Trifft man sich dann auf ein Kaltgetränk vor dem Springen? Wir werden vermutlich standesgemäß die Zeit davor in und um der Traube verbringen
Klar, gerne. Alles weitere per WA.
Trifft man sich dann auf ein Kaltgetränk vor dem Springen? Wir werden vermutlich standesgemäß die Zeit davor in und um der Traube verbringen
Klar, gerne. Alles weitere per WA.
Seht zu, dass eure Anzüge nicht zu weit sind, damit ihr nicht disqualifiziert werdet.
Wünsche viel Spaß.
Seht zu, dass eure Anzüge nicht zu weit sind, damit ihr nicht disqualifiziert werdet.
Wünsche viel Spaß.
Da kann ich dich beruhigen, meine Anzüge sind aktuell alle zu eng
Endlich geht’s wieder los!
Ihr werdet ja ohnehin schon alte Skisprung Hasen sein, aber die Springerparty des FC Oberstdorf ist nach dem Springen immer sehr empfehlenswert, wenn man es vor dem Einlassstopp zügig genug vom Stadion runterschafft. Und die WM-Bar ist ja auch immer ein Klassiker, wenn auch etwas mehr touristisch angehaucht.
Ich muss dieses Jahr leider erstmals seit langer Zeit bei meinem Heimspringen passen.
Viel Spaß und eine gute Zeit euch allen im Allgäu!
Gestern Abend war schon einiges los im Dorf
![]()
Ich wollte es ja nicht schreiben.
Gut so, dann besteht ja auch nicht die Gefahr einer Disqualifikation. Und bei Thomas mache ich mir auch keine großen Sorgen.
![]()
Dann besteht ja Hoffnung auf eine extrem gute Weite als Vorspringer
Falls du dich dafür entschieden hast
Aufwärmprogramm in vollem Gange.
Kann nur erfolgreich werden heute Abend!
sind die 3 in der Mitte die Skispringer
Wettquoten für heute
Kraft 3,00
Wellinger 4,00
Kobayashi 4,30
Geiger 7,00
Paschke 25,00
Prevc 25,00
für die Tournee
Kraft 2,20
Wellinger 3,80
Kabayashi 4,70
Geiger 7,00
Rest ab 30,00
Würde gerne Wellinger und/oder Geiger nach DG1 nicht in den Top 10 wetten
sind die 3 in der Mitte die Skispringer
du passt aber wirklich im Fernsehen nicht auf. Die Skispringer sind immer die im Trainingsanzug. Also hier auf dem Bild nur der zweite von rechts.
Hoffentlich gibt’s endlich mal einen guten Start und Bruch des Tournee-Fluches. Aktuell alles wie die letzten Jahr(zehnt)e, vorher und danach meistens top, aber an den vier wichtigsten Schanzen des Jahres schlottern die Knie und rattert der Kopf. Bin echt gespannt und hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal klappt. Viel Spaß vor Ort, @kinghobel und Co.
sensationell, Freunde
Ich wünsche weiterhin viel Spaß!
Ihr könnt euch übrigens glücklich schätzen, dass ihr Frauen habt, die den Spaß mitmachen.
Ist ja nicht immer der Fall.
Ich dachte ich seh nicht richtig, der Ammann springt ja immer noch ist Kasai auch noch am Start?
Ich dachte ich seh nicht richtig, der Ammann springt ja immer noch
ist Kasai auch noch am Start?
Hut ab mit 42
Hut ab mit 42
Der männliche Claudia Pechstein! Fast.
ksai ist noch aktiv, aber zu schwach fürs weltcup team
Ich dachte ich seh nicht richtig, der Ammann springt ja immer noch
ist Kasai auch noch am Start?
Ist halt ein schöner Sport fürs Alter. Geht nicht so auf die Gelenke. Wahrscheinlich empfiehlt es bald die AOK statt Schwimmen.
Schönes Ding vom Karl. und noch besser vom Wellinger!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!