Jetzt weiß jeder was einen beim Super Bowl erwartet...Taylor Swift
Die NFL übertreibt es gerade maßlos.
Jetzt weiß jeder was einen beim Super Bowl erwartet...Taylor Swift
Die NFL übertreibt es gerade maßlos.
Ich glaube dass er sich jetzt erst mal nen Jahr Auszeit nimmt. Aber dann wird’s wieder Jucken. Zum Aufhören ist er zu jung. Das passt nicht. Und alle erwarten Bayern oder DFB. Glaub ich nicht dran. Mein Tipp: in ca. einem Jahr übernimmt er einen talentierten italienischen Verein, genießt die Sonne und die Mentalität im Süden. Und wird italienischer Meister.
Wenn seine Auszeit vorbei ist, wäre er 58 Jahre alt
Ich sehe Klopp keinen Verein mehr übernehmen, wer sich das komplette Interview (25 Minuten) anschaut, wird schnell merken warum.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er seine Trainerkarriere komplett beendet.
Die Aussage, er hat keine Energie mehr kommt am meisten hervor in dem Interview,
eine andere finde ich aber viel wichtiger: "Ich hatte nie ein normales Lebens, ich möchte jetzt versuchen eins zu haben bevor es zu spät ist"
Klopp ist letzten Herbst Opa geworden, er hat ja schon mehrfach durchklingen lassen, dass er nicht so sehr bei der Erziehung und dem Aufwachsen seiner Kinder involviert war. Kann mir daher vorstellen, dass er jetzt einiges nachholen möchte.
Es gab/gibt 3 Menschen die es geschafft haben als Spieler und Trainer Weltmeister zu werden.
Innerhalb von 2 Tagen sterben 2 der 3
Pass auf dich auf Didier Deschamps
Rückblickend hatten wir bei den bisherigen Deutschlandspielen schon ordentlich Glück (Ja, ich weiß, wer bei Colts vs. Pats war spricht nicht von Glück )
- Brady in seiner letzten Saison gesehen
- Den aktuellen Super Bowl Champion gesehen
- Belichick in seiner letzten Saison (bei den Patriots) gesehen
https://www.ran.de/sports/america…rt-kraft-345564
Belichick nicht mehr Patriots Trainer
Ohne Franz Beckenbauer vermutlich keine WM 2006 in Deutschland, ohne WM 2006 kein tooor.de.
Machs gut Franz
Ich habe gelesen, dass er in Heidelberg wohnt.
Bestes Stadionerlebnis 2023:
Walloon Derby / Standard Lüttich vs Sporting de Charleroi
Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
St. James Park Newcastle
Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Ibrox Stadium
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Frankenstadion Heilbronn
Bestes Spiel:
Flint Town United vs Porthmadog FC (2. Liga Wales)
Schlechtestes Spiel:
Liverpool vs Chelsea (zudem war es scheißekalt)
Eintracht Trier vs FSV Frankfurt (siehe @HamBurgerKing)
Bester Support: Standard Lüttich (siehe @HamBurgerKing)
Bestes Stadionessen:
Raith Rovers
Was muss steht 2024 auf der to do list?
- Estadio do Dragao
Überall zu viel Text
Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.
Viele Tickets brauche ich ja hier niemanden wünschen, die bekommen wir auch ohne "externe Wunschhilfe" vom Kerl mit der roten Mütze.
Den Thread habe ich ja vor 14 Jahren eröffnet
Spannend wie oft ich nach der Erstellung des Threads noch in Liverpool war, wer hätte das damals gedacht.
https://thebierkeller.com/liverpool
Die haben eine Sportsbar. Ob das oben genannte läuft,keine ahnung.
Es gibt wieder +30% Meilen bei der Umwandlung von Payback Punkten zu Meilen
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…mRlyLXWBd_6cDc0
m.klhosse ehhh Miro Klose ist als neuer Trainer im Gespräch
Die "Hell Mary" mit dem Pausenpfiff beim Spiel Jets vs Dolphins war stellvertretend für die Saison der Jets
Unglaublich, gab es so etwas in der Konstellation schon einmal?
Was passiert eigentlich (regeltechnisch), wenn morgen ein Ball an den Videowürfel knallt? Zum Beispiel nach einem Punt? Die Chancen stehen im Frankfurter Stadion nicht so schlecht
Die ganze Veranstaltung ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.