts![]()
Heynckes Raus
Ein gewisser Trend war ja erkennbar, nachdem ihr das Rúckspiel gegen Barca nur noch 3:0 gewonnen habt.![]()
Und ein Gegentor aus dem Spiel kassiert.
Ich frage mich ernsthaft wie ihr es in der Verfassung ins CL Finale geschafft habt...
In der Krise zeigen sich hier die wahren Gesichter... erster Punktverlust in der RR ![]()
Alles anzeigenDanke fürden Tipp, dass es schon Hotels gibt
Habe jetzt das Novotel vom 23.05. bis 26.05.2014 gebucht
4 Sterne
kostenlos stornierbar bis Anreisetag
keine Kreditkarte nötig
U-Bahn in der Nähe, fährt direkt zum Stadion
Stadion zu Fuss 3,5 km
Flughafenbus hält direkt am Hotel
Außenpool
Edit:
80 Euro im DZ, ohne Frühstück
70 Euro im DZ, mit Frühstück, nicht stornierbar
![]()
Oliver Kirch im CL Finale, dass ich das noch erleben darf...![]()
Interpretiere ich das Interview vom Mo etwa falsch, hat er gerade gesagt das Wolfgang Stark schwul ist?![]()
Frag mal hier an, da waren wir letzte Woche drin, die haben in dem Laden massenhaft Livefussball gezeigt.
http://www.liverpoolkeller.com
Scheiß Verdi ![]()
Ist das hier der richtige Thread dafür?![]()
Heute Abend Premier League Darts in Dublin:
Taylor vs. van Barneveld
Mittendrin statt nur vorm TV![]()
Dämlichkeit kennt keine Grenzen![]()
Glaube das Turnier findet immer in Nicht-Turnier Jahren statt![]()
Wäre mal wieder Zeit für ein Tooor-Team![]()
Ein so deutlich 11m war das sicherlich nicht, ich konnte in keiner Wiederholung ganz genausehen, das er den Ball absichtlich mit der Hand gespielt hat.
Was der SR Dante gefragt hat, weiss hier doch niemand, warum also Dante als Betrüger hinstellen?
Für den Fall das er den SR wirklich angelogen hat.... 95% eurer Spieler (Genauso wie 95% alle Spieler der BuLi) hätten genauso gehandelt, also macht euch nicht lächerlich.
Gw zum aufstieg!!!
Sicherlich nicht![]()