schulligung, wollte "Irren" schreiben
Was hat das mit dem Forum zu tun?![]()
schulligung, wollte "Irren" schreiben
Was hat das mit dem Forum zu tun?![]()
Streik am Mittwoch wäre mir lieber gewesen
Scheitern die letzten Vermittlungsversuche, könnte bereits Ende der Woche der gesamte Luftverkehr am deutschen Himmel lahm gelegt werden.
Wenn ich auf der Insel bin und das Spiel gesehen habe, ist es mir erst mal egal wie ich wieder zurück komme![]()
Gibt es wirklich Leute die lieber Bosnien als Frankreich bei der EM sehen![]()
Die Serben stellen sich ja auch recht dämlich an....Estland![]()
![]()
News-Telegramm - Bild.de
Ramsauer: Fluglotsen-Streik vorerst vom Tisch
Berlin – Der drohende Fluglotsenstreik ist nach Angaben von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) vorerst abgewendet. Für diesen Mittwoch seien weitere Gespräche vereinbart worden. „Damit sind Streiks erst einmal vom Tisch und insofern keine Beeinträchtigungen des Flugbetriebs zu befürchten”, erklärte Ramsauer.
Finde den Fehler:
Schweinsteiger trägt nicht die 29![]()
![]()
bitte nicht am freitag
Ja bitte nicht am Freitag![]()
Denen reicht doch schon ein Unentschieden.
Aber nicht wenn Schottland den Spaniern 1 Punkt abnimmt.....
wenn da blos nich die spanier wären
Ich sag mal so, die Tschechen müssen erst mal ihr Spiel gewinnen und das ist denen im Hinspiel Zuhause nicht gelungen.
Ganz stark die Schotten gegen Liechtenstein ![]()
Ich glaube bei Uruguay kann man schon von einer Goldenen Generation sprechen, bin mal gespannt was die 2014 zeigen!
MIr graut es schon vor #2 mit Armenien-Montenegro![]()
musste man nicht bei denen nich immer fast 3 monate auf seine kohle warten?
oder verwechsel ich das grad mit unseren frankreich finaloptionen
Das waren die Frankreichoptionen![]()
Der Verkauf ist bei mir jetzt schon über 1 Monat her, ist wirklich eine Sauerei![]()
Alles anzeigenHi.
Ich habe im resale 2 mal kategorie 3 fuers viertelfinale in Kiev gekauft. Sollte jetzt (theoretisch) auch eine Venue Series Knockout Stage Kiev auftauchen, darf ich dann da auch zwei kaufen und mit 4 mal spiel 28 und 2 mal spiel 31 dastehen? Falls ja, muessen die venue tickets dann auch kategrie 3 sein?
das die chance auf ein finale im resale gering sind ist mir klar, aendert aber nichts an meiner frage.
Gruss aus Oslo
Rune
Das sehe ich etwas anderst![]()
Wenn man solche Chancen so erbärmlich vergibt brauch man sich nicht wundern....![]()
nach der Pleite gegen hamburg wär heut mal wieder ein Dreier angebracht gegen die Blinden vom Betze
Auswärtsieg
Heimsieg![]()
![]()
![]()
also ich hätte weitaus günstigere Ferienwohnungen
Falsche Lage, Kiew ist ganz groß im kommen![]()
dir ist es ja auch nicht zu viel, 250 one way hinzulegen
Zu viel war es mir schon, habe mich trotzdem dafür entschieden![]()
Und bitte es waren 210€![]()
ich sag ja immer noch, dass 130 Euro in der gestern geposteten Ferienwohnung pro Nacht pro person direkt an der Kreshchathyk nicht zu viel sind...alles stornierbar und man kann sich den Markt mal in Ruhe anschauen bis zum Finale
Pecherskie Lipki in Kiew: Buchen Sie jetzt dieses Hotel bei Hotels.com
So, den Laden habe ich jetzt auch gebucht.
515€ für 2 Nächte und 2 Personen sind denke ich mal noch im Rahmen an einen EM Final Wochenende![]()