Der HSV hat ein Waisenhaus in China besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.

Der HSV hat ein Waisenhaus in China besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.

Ggf. werde ich die aber hier auch gern anbieten. Bin noch unschlüssig, wie meine Tour aussehen soll. In erster Linie will ich eigentlich nur D sehen.
Trotzdem mal danke für die Infos
Die will hier niemand![]()
zu lange flugzeit für Dich
![]()
nur noch 1000 tage
Ohhh nur noch??? Ich sollte wohl mal langsam anfangen meine Tasche zu packen![]()
Nix interessantes bzw. zu teuer![]()
Was ein lahmes Wochenende![]()
Muahahaha
![]()
![]()
Du wirst dich noch an meine Worte zu Saisonbeginn erinnern![]()
und vorher ne Lupe bereit halten
Wenn ich es nicht sofort richtig erkenne, lade ich ein neues.
Ist auf jedenfall besser als es falsch einzugeben![]()
Captcha jetzt mit oder ohne Leerzeichen
Leerzeichen muss mit rein![]()
macht nix
Die 6-7 bestimmten Leute dich hier noch aktiv EM Finale suchen, werden es auch noch bekommen, entweder sie holen es sich selbst oder sie bekommen es von einen anderen toooruser.
Was glaubst du warum ich hier noch im Resale rumjage?![]()
Ich will allen anderen wirklich nicht zu nahe treten, aber ich glaube 99% werden hier keinen eine EM Finalkarte geben, den sie zumindest nicht persönlich kennen und erst recht niemanden der sich hier im Forum nicht aktiv einbringt.
Klar, haste doch gesagt: Diejenigen die zu oft sagen dass sie best. Karten suchen. Nervt mich bisweilen auch, von daher hab ich ja Verständnis
Du verstehst mich nicht![]()
ja, wenn ich die gesuchte Finalkarte hätte wäre ich evtl. auch mit so blöden Sprüchen unterwegs
Du weißt glaube ich ganz genau welchen Teil des Forums ich damit ansprechen will![]()
Ich bitte jeden eindringlich sich hier zu melden wenn etwas sucht, einmal am Tag reicht nicht am besten 4-5 mal, wir wollen ja nicht das es hier untergeht![]()
Danke für die Info...
Poznan gab es ja fast noch gar nicht...ist merkwürdig
Das sehe ich anderst![]()
Ich konnte gestern problemlos 2 x 2 #25 kaufen
Da bekommt der Platini mal ne böse Mail von mir![]()
Bei mir schon
Komisch, bei mir kam dann die Meldung mit den 2 Spielen an einen Tag.
In der selben Kat. kannste noch zwei Tickets dazukaufen...
Habe ich auch gedacht und es gestern probiert - Es hat nicht funktioniert....![]()
![]()