Laurent Blanc?

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Laurent Blanc?
der isses
2002 für United gegen Piräus kurz vor seinem 37. genetzt -
ach soo ..golden goal
hab den nie für alt gehalten -
aber gute und scheinbar einfache frage ... hast was schweres auch?
-
ja das ging dann doch sehr fix - leider nix Schweres im Petto, außer du möchtest noch die Plätze 12 bis 25 raten
Aber das wird dann schon sehr wild, mit VfB-ler, Russen und Polen, die mal 2000 für Panathinaikos genetzt haben
-
aber vorher recherchieren ob die lösungen auch alle stimmen
-
ja das ging dann doch sehr fix - leider nix Schweres im Petto, außer du möchtest noch die Plätze 12 bis 25 raten
Aber das wird dann schon sehr wild, mit VfB-ler, Russen und Polen, die mal 2000 für Panathinaikos genetzt habenda werden bestimmt lee dixon und der yilmaz dabei sein die mir auf anhieb einfallen...mi8t russen, polen und vfblern kenne ich mich nicht aus
-
da werden bestimmt lee dixon und der yilmaz dabei sein die mir auf anhieb einfallen...mi8t russen, polen und vfblern kenne ich mich nicht aus
dann sind ja schonmal zwei gelöst
-
was ist mit paul scholes?
-
uff der war gut, den hab ich total übersehen
zlaan und drogba sind dann auch sicher dabei -
-
donato hat doch auch für la coruna noch mit 40 gespielt meine ich? aber keine ahnung ob der in dem hohen alter noch ne bude gemacht hat... matthäus?
-
no.12 is sicher ein anonymus, daher war dei frage nach ersten 11
-
aber vorher recherchieren ob die lösungen auch alle stimmen
Ich hab Gemüse mal ne Frage gestellt, bei der ich die Antwort nicht wusste (mich hat die Antwort interessiert). Gemüse dachte aber, das wäre ein Quiz und hat mich hinterher richtig zur Sau gemacht, weil ich die Antwort auf die Frage nicht wusste
-
uff der war gut, den hab ich total übersehen
zlaan und drogba sind dann auch sicher dabeiDrogba ja, Zlatan nein.
Brasis Donato auch nicht.Und ja, bei Nummer 11 habe ich aufgehört, weil Platz 12 Bryan Robson 1993 für United gewesen wäre - oder hattet ihr den auf dem Zettel?
-
Und ja, bei Nummer 11 habe ich aufgehört, weil Platz 12 Bryan Robson 1993 für United gewesen wäre - oder hattet ihr den auf dem Zettel?
natürlich
den hatte ich auch beim cup auf dem schirm
-
Ich hab Gemüse mal ne Frage gestellt, bei der ich die Antwort nicht wusste (mich hat die Antwort interessiert). Gemüse dachte aber, das wäre ein Quiz und hat mich hinterher richtig zur Sau gemacht, weil ich die Antwort auf die Frage nicht wusste
hättest ihn einfach weiterraten lassen müssen...bis er die Antwort selbst gegoogelt hätte
-
Drogba ja, Zlatan nein.Brasis Donato auch nicht.
Und ja, bei Nummer 11 habe ich aufgehört, weil Platz 12 Bryan Robson 1993 für United gewesen wäre - oder hattet ihr den auf dem Zettel?
was war mi9t o.g. scholes?
pps... wieviele von den restlichen sind denn keine russen, polen oder vfller? nur damit ich weiß ob nachdenken noch lohnt...
-
übrigens nur 4 davon sind in der wirklichen Top10 ab Gründung des Wettbewerbs, also auch in der Zeit vor Namensänderung.
Von den anderen 6 kennt wohl jeder 3 Namen, die anderen 3 wären wohl etwas viel verlangt
-
henrik larson und dennis bergkamp?
-
henrik larson und dennis bergkamp?
kein Scholes, aber Bergkamp passt
Es fehlt:
- der Russe (kennt man durchaus, war mal gedopt - Rekordnationalspieler)
- der VfBler (kennt jeder der in den 00-er Jahren Bundesliga geguckt hat)
- der Pole für Panathinaikos
- ein Spanier, der sich vor zwei Wochen eingetragen hat (kennt eigtl. jeder, auch alles gewonnen, was es gibt, wenn auch nicht unbedingt in erster Reihe)
- ein Schwede (kennt man durchaus, ist aber eher einer fürs Grobe. Glaube, der war auch Kapitän bei der N11, aber das müsste ich nachgucken - hätte er nicht verballert wäre man 2004 vllt weitergekommen)
- DER Rumäne
- zwei Italiener, einer auch relativ frisch (2021), der andere schon seit 2003 drin
- ein deutscher Bundesligatorschützenkönig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!