Puffreis,,,,wir spielen eh mit einem Stürmer, von daher ist es egal ob er fit ist...Das Tor treffen wird er eh nicht oft im Trikot des FCK;)
Shechter und Kouemaha hat sehr gut gepasst!
SuKu-Pasu gefällt mir bisher garnicht!
Puffreis,,,,wir spielen eh mit einem Stürmer, von daher ist es egal ob er fit ist...Das Tor treffen wird er eh nicht oft im Trikot des FCK;)
Shechter und Kouemaha hat sehr gut gepasst!
SuKu-Pasu gefällt mir bisher garnicht!
Nein
neben Tiffert auf der 6;)
In der MItte sind wir meiner Meinung nach relativ gut besetzt, unsere beiden AV´s sind eine gigantische Schwachstelle.
Den Jessen würde ich nmal in der Oberliga aufstellen.
Dick....naja sobald ein Ribery oder Robben kommt geht er total unter.
Wenn wir Bugera dafür ins Spiel werfen, wird es auch nicht besser![]()
Das wird ein schwarzer Samstag in der Lautrer Vereinsgeschichte![]()
Bilek muss eben mal wieder ran
Als AV???![]()
du glaubst doch nicht im Ernst das Robben gegen Jessen oder der Ribery gegen den Dick auch nur einen Ball sehen.
Ich würde es begrüßen wenn wir ohne Jessen und Dick spielen, also am besten ganz ohne AV![]()
ich würd nen spielabbruch provozieren, das wäre besser fürs torekonto
![]()
Wie läuft das ab? Das Stadionverbot gilt nur in Deutschland?![]()
Beim 3:0 starte ich ne Aktion![]()
Ich fand es irgendwie erschreckend, wie wenig FSV Fans im Stadion waren. Schätze mal 2.000, mit gutem Willen maximal 3.000.
Hast du etwas anderes erwartet?
Mir wird jetzt schon Angst und Bange vor nächsten Samstag....![]()
denn anscheinend bringt der FSV keine hohe Einschaltquote und soll mit allen Mitteln aus der 2. Liga absteigen, hat aber die letzten 4 Jahre nie geklappt
Endlich hast auch du es verstanden![]()
![]()
am Ende glücklicher Punkt wenn man die Chancenverteilung sieht, so wirds für euch wie für uns kurzfristig schwer da unten rauszukommen.
Kann ich nur zustimmen, der Punkt war für uns eher schon unverdient.
Schwache Vorstellung unseres Teams![]()
Bitte Bitte am Samstag anstimmen Augsburgfans![]()
Ich werde in wenige minute 1 mal #28 einwerfen, kategorie 2
Verkauf die doch hier und nicht auf der Resaleplattform![]()
Absteiger
Immer weiter so, das hat letztes Jahr schon Glück gebracht![]()
Super, weiß nicht ob es so eine Heldentat ist den ganzen Scheiß aufzukaufen, den sonst offensichtlich keiner haben will.
Ja, habe ich mir auch gedacht....![]()
ich werde das vorher mal über meine rechtsschutzversicherung klären lassen, ob da ein beherbergungsvertrag tatsächlich zustande gekommen ist, mal sehen wie es dann ausgeht, ist ja noch etwas hin
habe jetzt jetzt auch noch meine 400 € entschädigung für die flugverspätung beim cl-final-rückflug aus madrid bekommen, lohnt sich also schonmal da nachzufragen
Wenn du keine Storno bekommen hast, warum soll kein Beherbungsvertrag zustande gekommen sein?
Wenn ich nicht hier angemeldet wäre, wüsste ich ja auch nicht das manchen das Zimmer storniert wurde.
So, Ibis hat nun auch die Buchung fürs Finale (1. bis 2. Juli) storniert.
Dito.
Bisher nix, auch nicht im Spamordner![]()
ja danke, das haben wir alle noch nicht gesehn
Gibt jetzt ne Anzeige wegen Körperverletzung![]()
Wenn mich so eine Aktion von einem Verein nicht überrascht...dann ist es Hoffenheim.
Vielleicht sollte dieses Gerät im Hoffenheimblock aufgestellt werden, dann kommt von dort wenigstens ein bisschen Lärm ![]()