Besteht die Möglichkeit, die Beiträge im "Willkommensbereich" nicht mehr unter "Letzte Beiträge" anzuzeigen?
Beiträge von klhosse
-
-
Richtige Fanfreundschaften waren damals 1860 München und Werder Bremen. Da gab es regelmäßig Treffen usw.
VfB ist nur wegen dem Rivalitätsding zu KSC/Waldhof entstanden.
Vielleicht muss man da auch einfach die verschiedenen Generationen Fans berücksichtigen. Ich gehe seit 2001 aufn Betze und eine aktive Freundschaft mit Werder habe ich nie wahrgenommen. 1860 war irgendwie immer präsent, auch wenn es die letzten Jahre weniger geworden ist. Für die jüngere Generation ist es dann vielleicht eher der VfB und die gemeinsamen Rivalen spielen da natürlich auch mit rein.
Dravil hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, daher stimmt das mit der anderen Generation

-
Er war ja unheilbar krank und man hatte ihm kein Jahr mehr gegeben. Er durfte ja nochmal letzte Saison neben Kloppo auf der Bank Platz nehmen, meine ich.
RIP
Das war Anfang des Jahres beim Liverpool Legendenspiel. Er durfte als alleiniger "Coach" fungieren, da es immer sein Traum war, einmal den Liverpool FC zu trainieren.
-
Sven Göran Eriksson

„Ich hoffe, Sie werden mich als einen positiven Menschen in Erinnerung behalten, der versucht hat, alles zu tun, was er konnte. Seien Sie nicht traurig, lächeln Sie. Vielen Dank für alles, Trainer, Spieler, Zuschauer, es war fantastisch. Passen Sie auf sich auf und kümmern Sie sich um Ihr Leben. Und leben Sie es. Tschüss.“
-
Willkommen in der RL: FC 08 Villingen.
Für alle Groundhopper: Ihr dürft ins höchstgelegene Stadion Deutschlands. Und es gibt lecker Fürstenberg. 
Ich war letztes Wochenende beim Heimspiel gegen Trier. Schöner ground, jetzt kommt das große aber: Die Rückkehr der Bezahlkarten

-
Im Februar/Mär wurden nicht von mir authorisiert Prämienflüg über mein Account gebucht. Weder ich habe die Flüge gebucht, noch kenne ich die Person auf die der Flug gebucht wurde.
Es war ein Gabelflug Afrika/Asien, ich habe es noch "rechtzeitig" gemerkt, so dass ich den Flug noch über die Miles and More Hotline stornieren konnte. Ich wurde über Wochen immer wieder telefonisch vertröstet, dass ich die Meilen (knapp 75k) zurückerhalten werde.
Nichts ist passiert, nach einem Monat habe ucz den Fall schriftlich eingereicht. Bisher kam keine Rückmeldung, geschweigedenn meine Meilen.
Wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder ist das die Mühe nicht wert, weil sich MIles and More bei solchen Fällen querstellt?
-
Interesse an einem Doppelzimmer

-
Das Thema lässt sich ganz einfach lösen, indem man sagt: Nein, ich kann leider nicht helfen.
Wenn dann wirklich mal was übrig ist, kann man ja gezielt und proaktiv auf Leute zugehen, wo man das Gefühl hat, die wissen es zu schätzen.
-
Ich glaube nicht, dass ich diese Preise für das Spiel bezahlen möchte/werde

-
Da ist das Ding.
-
Sucht hier noch jemand Tickets für den "Kampf"?
In Hoffnung auf ein EL Finale mit Liverpool, habe ich mich mit allerhand Tauschmaterial eingedeckt, naja das brauche ich ja inzwischen nicht mehr...

Habe 2x Einzeltickets im Angebot.
Bei Interesse bitte PN.
-
Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.

Und du wunderst dich warum du noch Newbie bist

tooor Urgestein wird man nur durch bedingungsloses aufgeben, des analogen Lebens.
Wer braucht auch schon das analoge Leben, wir haben doch alles hier was man braucht.Apotheker, Anwälte, Fussballexperten, Pyromanen (ok, der ist weg), Dönerspiesexperten, Ärzte die Platzwunden versorgen können, Raumplaner und Kartographen usw.
Keine Ahnung, was man im realen Leben soll

-
War schön mit euch

Ich frage für einen Freund: Darf man Wünsche äußern für Accounts die nachdem Update zufällig nicht mehr funktionieren?

-
- Alle 5 Meister der Regionalligen steigen auf
- Die letzten 4 Teams der 3. Liga steigen ab + die schlechteste 2. Mannschaft eines Profivereins (die nicht bereits unter den letzten 4 steht). -
Du machst doch im Sommer eh den Kloppo Nachfolger.

Pssssst

-
Jetzt kann Klose ja doch noch übernehmen
Bin gerade stark eingespannt, ich weiß nicht ob ich das nebenbei hinbekomme

-
Als wir noch vor gar nicht allzu langer Zeit in der Hinrunde oben standen hats auch keinen gejuckt mit der Kadergröße. Von daher ist es jetzt für mich kein Argument, dass SO krass ins Gewicht fallen sollte bei der Bewertung der Gesamtsituation.
Wenn es gut läuft interessiert es keine Sau, sobald aber etwas schlecht läuft, müssen Gründe her.
-
-
Kasten Bier das gleich ein on field Interview mit Kelce und Swift kommt

-
Jetzt weiß jeder was einen beim Super Bowl erwartet...Taylor Swift

Die NFL übertreibt es gerade maßlos.