Beiträge von Lipsia1893
-
-
-
Die MLB 2025 beginnt heute (Opening Day). Zudem zählen die beiden Spiele der Tokyo Series vom 18./19.03.2025 bereits zur regular season…
Seit Jahren spielen wir privat in einer Yahoo Fantasy League. Aktuell ist noch ein Platz frei. Wir starten in Week 2 ab 07.04.2025. Nächste Woche findet ein Live draft statt.
Wer hat Bock? Meldet euch gerne per PN, dann gibt’s die Zugangsdaten und weitere Infos…
Beste Grüße

Lipsia1893 meldet sich bei dir

-
Man braucht alleine 3 Wochen fürs durchlesen, genau meins

-
Für unsere Reisegruppe suche ich noch 2 Doppelzimmer oder ein 4er Zimmer. Für 25.06 auf 26.06.
Könnte sein dass du das Pokalfinale verpasst, wenn du mit deiner Reisegruppe Ende Juni dort anerscheinst. Und dass ihr stattdessen ganz viele Holländer trefft. Also nicht wundern dann...

-
-
Heute nochmal mit @Tobitobsen83, @KaWi74 und @Lowry nen schönen Jahresabschluss im Vogtland gegönnt. Jetzt gehts los im Flieger in Richtung Bierkönig.
Vielen Dank an alle Tooorler für das geile Jahr! Auf mindestens genauso eine geile Zeit in 2024!

-
Würde gerne Wellinger und/oder Geiger nach DG1 nicht in den Top 10 wetten

bleibst du dabei?
-
Zum Jahresende möchte auch ich noch einmal ein paar Worte loswerden. Wahnsinn, was das Jahr 2023 aus sportlicher Sicht dank des Forums wieder für Highlights gebracht hat.
Mein erster Besuch in Anfield dank @eltren, CL-Einlaufeskorte und DFB-Pokal-Final-Einlaufkind für meine Tochter dank der ganzen Gewinnspielexperten hier, ein paar neue Länderpunkte (u. a. dank @ChrisCros) und zum Jahresabschluss noch ein klasse VIP-Erlebnis bei unseren Bullen durch User @Gegge. Das sind nur einige Erlebnisse des Jahres.
Und das beste an der Sache: bei fast jedem Spiel gab es kleinere oder größere Treffen mit anderen verrückten Tooorlern. Gerade die Reisen von einem zum nächsten Tiefpunkt mit unserer DFB-Elf bleiben mir somit gar nicht so schlecht in Erinnerung, da die Treffen das Ganze immer sehr aufgehübscht haben. Bestes Beispiel Wien.
Unvergessen auch der dank @kinghobel bestens organisierte diesjährige TooorCup, die Vorfreude auf den kommenden Cup steigt stetig. Bin gespannt ob @Dangermike da noch einen draufsetzen kann
Wünschen euch allen ein paar besinnliche Tage mit Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das neue Jahr uns tickettechnisch mindestens genauso gut gesonnen sein wird wie das vergangene und vor allem die Treffen mindestens genauso gut werden! Ich freu mich drauf!

-
Gibt es hier eigentlich keine Ignorier-Funktion? Will sie nicht selbst benutzen, aber würde mich sehr freuen, wenn man Leuten, die sich durch meine Beiträge gestört fühlen, das Leben erheblich erleichtern könnte. Würde dann gerne auch mit meiner Signatur drauf aufmerksam machen, dass dank so einer praktischen Funktion niemand den Scheiß lesen muss.
Zur Not einfach mal nicht so viel Scheiß schreiben, dann brauchen wir die Funktion gar nicht erst

-
-
Haste noch 1 Buch da?

Habe @Magic Dirk mein Exemplar zum Lesen mitgegeben. Wenn er damit durch ist, kann er dir das sicher auch weitergeben.

-
Wer kann morgen um 12 Uhr Bestellhilfe für 4 Karten Deutschland v Frankreich leisten? Wenn möglich auf den Geraden, gerne Unterrang. Bin im beruflichen Termin.
Würde mal mein bestes versuchen, könnte nur sein dass mir selber ein dienstlicher Termin in die Quere kommt.
-
moin, ich meine ich hätte dir mal ein feedback gegeben...bin mir aber nicht 100 pro sicher....auf jeden fall ein top buch. hat mich sehr amüsiert, war interessant und cool geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen. Echt lesenswert und mit hohem Unterhaltungswert geschrieben

-
Hab's schon gelesen, absolute Weiterempfehlung!

-
-
Herzlich willkommen

-
-
Danke erst mal. Bei mir tut der Link ungelesene Beiträge nicht mehr. Hat das sonst noch jemand bzw. läßt sich das noch reparieren?
Hab das gleiche Problem
-
SAP Garden wurde meines Wissens durch Olympiahalle ersetzt, weil nicht (bzw. zumindest nicht sicher) rechtzeitig fertig.