Willste?
Ich muss die Lage erst mal noch beobachten![]()
Willste?
Ich muss die Lage erst mal noch beobachten![]()
Hamm wir deshalb eigentlich schon gewettet oder willst Du auch noch einsteigen?
Ne haben bisher nicht gewettet![]()
Ich find eher Du hast Dich sehr weit aus dem Fenster gelehnt indem Du Mainz als Abstiegskandidat Nummer 1 ausgerufen hast
Abwarten....![]()
Das war ja noch schlechter als Mainz gegen die Rumänen
Da lehnts du dich aber sehr weit aus dem Fenster....![]()
Lt. Sportstudio Pfiff-des-Tages war der Elfer hart aber berechtigt
Meiner Meinung nach war es auch ein klarer 11m, dort hat die Hand nix zu suchen.
naja, nächste woche dürfen wir nicht verlieren, sonst brennt der baum
Wenn wir heute gegen Augsburg nicht punkten, kommt es zum ersten Abstiegsduell![]()
Naja meine Hoffnung ist, da wir gegen euch in der letzten Zeit immer gut ausgesehen haben.
2 Mitglieder von tooor.de, welche als treue Sponsoren des Traditionsvereins auftreten und unschwer auf der Karte auszumachen sind, haben die edlen Teile bereits erhalten.
Das rechts unten ist doch nicht euer ernst
Wenn doch: ![]()
Läuft besser als vorher![]()
War lange im Shop...wer von uns hats geschossen?![]()
dein team hat bis heute auch noch nit überwunden, dass dus se hast hängen lassen und zum elfer schießen einer wunderheilung wiederfahren bist

Ich habe mir nur gedacht das es eh nicht schlimemr werden kann....ja war falsch gedacht![]()
Gibt es einen bestimmen Grund warum man zu Fortuna Düsseldorf befragt wird?
schumi un maca fluchen nonstop auf die schiris un dürfen ja auch noch beim cup mitspielen
das kannste ja nich vergleichen, schumi isn dufter typ und seit jahren angesehenes forumsmitglied, aber bei maca haste natürlich recht
Ich habe diese seelische Grausamkeit des Users schumi immer noch nicht überwunden![]()
da das Bestellformular für die Classic-edition immer noch aktiv ist, wird die wohl auch nicht ausverkauft sein
find ich aber auch völlig bekloppt, andererseits solls Frauen geben, die 10 oder mehr Pelzmäntel in sonner Größenordnung haben
Achso, mir wurde nur gesagt das es ausgelost wurde.
Daher dache ich, es gab mehr Interessenten als Bücher vorhanden sind.
Die größte Chronik des FC Bayern München
4111 stück für 3000€ macht über 12mios:)
und es gab auch noch sonne spezialedition in 111er auflage zu 5000€ glaub ich
Kaum zu glauben das es so viele Leute gibt die 3000€ für ein Buch ausgeben![]()
Was hat es den mit dieser Bayernchronik auf sich?
Nachdem mir gestern jemand erzählt hat, das er sich ein Buch für 2999€ gekauft habe, will ich das jetzt wissen![]()
im Moment gibt es für Kiew das Korona Hotel, direkt am Airport (nicht stornierbar) aber dafür für einen sehr guten Preis bei Booking.
Alles buchbar, Vorrunde, Endrunde, Finalwochende.
Also wer sowieso wegen Flugzeiten so etwas in der Art sucht, dann sollte man hier zuschlagen
Booking.com: Hotels in Boryspil?. Book your hotel now!
Anreise und Abreise nur zwischen 12:00 - 13:00 Uhr![]()
Was eine geile Geschichte![]()

GW![]()
War leider zu spät![]()
Frankfurt-Lautern....da kanns nur knallen![]()
Wenn ich mich recht erinnere, gabs 2006 ne Gelbphase bei einem Vorbereitungsspiel in Dortmund.
das kann nur ein gutes Ohmen für Heute Abend sein
Hoffnung gemacht und Enttäuscht worden, gibt Rot![]()
![]()
Da geht die Meisterschaft wohl nur über den BVB....![]()
Dann machen wir die Sache am 33. Spieltag klar![]()