Jeweils 4 Tickets in Kat. 1 ohne Resalegebühren![]()
Beiträge von klhosse
-
-
-
4x Spiel 17 kat. 2 geschossen

-
Habe mal umgeswitcht, 250€ für 2 Nächte und 2 Personen

Hotel Kiev Rent Service Apartments Kiew, Ukraine | Venere.com -
-
Falls jemand die Nummer von norton hat, schreibt ihm bitte jemand eine SMS das ich nur noch bis 18:20 Uhr die Möglichkeit habe etwas zu auszudrucken, da ich dann zum Flughafen muss.
Er weiß um was es geht!Es ist sehr wichtig!
-
Kroatien - Montenegro - Bosnien - Estland bitte weiterkommen, besonders für die Esten würde mich das freuen

Du solltest langsam mal mit Bier trinken anfangen.... das ist doch nicht dein ernst oder?
-
schulligung, wollte "Irren" schreiben

Was hat das mit dem Forum zu tun?
-
-
Streik am Mittwoch wäre mir lieber gewesen

Scheitern die letzten Vermittlungsversuche, könnte bereits Ende der Woche der gesamte Luftverkehr am deutschen Himmel lahm gelegt werden.
Wenn ich auf der Insel bin und das Spiel gesehen habe, ist es mir erst mal egal wie ich wieder zurück komme
-
Gibt es wirklich Leute die lieber Bosnien als Frankreich bei der EM sehen

Die Serben stellen sich ja auch recht dämlich an....Estland
-

News-Telegramm - Bild.de
Ramsauer: Fluglotsen-Streik vorerst vom Tisch
Berlin – Der drohende Fluglotsenstreik ist nach Angaben von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) vorerst abgewendet. Für diesen Mittwoch seien weitere Gespräche vereinbart worden. „Damit sind Streiks erst einmal vom Tisch und insofern keine Beeinträchtigungen des Flugbetriebs zu befürchten”, erklärte Ramsauer. -
Finde den Fehler:
Schweinsteiger trägt nicht die 29

-
bitte nicht am freitag

Ja bitte nicht am Freitag
-
Denen reicht doch schon ein Unentschieden.
Aber nicht wenn Schottland den Spaniern 1 Punkt abnimmt.....
-
wenn da blos nich die spanier wären

Ich sag mal so, die Tschechen müssen erst mal ihr Spiel gewinnen und das ist denen im Hinspiel Zuhause nicht gelungen. -
Ganz stark die Schotten gegen Liechtenstein

-
Ich glaube bei Uruguay kann man schon von einer Goldenen Generation sprechen, bin mal gespannt was die 2014 zeigen!
-
MIr graut es schon vor #2 mit Armenien-Montenegro

-
musste man nicht bei denen nich immer fast 3 monate auf seine kohle warten?
oder verwechsel ich das grad mit unseren frankreich finaloptionen
Das waren die Frankreichoptionen