ich habe es in meinen Erinnerungen, weil der Tooor-Banner und ich live vor Ort waren

heute vor xx Jahren...
-
-
Heute vor 10 Jahren....
-
Heute vor 10 Jahren....
das Ding steht bei mir zusammen mit HF'06 mit Abstand auf Platz 1 der bittersten DFB-Spiele, die ich erlebt habe
Auch wenn wir damals ziemlich sicher eh nicht Europameister geworden wären... Im zweiten Semester damals in KA in unserer Stammkneipe geschaut...krass, 10 Jahre ist das schon wieder her
-
beide spiele haben sehr viel spaß gemacht, und bei beiden war ergebnis völlig gerecht!
hab übrigens super winkel vom HF tooor gefunden, extra für die deutschen fans geschnitten, damit man eh nix sieht
-
das Ding steht bei mir zusammen mit HF'06 mit Abstand auf Platz 1 der bittersten DFB-Spiele, die ich erlebt habe
Auch wenn wir damals ziemlich sicher eh nicht Europameister geworden wären... Im zweiten Semester damals in KA in unserer Stammkneipe geschaut...krass, 10 Jahre ist das schon wieder herSicher?
Klar haben die Spanier ein sensationelles Finale gespielt, aber wenn man das komplette Turnier sieht waren die im Prinzip ja keine Übermannschaft.
Bitte wars v.a. deshalb, weil sich Löw taktisch total vercoacht hatte und es war eigentlich eine Riesenchance, Italien mal bei einem turnier zu schlagen.Live im Stadion geschaut...
-
beide spiele haben sehr viel spaß gemacht, und bei beiden war ergebnis völlig gerecht!
Nein
Bitte wars v.a. deshalb, weil sich Löw taktisch total vercoacht hatte und es war eigentlich eine Riesenchance, Italien mal bei einem turnier zu schlagen.eine seiner Spezialitäten
-
Nein
aber sowas von
p.s. ich als neutraler kann es sicher besser beurteilen als ihr alle
-
Wenn man mal an den Rest zurückdenkt... Turnier in Polen und Ukraine... wie geil war das! Kommt so schnell nicht wieder.
-
Sicher?Klar haben die Spanier ein sensationelles Finale gespielt, aber wenn man das komplette Turnier sieht waren die im Prinzip ja keine Übermannschaft.
Bitte wars v.a. deshalb, weil sich Löw taktisch total vercoacht hatte und es war eigentlich eine Riesenchance, Italien mal bei einem turnier zu schlagen.Live im Stadion geschaut...
hatte die Diskussion neulich auch mal wieder mit einem Bekannten: Beweisen kann ichs natürlich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Finale Deutschland-Spanien ähnlich ausgesehen hätte wie das HF 2010 wo wir im Prinzip kein Land gesehen haben und man eigentlich nur darauf gewartet hat, dass es hinten einschlägt (ok, jetzt grätscht gleich Gemüse rein und postet wieder den Rückpass vom Toni
).
Die Spanier haben da 2012 sicher keinen Zauberfußball geboten, aber wie die im VF die (zugegeben schwachen) Franzosen über 90 min nur hinterher laufen haben lassen oder die Italiener im Finale filettiert haben - das war schon eine brutal eingespielte Truppe, die sich untereinander blind verstanden haben.
Klar hatten die auch Dusel auf dem Weg ins Finale (Elferschießen gegen Portugal, zweifelhafte Entscheidungen gegen die Kroaten), aber welcher Titelträger hatte das nicht... -
aber sowas von
p.s. ich als neutraler kann es sicher besser beurteilen als ihr alleAlso HF 2012 würde ich, so wie es ablief, auch als 100% gerechtes Ergebnis bezeichnen, da hast du recht.
-
-
hatte die Diskussion neulich auch mal wieder mit einem Bekannten: Beweisen kann ichs natürlich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Finale Deutschland-Spanien ähnlich ausgesehen hätte wie das HF 2010 wo wir im Prinzip kein Land gesehen haben und man eigentlich nur darauf gewartet hat, dass es hinten einschlägt (ok, jetzt grätscht gleich Gemüse rein und postet wieder den Rückpass vom Toni
).
Die Spanier haben da 2012 sicher keinen Zauberfußball geboten, aber wie die im VF die (zugegeben schwachen) Franzosen über 90 min nur hinterher laufen haben lassen oder die Italiener im Finale filettiert haben - das war schon eine brutal eingespielte Truppe, die sich untereinander blind verstanden haben.
Klar hatten die auch Dusel auf dem Weg ins Finale (Elferschießen gegen Portugal, zweifelhafte Entscheidungen gegen die Kroaten), aber welcher Titelträger hatte das nicht...Kann man so sehen. Allerdings war Deutschland zum damaligen Zeitpunkt meiner meinnung nach auch wesentlich stärker als bei den Turnieren 2006-2010, rein vom Spielerischen.
-
Klar hatten die auch Dusel auf dem Weg ins Finale (Elferschießen gegen Portugal, zweifelhafte Entscheidungen gegen die Kroaten), aber welcher Titelträger hatte das nicht...
deutschland 54,74,90 2014
-
heute vor 20 jahren...die rumpeltruppe verliert im endspiel gegen brasilien
-
Heute vor 68 Jahren schlagen wir das völlig überforderte Österreich im HF im Baseler St. Jakob Park vor 58.000 Zuschauern mit 6:1
-
heute vor 20 jahren...die rumpeltruppe verliert im endspiel gegen brasilien
https://www.kicker.de/das-machen-die…07053/slideshow
Manche nahezu unverändert, einige etwas zugelegt. Aber Jörg Böhme schaut deutlich mehr als 20 Jahre gealtert aus
-
https://www.kicker.de/das-machen-die…07053/slideshow
Manche nahezu unverändert, einige etwas zugelegt. Aber Jörg Böhme schaut deutlich mehr als 20 Jahre gealtert ausDanke...jetzt merke ich wie alt ich geworden bin
-
Danke...jetzt merke ich wie alt ich geworden bin
soll ich wieder dein foddo aus liverpool vor 15+ jahren rausholen?
-
soll ich wieder dein foddo aus liverpool vor 15+ jahren rausholen?
Das kann höchstens 12-13 Jahre her sein
-
Heute vor 26 Jahren schießt uns Bierhoff zum EM-Titel. Meine erstes bewusst wahrgenommenes Turnier und damit auch ein Grund, wieso ich heute Teil dieses Forums bin. Danke nochmal Oli
-
Heute vor 26 Jahren schießt uns Bierhoff zum EM-Titel. Meine erstes bewusst wahrgenommenes Turnier und damit auch ein Grund, wieso ich heute Teil dieses Forums bin. Danke nochmal Oli
Das grösste Gurkentor, das jemals ein Finale entschieden hat.
Aber egal. Drin ist drin… -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!