https://www.bild.de/sport/fussball…97682.bild.html
Bisher nur unbestätigte Leaks
https://www.bild.de/sport/fussball…97682.bild.html
Bisher nur unbestätigte Leaks
naja von den 6 englischen Stadien, sind halt auch 3 gesischtslose Neubauten
Jetzt bin ich gespannt...welche Stadien meinst du denn?
Grundsätzlich würde ich hinterfragen ob man 2x Glasgow als Austragungsort bräuchte. London ist bei der Größe, Erreichbarkeit und Stadionvielzahl noch nachvollziehbar, aber wen sollte man für ein zweites Glasgow denn rausschmeißen?
Beworben aber auf Reserve sind folgende Stadien: Croke Park (Dublin), Stadium of Light (Sunderland), London Stadium (West Ham, London)
In Sunderland hatte ich einen der größten WTF Momente meiner Stadionkarriere. Ich hätte ad niemals mit so einem Kessel in der Größe gerechnet.
Aber Newcastle ist definitiv die richtige Wahl, was den Standort Nordengland angeht.
Ok, da hatte ich jetzt nicht so den Überblick.Die beiden anderen Stadien in Glasgow wären keine Option gewesen? Zu klein? oder zu marode?
Ich glaube du hast da eher ein Kapazitätsproblem in der Stadt Glasgow.
In London verläuft sich das im großen und ganzen aber wenn in Glasgow an aufeinanderfolgenden Tagen 4 Teams spielen,
könnte es eng werden.
Alles anzeigenStädte und Stadien für 2028 finde ich soweit ganz gut gewählt:
London, Wembley, 90k Plätze
London, Tottenham Stadium 62k
Dublin, Dublin Arena, 52k
Liverpool, Everton Stadium, 53k
Manchester, City of Manchester Stadium, 61k
Birmingham, Villa Park, 52k
Newcastle, St. James Park, 52k
Glasgow, Hampden Park, 52k
Cardiff, Millennium Stadium, 74k
Belfast, Casement Park, 35k
Bei der Stadienauswahl geht einem schon ein bisschen das Herz auf
Und wenn man bedenkt, was die noch in der Hinterhand hätten, Wahnsinn.
Aber ja eine WM in Katar ist besser, weil man da 3-4 Spiele am Tagen sehen konnte
Ja, aber die Sun könntest du akkreditieren, den Platz bekommste aber nicht größer gemacht
Ich glaube wir würden eher den Platz vergrößern als The Sun ins Stadion zu lassen
Anfield kommt nie für sowas in Frage, weil der Platz zu klein ist. Deshalb gibt es ja auch keine Europapokalfinals in dem Stadion.
Ergänzend dazu, erhalt The Sun keine Akkreditierung in Anfield.
Daher ist das ein weiteres Ausschlusskriterium, zusätzlich zum zu kleinen Platz.
Hole das Thema aus gegebenen Anlass nochmal hoch… jemand Tipps fürs Parken in Kopenhagen?
Für was denn genau Tipps?
für all time record hätten sie das letzte field goal noch machen müssen anstatt abzuknien?
In Zusammenhang mit Swift/Kelce könnte dein Post auch missverstanden werden
var is die grösste scheiße die es im fussball je gegeben hat
Sofort abschaffen, gibt nichts was mehr Emotionen aus dem Spiel rausnimmt.
Und jetzt kommt mir keiner mit: In der NFL klappt es doch auch ganz gut....
Ja macht richtig Laune, wenn man mehrere Minuten warten muss, bis eine Entscheidung getroffen wurde.
Für mich persönlich gibt es nur eine technische Hilfe die man im modernen Fußball nutzen sollte: Chip im Ball und zum klären ob der Ball hinter der Linie war.
Da hast du eine 100%ige Sicherheit alles andere ist wieder Auslegungssache und stört.
Keine Ahnung, mir auch egal was die Bayern machen.
Ich will Nagelsmann nur nicht als Bundestrainer sehen.
Laut BILD geben die Bayern Nagelsmann für den Bundestrainerjob frei
Der ehemalige Bayern-Trainer und Ex-Bondscoach Louis van Gaal hat exklusiv gegenüber Sky auf die Gerüchte reagiert, dass er nach der Entlassung von Hansi Flick neuer Bundestrainer werden könnte.
"Ich fühle mich geehrt, dass ich als einer der Kandidaten genannt werde. Aber es wurde noch nie ein Ausländer für den Posten des Bundestrainers in Deutschland ausgewählt", erklärte der Niederländer. Nach Sky Infos gibt es derzeit aber noch keinen konkreten Kontrakt zwischen dem DFB und dem 72-Jährigen.
Das ist zumindest kein Nein.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es am Ende jemand wird dessen Name hier, und damit auch in den Medien, nicht fällt.
Gut, dann nenne ich mal einen Namen in der Hoffnung das du recht behältst: Thomas Oral
Jupp wäre ideal, aber der ist schon 78 Jahre.Der soll seinen Ruhestand genießen
Für 9 Monate wird es vielleicht noch reichen.
Zudem kann man Wagner für den ganzen unnötigen Käse wie Medien/Öffentlichkeitsarbeit einsetzen, dann kann sich Jupp auf das Wesentliche konzentrieren.
Nehmen wir mal die unrealistische Kandidaten Klopp und Rangnick raus, welches Duo und/oder welcher Trainer würde bei euch den ein Feuer in Richtung EM entfachen?
Ich gehe mal davon aus, dass alle potentiellen Leute fachlich soviel drauf haben, das Amt auszuführen.
Ein Doppelspitze aus Heynckes und Wagner würde mich persönlich anfixen.
Was hatte denn Klinsmann 2005 vorzuweisen ?
![]()
Wie du meinem Usernamen entnehmen kannst, halte ich sehr viel von Miro Klose
Ich sehe ihn aber nicht als den "Kickstarter" auf dem Weg zur EM.
Der hier genannte Favre ist ein starker Trainer, aber auch nur wenn er tagtäglich mit der Mannschaft arbeiten kann.
Wir brauchen jemand der sofort ein Feuer entfachen kann und eine Einheit schmieden kann.
Jemand der sich öffentlich vor die Mannschaft stellt und den ganzen medialen Bullshit von denen fernhält.
Da ja die Wunschlösung Ralf Rangnick verpennt wurde und Kloppo bei den Reds gebunden ist bleiben ja nicht allzuviele .- zumindest nicht welche , mit N11 Erfahrung und Reputation .
Wagner würde ich da nicht unbedingt dazurechnen .
Mal ne Frage , nur mal so - hat Miro nicht einen Trainerschein ?
Miro Klose hat trainertechnisch noch weniger vorzuweisen als Wagner
regionalliga team ein paar wochen gecoacht?
Passt doch perfekt zur N11, die spielen seit 5Jahren auch kein höheres Niveau mehr.
Wie oft muss Sammer eigentlich noch sagen, dass er nicht mehr in die erste Reihe geht?
Noch 2 mal?