Liebe BVB Fans, ihr und euer Verein seid mir ja wirklich sympathisch, aber ihr glaubt doch nicht wirklich den Mist den euer Trainer erzählt hat.
Ich könnte wetten, kann es aber leider nicht beweisen, ohne das Geschwätz vom Klopp wäre niemand auf die Idee gekommen zu sagen, Balitsch hat das Bein von Götze mit hochgezogen.
Und zum Thema Spucken: Das hat sicherlich nichts mit Ausspucken zu tun, schaut euch Bilder an wo Spieler auspucken und welche wo Spieler in Richtung des Gegeners spucken.
Götze dürfte wohl 2-3 Spiele bekommen, eher hoffe ich aber das Kehl eine aufn Sack bekommt![]()
Beiträge von klhosse
-
-
War das eine erbärmliche Vorstellung...

Gegen Bayern zu verlieren ist doch ok aber wenn man so eine herzlose Leistung abliefert....da muss man sich ja schämen.
Habe gedacht, schlechter als gegen Augsburg geht es nicht mehr
-
also der linke sieht aus wie Lothar Matthäus mit Minipli

Das war auch mein erster Gedanke
-
der hat nur Schiss

Das er sich vor lachen in die Hose macht wenn er Jessen oder Bugera sieht?

-
Robben fällt wohl aus, dann wird es wohl nicht zweistellig

-

Ok....aber das ändert nichts daran das ihr eine Wald und Wiesen Truppe seid
-
Vor 2 Jahren wurde der Betze noch von kleinen 2. Ligamannschaften wie dem FSV und RW Ahlen eingenommen und jetzt haben Bayernfans Angst gegen ein Lautern in dieser Verfassung zu verlieren? Alles unter einer 0:3 Niederlage ist für den FCK momentan ein Erfolg

Was willst du den mit deiner Wald und Wiesen Truppe

-
Puffreis,,,,wir spielen eh mit einem Stürmer, von daher ist es egal ob er fit ist...Das Tor treffen wird er eh nicht oft im Trikot des FCK;)
Shechter und Kouemaha hat sehr gut gepasst!
SuKu-Pasu gefällt mir bisher garnicht! -
-
Nein

neben Tiffert auf der 6;)
In der MItte sind wir meiner Meinung nach relativ gut besetzt, unsere beiden AV´s sind eine gigantische Schwachstelle.
Den Jessen würde ich nmal in der Oberliga aufstellen.
Dick....naja sobald ein Ribery oder Robben kommt geht er total unter.
Wenn wir Bugera dafür ins Spiel werfen, wird es auch nicht besser
Das wird ein schwarzer Samstag in der Lautrer Vereinsgeschichte
-
Bilek muss eben mal wieder ran

Als AV???
-
du glaubst doch nicht im Ernst das Robben gegen Jessen oder der Ribery gegen den Dick auch nur einen Ball sehen.

Ich würde es begrüßen wenn wir ohne Jessen und Dick spielen, also am besten ganz ohne AV
-
ich würd nen spielabbruch provozieren, das wäre besser fürs torekonto

Wie läuft das ab? Das Stadionverbot gilt nur in Deutschland?
Beim 3:0 starte ich ne Aktion
-
Ich fand es irgendwie erschreckend, wie wenig FSV Fans im Stadion waren. Schätze mal 2.000, mit gutem Willen maximal 3.000.
Hast du etwas anderes erwartet? -
Mir wird jetzt schon Angst und Bange vor nächsten Samstag....

-
denn anscheinend bringt der FSV keine hohe Einschaltquote und soll mit allen Mitteln aus der 2. Liga absteigen, hat aber die letzten 4 Jahre nie geklappt

Endlich hast auch du es verstanden

-
-
am Ende glücklicher Punkt wenn man die Chancenverteilung sieht, so wirds für euch wie für uns kurzfristig schwer da unten rauszukommen.
Kann ich nur zustimmen, der Punkt war für uns eher schon unverdient. -
Schwache Vorstellung unseres Teams

-
Bitte Bitte am Samstag anstimmen Augsburgfans